Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
Murdoch Mysteries

Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Murdoch untersucht den Tod eines Schulmädchens durch Verbluten, während sich in Toronto Gerüchte über Vampirismus breit machen.

Staffel 4
50:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Während seiner Ermittlungen an einem geheimnisvollen Mordfall in einem Kloster macht Murdoch eine überraschende Entdeckung über seine Vergangenheit und kommt zu einer traurigen Erkenntnis über seine Zukunft.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Während sich Dr. Ogden auf ihre Hochzeit vorbereitet, muss Murdoch versuchen, den 'Küssenden Banditen' aufzuhalten, einen umstrittenen Bankräuber, der schnell zum Volkshelden aufsteigt.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Als Murdoch in einem bizarren Mordfall eines Mannes in einer Straßenbahn ermittelt, stellt er schockiert fest, dass dieser möglicherweise mit Anna Fulford, seiner vermeintlichen Liebe aus Bristol, zusammenhängt.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Als eine Telefonistin einen mutmaßlichen Mord am Telefon mithört, deckt Murdoch die ausgeklügelten Machenschaften einer unwahrscheinlichen Diebesbande auf.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Murdoch riskiert die kanadisch-amerikanischen Beziehungen, als er auf einer jahrzehntealten Leiche Teile einer verschlüsselten Botschaft entdeckt.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Murdoch tut sich mit einem brillanten französischen Detective zusammen, um das Verschwinden einer jungen Französin aufzuklären, die kürzlich in Toronto angekommen ist.
50:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Als Murdoch auf ein überraschend detailliertes Modell eines Straßenbildes stößt, stellt er fest, dass dessen Schöpferin, eine junge Autistin, unbeabsichtigt eine Mordszene abgebildet hat.
45:00
Murdoch tut sich mit einem brillanten französischen Detective zusammen, um das Verschwinden einer jungen Französin aufzuklären, die kürzlich in Toronto angekommen ist.
50:00
Als Murdoch auf ein überraschend detailliertes Modell eines Straßenbildes stößt, stellt er fest, dass dessen Schöpferin, eine junge Autistin, unbeabsichtigt eine Mordszene abgebildet hat.
Staffel 4
50:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - Im Hause Jenkins kommen dunkle Geheimnisse ans Licht, als Murdoch die Familie und das Personal des ermordeten Patriarchen Percival Jenkins befragt.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton - | Murdoch ignoriert einen rätselhaften Einbruch auf dem Revier Nummer Vier und reist nach Buffalo, um Dr. Ogden bei der Aufklärung eines verdächtigen Todes eines jungen Krebspatienten in einem Kinderkrankenhaus zu helfen.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton.
45:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton.
Staffel 3
50:00
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Murdoch ermittelt in einem bizarren Todesfall: Die Leiche eines Mannes, Morris Garbutt, scheint von innen nach außen 'gekocht' worden zu sein. Der brillante Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla trifft am Tatort ein. Mit Teslas Hilfe kommt Murdoch zu dem Schluss, dass Garbu...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Murdoch ermittelt in einem bizarren Todesfall: Die Leiche eines Mannes, Morris Garbutt, scheint von innen nach außen 'gekocht' worden zu sein. Der brillante Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla trifft am Tatort ein. Mit Teslas Hilfe kommt Murdoch zu dem Schluss, dass Ga...
Nicht verfügbar
Murdoch ermittelt in einem bizarren Todesfall: Die Leiche eines Mannes, Morris Garbutt, scheint von innen nach außen 'gekocht' worden zu sein. Der brillante Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla trifft am Tatort ein. Mit Teslas Hilfe kommt Murdoch zu dem Schluss, dass Garbutt das Opfer einer unheimlichen neuen Art von...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Murdoch wird in die Welt der viktorianischen Erotik hineingezogen, als er den Mord an einer jungen Frau untersucht, die für unanständige Fotos posiert hatte. Der Fotograf, Marcus Evans, ist der Hauptverdächtige, aber als Murdoch herausfindet, dass die Frau mit einem anderen F...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Der wegen Mordes an einem Richter verurteilte Cecil Fox wird für sein Verbrechen im berüchtigten Don-Gefängnis von Toronto gehängt. Als die Hinrichtung schiefgeht, muss Murdoch gegen den engen Freund von Inspector Brackenreid, Theodore Pleasant, den Henker, ermitteln. Bracken...
Nicht verfügbar
Der wegen Mordes an einem Richter verurteilte Cecil Fox wird für sein Verbrechen im berüchtigten Don-Gefängnis von Toronto gehängt. Als die Hinrichtung schiefgeht, muss Murdoch gegen den engen Freund von Inspector Brackenreid, Theodore Pleasant, den Henker, ermitteln. Brackenreid weist Murdochs Behauptung zurück, dass der ...
Archiv