Luv Und Lee

Luv Und Lee verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Luv Und Lee
Nicht verfügbar

Schwierige Zeiten im Hause Arends: Holger hadert mit seinem Schicksal, nachdem er seine Beziehung und seinen Traumjob an den Nagel hängen musste. Beruflich braut sich indes auch bei Werner und Renate etwas zusammen.

Mai 2021
Nicht verfügbar
Weil Arends mit seinem neuen Job als Lotse nicht glücklich ist, bewirbt er sich wieder bei Reedereien als Kapitän. Doch die wirtschaftliche Lage ist schlecht. Auch sein ältester Sohn Holger bereitet ihm Kopfzerbrechen.
Nicht verfügbar
Ein Frachtkahn ist auf Grund gelaufen. Soll Arends das Schiff ohne Untersuchung durch Taucher freischleppen lassen, wie es der Kapitän von ihm verlangt? Renate Arends berät unterdessen Schwester Gudrun in Liebesdingen.
April 2021
Nicht verfügbar
Unzufrieden mit sich und der Welt, läuft Kapitän Arends alles schief: Krach auf Arbeit und ein Blechschaden am Auto. Das Fass zum Überlaufen bringt ein harmloser Abschiedskuss zwischen seiner Frau und ihrem Kollegen.
Nicht verfügbar
Es herrscht verkehrte Welt im Hause Arends. Während Renate zur See fährt, bleibt Werner notgedrungen zu Hause und kümmert sich um die Kinder. Indessen erhält seine Eifersucht neuerdings Futter.
Nicht verfügbar
Als Arends von der ihm angeordneten Kur zurückkehrt, steht der nächsten Fahrt eigentlich nichts im Wege. Doch seine Frau Renate hat Bedenken. Um seine Ehe nicht aufs Spiel zu setzen, beschließt er, den Job zu wechseln.
Archiv