Navy CIS: New Orleans

Dezember 2017
41:05

8 Dezember 2017

3,0 33 x
Als in New Orleans ein Heckenschütze gleich an drei Orten mordet, muss das Team um Agent PRIDE seinen Urlaub abbrechen. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sich der Todesschütze seine Opfer gezielt ausgesucht haben muss.
40:43

1 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Am frühen Morgen geht eine Bombe hoch, die offenbar aus dem geschmuggelten Oktogen-Sprengstoff gebaut wurde. Die Explosion lässt darauf schließen, dass es sich nur um einen kleinen Sprengsatz handelte - das restliche Oktogen ist also noch im Umlauf.
November 2017
40:43

24 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Der Navy-Taucher James Greene wird auf offener See während eines Tauchgangs ermordet. Sein Begleiter, Lieutenant Buckley, liegt schwer verletzt im Boot. An die Angreifer kann er sich nur dunkel erinnern, da er unter Schock steht.
40:06

Staffel 2 Episode 22: Blitz in der Küche

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Die Navy-Schiffsköchin Danielle Jarrett kocht während ihres Landurlaubs für ihren Vater in dessen Restaurant. Als es dort eine Explosion gibt, bei der Danielle schwer verletzt wird, werden Pride und sein Team hinzugezogen.
39:28

10 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 68 x
Pride und sein Team bekommen es mit einem heiklen Fall zu tun: Navy Lieutenant Rebecca Peterson bricht tot im Hotelzimmer des Drei-Sterne-Generals Matthews zusammen. Offenbar wurde sie mit Arsen vergiftet.
40:09

Staffel 2 Episode 20: Second Line

Nicht verfügbar 4,0 65 x
Lieutenant Darren Murray wird auf dem Beerdigungsumzug für Lieutenant Boyd umgebracht. Offenbar hat er nicht an dem Umzug teilgenommen, sondern aus einiger Entfernung Fotos gemacht.
Oktober 2017
41:08

27 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Nachdem Prides Tochter Laurel beim Joggen im Wald überfallen wird, vertraut sie sich ihrem Vater an und berichtet, dass sie bereits seit Tagen von einem Van verfolgt wird. Pride ist in Alarmstellung und es gelingt ihm, den Van ausfindig zu machen.
41:02

20 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Als Chief Warrant Officer Evan Babish überfahren wird und stirbt, glaubt Brody nicht an einen Unfall: Es gibt zu viele Parallelen zum Tod ihrer Schwester Emily, der ebenfalls als Autounfall zu den Akten gelegt wurde. Es finden sich Gemeinsamkeiten.
40:57

13 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Die Irak-Veteranin Kayla Anderson arbeitet mittlerweile als Radiomoderatorin. Als ihr ehemaliger Captain in der Live-Sendung anruft, wird er während des Gesprächs erschossen. Bald darauf erhält Kayla die Drohung, dass sie das nächste Opfer sein wird.
40:39

6 Oktober 2017

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Der Bauleiter einer Navy-Baustelle wird getötet und eine nicht unerhebliche Menge TNT wird entwendet. Offenbar steckt der Sprengstoffexperte Julian Kaufman dahinter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.