Navy CIS: New Orleans

2018

Alles auf eine Karte

3,0 28 x
Das Team von Director Isler kehrt New Orleans den Rücken, nachdem Javier Garcias keine illegalen Geschäfte nachzuweisen sind. Lediglich sein Geld aus Drogengeschäften wurde beschlagnahmt.
41:14

26 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Die Offizierin Heather Cobb wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Schnell steht für die Ermittler fest, dass es vor der Tat einen heftigen Streit mit dem Mörder gegeben haben muss.
41:14

19 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 77 x
In New Orleans ist die Bike Week in vollem Gange, als einer der Besucher tot aufgefunden wird. Bei der Leiche handelt es sich um ein Mitglied der Gang Brothers at Arms.
41:15

12 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Ein Teilnehmer des Navy Seal-Programms wurde erschossen, nachdem er seine Ausbildungsbasis fluchtartig verlassen hatte. Es stellt sich heraus, dass Corey an einem Trauma litt, das ihn während seiner Ausbildung zum Navy Seal eingeholt hat.
38:39

5 Januar 2018

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Als ein brasilianischer Flieger kurz vor New Orleans abstürzt und dabei drei Unteroffiziere sterben, nimmt sich das NCIS-Team des Falles an. Erste Untersuchungen ergeben, dass die beiden Piloten während des Flugs erschossen wurden.
Folgen 2017
40:07

29 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Vor einer Diskothek wird ein junger Soldat in einen Hinterhalt gelockt und wenig später ermordet. Die Obduktion ergibt, dass er vor seinem Tod gefoltert wurde. Kurz darauf geschieht ein ähnliches Verbrechen mit einem weiteren Mann.
40:50

22 Dezember 2017

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Obwohl die Ermittlungen gegen Pride und sein Team eingestellt worden sind, bleibt das FBI weiterhin skeptisch. In New Orleans versuchen Isler und Tammy immer noch, ein Kartell mithilfe des NCIS-Teams zu überführen.
41:11

15 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Während einer Pokerrunde auf einem Schiff werden drei Männer erschossen. Der einzige Überlebende ist der polizeibekannte Hacker Elvis Bertrand. Pride und sein Team nehmen sich des Falles an und finden am Tatort Elvis' Hut.
41:05

8 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Als in New Orleans ein Heckenschütze gleich an drei Orten mordet, muss das Team um Agent PRIDE seinen Urlaub abbrechen. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sich der Todesschütze seine Opfer gezielt ausgesucht haben muss.
40:43

1 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Am frühen Morgen geht eine Bombe hoch, die offenbar aus dem geschmuggelten Oktogen-Sprengstoff gebaut wurde. Die Explosion lässt darauf schließen, dass es sich nur um einen kleinen Sprengsatz handelte - das restliche Oktogen ist also noch im Umlauf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.