Leverage

November 2018
40:49

Über den Wolken

3,0 2 x
Mark und Stacey Jameson hat ein schwerer Schicksalsschlag getroffen: Vor Kurzem ist ihre Tochter Ashley gestorben. Die Jamesons sind sich sicher, dass die Firma Genogrow, die Kunstdünger produziert, zumindest eine Mitschuld an Ashleys Tod trägt, da man bei der Autopsie Rückstände einer Chemikalie in ihrem Körper gefunden h...
40:17

Im Netz der Mafia

3,0 0 x
In dem kleinen italienischen Restaurant von Ray Palermo findet ein geheimes Treffen zwischen dem Mafiaboss Nicky Moscone und seinem russischen Geschäftspartner Anatoly Serovsky statt. Doch etwas scheint schief zu laufen: Plötzlich zückt Moscone seine Waffe und erschießt Serovsky. Anschließend drückt er Restaurantbesitzer R...
40:47

Auslandseinsatz

3,0 0 x
Das Ehepaar Dana und Joe Morton benötigt die Hilfe des Leverage-Teams. Vor einiger Zeit hatte sich das kinderlose Paar über eine Internet-Plattform um die Adoption eines Kindes bemüht. Bereits kurze Zeit später wurde ihnen von einer gewissen Irina Larenko ein serbischer Junge namens Luka angeboten. Dana und Joe Morton moch...
40:50

Bankenkrise

3,0 2 x
Nathan und sein Team versuchen, den korrupten Richter Roy zu überführen. Dafür gibt Nathan sich als Spezialist für Geldwäsche aus und bietet dem Richter seine Dienste an. Doch die Sache läuft nicht wie geplant. Nachdem Richter Roy Nathan in der örtlichen Bank einen Koffer voll Geld übergeben hat, wird die Bank von zwei Män...
40:55

Tränen lügen nicht

3,0 4 x
Nathans alter Freund Paul, der einst Nathans verstorbenen Sohn getauft hatte, steckt in Schwierigkeiten. Paul ist katholischer Priester und betreut eine kleine Gemeinde, deren Existenz nun bedroht ist. Die Kirche soll einem Einkaufszentrum weichen. Das Grundstück, auf dem das Gotteshaus steht, ist bereits an den windigen B...
40:51

Hoch gepokert

3,0 5 x
Das Leverage-Team kommt dem Besitzer einer Pferdefarm in Kentucky zur Hilfe. Willie Martin entstammt einer alten Familie von Pferdezüchtern und ist selbst ein passionierter Pferdetrainer, der mit Herzblut bei der Sache ist. Vor Kurzem war der Wallstreet-Spekulant Alan Foss auf ihn zugekommen und hatte Willie eine Beteiligu...
40:30

Unter Beschuss

3,0 2 x
Ein ehemaliger US-Soldat wendet sich Hilfe suchend an Nathan Ford und sein "Leverage"-Team. Robert Perry war bis vor Kurzem im Irak stationiert. Er und seine Einheit gerieten plötzlich unter heftigen Beschuss. Bei den Angreifern handelte es sich aber vermutlich nicht um feindliche irakische Soldaten, sondern um Angehörige ...
40:51

Ein Team für alle Fälle

4,0 4 x
Nathan Ford arbeitete früher als Ermittler für eine große Versicherungsgesellschaft. Doch dann verweigerte eben diese Versicherung die teure Behandlung seines kleinen, schwerkranken Sohnes, der deshalb sterben musste. Nathan verlor seinen Job, sein Heim, seine Frau und ertränkt seither seine Wut und Trauer im Alkohol. Doc...
Februar 2018
38:56

Das schwarze Buch

3,0 72 x
Nate wird gebeten, ein Krebsmedikament zu stehlen. Doch der Plan geht anscheinend schief, und mehrere Teammitglieder kommen ums Leben. Nate schildert der Agentin Ellen Casey, woran er sich erinnern kann. Diese glaubt jedoch, dass Nate in Wahrheit eine Datei vom Server der Strafvollzugsbehörden stehlen wollte, der sich im g...
40:19

Kein Kinderspiel

3,0 50 x
Das Team soll verhindern, dass der Plüschhund Chubby Snubby, der für Kleinkinder gefährlich ist, auf den Markt kommt. Also bricht es bei "Poggio Toys" ein und stiehlt den Sicherheitsbericht, doch der Geschäftsführer Trent Hazlit hat diesen inzwischen fälschen lassen. Daher planen sie nun, Hazlit mit einem neuen Spielzeug z...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.