Navy CIS: New Orleans

Juni 2022
41:10

Der Jäger

4,0 2 x
Beim Paintball wird ein Officer von einer Gewehrkugel getroffen und tödlich verletzt. Das Navy CIS-Team steht vor einem Rätsel, denn bis auf ein Projektil und etwas blaue Farbe, finden die Ermittler keine brauchbaren Hinweise am Fundort der Leiche.
40:50

Die Angst der Opfer (1)

4,0 1 x
Pride und sein Team stellt die Ermordung der Navy-Therapeutin Amanda Gregson vor ein Rätsel. Dann nimmt die Tat ein noch erschreckenderes Ausmaß an, als ein Zusammenhang zu Vergewaltigungsopfern hergestellt wird, für die sich Amanda eingesetzt hat.
40:36

Die Route

4,0 3 x
Als ein Gefangenentransport überfallen wird, gelingt es dem Schwerkriminellen Abel Brooks zu fliehen. Offenbar möchte er sich an Sebastian rächen, der ihn damals hinter Gitter gebracht hat.
39:32

Gefahr aus der Tiefe (1)

4,0 0 x
Die Navy CIS-Agenten Tammy Gregorio und Hannah Khoury werden zu einem Tötungsdelikt gerufen. Was zuerst nach einem Mord an einem Hausmeister aussieht, stellt sich als Teil einer größeren Verschwörung heraus.
41:14

Am helllichten Tag

4,0 2 x
Die Agenten des Navy CIS bekommen den Auftrag, eine Entführung aufzuklären. Gesucht wird ein 14-jähriges Mädchen, das gleichzeitig das Kind von Navy Commander Claire Hogan ist. Im Zuge der Ermittlungen wird auch der Vater der Vermissten befragt.
40:03

Das Wespennest

3,0 2 x
Daniel Sloane wird tot in einem Sumpf aufgefunden. Der Mann ist ertrunken, jedoch weist sein Körper zahlreiche Wunden auf, die auf ein großes Tier schließen lassen. Dann erfahren die Ermittler, dass er auf der Suche nach einem übernatürlichen Wesen war.
41:09

Die Angst der Opfer (2)

3,0 5 x
Nachdem die Therapeutin Amanda Gregson getötet wurde, machen die Ermittler weiterhin Jagd auf deren Mörder. Dabei werden sie auf eine Patientin des Opfers aufmerksam, die nach Amandas Tod plötzlich spurlos verschwunden ist.
40:59

Gefahr aus der Tiefe (2)

3,0 1 x
Carter und Sebastian sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach dem Kampf-U-Boot, das von Pérez mit einer neuen Antriebstechnologie ausgerüstet wurde. Dieser ist untergetaucht, doch die Agenten können seinen Geschäftspartner Nico aufspüren.
41:14

Die schützende Hand

3,0 3 x
Um mehrere Fälle von Polizeigewalt zu untersuchen, wendet sich die Bürgermeisterin von New Orleans an Special Agent Dwayne Pride. Das Team beginnt daraufhin, verdeckt zu ermitteln, doch dann wird plötzlich ein wichtiger Zeuge erschossen.
40:35

Monolith

3,0 0 x
Sebastian Lund und sein Kollege Patton Plame werden am hellichten Tag Zeugen einer Entführung. Lund versucht einzugreifen, doch die Täter verletzen ihn schwer und entkommen.
Archiv