Navy CIS: New Orleans

April 2018
39:58

Schnell, leise, tödlich

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Als der Marine John Brossette in einer Kneipe auftaucht, kommt es zu einer Schlägerei, wobei der Kneipenbesitzer ums Leben kommt, drei Leute schwer verletzt werden und zwei weitere Gäste gerade noch fliehen können.
40:50

Eine Frage der Zeit

4,0 27 x
Tammys Ex-Mann taucht plötzlich in New Orleans auf, er benötigt Tammys Hilfe. Er gibt an, vor zehn Jahren von Joe Aufiero gezwungen worden zu sein, 80 Millionen Dollar zu klauen. Jetzt hat dieser Ethan wieder aufgespürt und will ihn umbringen.
38:44

Der fünfte Interessent

Nicht verfügbar 4,0 70 x
Ein Dieb hat wichtige Strategiepapiere, eine Zusammenstellung von möglichen realisierbaren Terroranschlägen auf die Vereinigten Staaten, von der Homeland Security gestohlen und nach New Orleans gebracht.
März 2018
41:17

Elvis lebt!

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Als das Datensammlungszentrum des US-Verteidigungs- und Justizministeriums überfallen wird, werden vier Menschen erschossen und hochsensible Daten entwendet. Diese tauchen kurze Zeit später im Internet auf.
40:20

Befehl ist Befehl

Nicht verfügbar 4,0 46 x
Rita Deveraux, eine alte Bekannte von Pride, wendet sich in einem Vermisstenfall hilfesuchend an ihn: Ihr Freund, Anwalt Noah Sanders, ist verschwunden. Kurz darauf wird seine Leiche gefunden...
38:47

Bohrinsel 5

Nicht verfügbar 4,0 45 x
In New Orleans wird die Leiche eines Navy Seals aus einem Golf geborgen. Todesursache ist laut Gerichtsmedizin ein Thermoschock, wodurch nicht nur Knochen, sondern auch lebenswichtige Organe weggeschmolzen sind.

Endstation Mord

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Eine Straßenbahnfahrerin wurde brutal ermordet: Die Augen sind ausgestochen, anschließend wurde sie an das Ende einer Straßenbahn aufgehängt. Als Loretta am Tatort ankommt, ist sie sprachlos - denn der Fall erinnert sie an einen 20 Jahre alten Mord.
Februar 2018

Alles auf eine Karte

Nicht verfügbar 3,0 97 x
Das Team von Director Isler kehrt New Orleans den Rücken, nachdem Javier Garcias keine illegalen Geschäfte nachzuweisen sind. Lediglich sein Geld aus Drogengeschäften wurde beschlagnahmt.
Januar 2018
41:14

26 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 89 x
Die Offizierin Heather Cobb wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Schnell steht für die Ermittler fest, dass es vor der Tat einen heftigen Streit mit dem Mörder gegeben haben muss.
41:14

19 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 82 x
In New Orleans ist die Bike Week in vollem Gange, als einer der Besucher tot aufgefunden wird. Bei der Leiche handelt es sich um ein Mitglied der Gang Brothers at Arms.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.