Mdr+

August 2019

Spitzenkandidaten im Gespräch mit MDR SACHSEN - Rico Gebhardt (Linke)

4,0 7 x
MDR Sachsen trifft die Spitzenpolitiker zur Landtagswahl 2019 und möchte wissen: "Was wollen die Parteien eigentlich?" - Am Mittwoch kommt Rico Gebhardt von der Linken zum Interview ins Studio.

Spitzenkandidaten im Gespräch mit MDR SACHSEN - Martin Dulig (SPD)

4,0 5 x
MDR Sachsen trifft die Spitzenpolitiker zur Landtagswahl 2019 und möchte wissen: "Was wollen die Parteien eigentlich?" Am Montag war Martin Dulig von der SPD zum Interview im Studio.

FSA-Pokal: Auslosung der 2. Hauptrunde

4,0 9 x
Auch wenn noch nicht alle Spiele in der 1. Runde im FSA-Pokal gespielt sind, wurde am Montag schon wieder ausgelost. Wer gegen wen in Runde zwei spielen wird, sehen Sie hier.

MDR THÜRINGEN-Sommerinterview mit Anja Siegesmund

3,0 8 x
Zu den Sommerinterviews von MDR THÜRINGEN sind wie jedes Jahr die Spitzenpolitiker der fünf Parteien eingeladen, die im Thüringer Landtag als Fraktion vertreten sind. Am Sonntag war Anja Siegesmund (Grüne) zu Gast.

"Schlager oder Pflicht" für Oli P.

3,0 7 x
Premiere für "Schlager oder Pflicht" mit Peter Heller: Im neuen Videopodcast stellt sich als Erster Oli P. der schwierigen Entscheidung, ob er die Wahrheit sagen oder sich einer unangenehmen Pflicht unterwerfen will.

Spitzenkandidaten im Gespräch mit MDR SACHSEN - Holger Zastrow (FDP)

4,0 8 x
Wie stellen sich die Parteien die künftige Bildungspolitik vor? Was denken Sie zum Thema Klimaschutz? Diese und andere Fragen stellt MDR SACHSEN den Spitzenkandidaten. Los geht es mit Holger Zastrow von der FDP.

MDR THÜRINGEN-Sommerinterview mit Wolfgang Tiefensee

3,0 7 x
Zu den Sommerinterviews von MDR THÜRINGEN sind wie jedes Jahr die Spitzenpolitiker der fünf Parteien eingeladen, die im Thüringer Landtag als Fraktion vertreten sind. Den Anfang macht Wolfgang Tiefensee von der SPD.
Juli 2019

FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig in voller Länge

4,0 8 x
Die Regionalliga-Saison hat mit einer Englischen Woche begonnen. So kam es gleich am zweiten Spieltag zu einem Klassiker im Steigerwaldstadion. Der FC Rot-Weiß Erfurt empfing den 1. FC Lok Leipzig.

Lok Leipzig vs. Hertha BSC II - Das Spiel in voller Länge

4,0 5 x
Es war das Eröffnungsspiel der neuen Regionalliga-Saison und gleichzeitig ein Topspiel - 1. FC Lokomotive Leipzig gegen die Zweite von Hertha BSC. Beide Mannschaften wollen am Saisonende aufsteigen.

RB Leipzig vs. Stade Rennes - Das Spiel in voller Länge

3,0 6 x
RB Leipzig bereitet sich derzeit auf die dritte Bundesliga-Saison vor. Am Freitag hatten die Messestädter dafür einen nahmhaften Gegner vor der Brust - den französische Erstligisten Stade Rennes.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.