Leverage

Februar 2018
38:56

Das schwarze Buch

3,0 48 x
Nate wird gebeten, ein Krebsmedikament zu stehlen. Doch der Plan geht anscheinend schief, und mehrere Teammitglieder kommen ums Leben. Nate schildert der Agentin Ellen Casey, woran er sich erinnern kann. Diese glaubt jedoch, dass Nate in Wahrheit eine Datei vom Server der Strafvollzugsbehörden stehlen wollte, der sich im gleichen Haus befindet. Als Sterling bemerkt, dass die Leichen der Teammitglieder nur Attrappen sind, wird ihm manches klar.
40:19

Kein Kinderspiel

3,0 45 x
Das Team soll verhindern, dass der Plüschhund Chubby Snubby, der für Kleinkinder gefährlich ist, auf den Markt kommt. Also bricht es bei "Poggio Toys" ein und stiehlt den Sicherheitsbericht, doch der Geschäftsführer Trent Hazlit hat diesen inzwischen fälschen lassen. Daher planen sie nun, Hazlit mit einem neuen Spielzeug zu ködern und ihn dazu zu bringen, eine marode Firma zu kaufen, damit er pleitegeht, bevor Chubby Snubby auf den Markt kommt.
40:12

Edler Tropfen

3,0 53 x
Kristin Knox' Vater Sam ist bei seiner Arbeit auf einem Weingut ums Leben gekommen. Als Kristin daraufhin von den Anwälten des Weinguts einen Scheck in Millionenhöhe und eine Verschwiegenheitserklärung erhält, wendet sie sich an das Team, um die Hintergründe des Todes herauszufinden. Das Team entdeckt, dass Frank Madigan, der neue Besitzer, Dreck am Stecken. Er setzt giftige Chemikalien ein, um das Traubenwachstum zu beeinflussen.
36:29

Charlie und die Traumfabrik

3,0 25 x
Charles Dodgson hat den Glauben an die Zukunft seiner Firma verloren. Er schließt Abteilungen und entlässt Mitarbeiter am laufenden Band. Die Firma droht unterzugehen. Charles scheint früher eine ganz andere Person gewesen zu sein. Um seinen früheren Charakter wieder herzustellen, will Nate in die Gedanken und Träume von Charles eindringen. Es zeigt sich, dass der Tod von Charles' Cousine Patience mit seiner Veränderung zu tun hat.
40:21

Kaufrausch

3,0 57 x
Die Ladenbesitzerin Tabatha vertraut Eliot an, dass sie sich Sorgen um ihren Lebensmittelladen macht, da eine große Kaufhauskette eine Filiale in dem Städtchen eröffnet. Der Konzern trieb schon in anderen Städten kleinere Geschäfte in den Ruin. Das Leverage-Team beschließt, Tabatha zu helfen und die Kaufhauseröffnung zu verhindern. Als ein erster Plan, für den Sophie eine Umweltspezialistin mimt, scheitert, gründet das Team eine Gewerkschaft.
40:22

Echt gefälscht

4,0 43 x
Als auf der Kunstauktion des verstorbenen Jonas Gault, bei der Nate und Sophie zugegen sind, ein wertvolles Bild aus der Kollektion des Malers Mettier verschwindet, verdächtigt Sterling sofort Sophie des Diebstahls. Da diese jedoch unschuldig ist, versuchen Nate und Sophie, den Dieb zu finden, um ihn Sterling auszuliefern. Bei ihren Nachforschungen stellen sie fest, dass der Dieb zudem auch noch den Besitzer des Bildes ermordet hat.
39:22

Der Anschlag

3,0 69 x
Eliot wird von seinem früheren Kollegen Riley ein Auftragsmord angeboten. Da er verhindern will, dass jemand diesen Mord ausführt, fordert er von Riley die Akte an, und es gelingt ihm tatsächlich, die Zielperson zu retten und den Scharfschützen auszuschalten. Doch Eliot vermutet hinter der ganzen Angelegenheit keinen einfachen Mordversuch, sondern einen Terroranschlag. Als er sich an Colonel Vance wendet, erzählt dieser von weiteren Vorfällen.
40:04

Parker allein zu Haus

3,5 34 x
Parker ist mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. Aus Langeweile schaltet sie auf die Überwachungskamera eines Pubs. Dabei fallen ihr zwei Männer auf, die betont unauffällig seit Tagen immer am gleichen Tisch sitzen. Parker vermutet, dass die beiden etwas im Schilde führen, und glaubt, dass sie es auf den Juwelierladen gegenüber abgesehen haben. Doch dann entdeckt sie die Wahrheit: Die Männer wollen die Kellnerin Amy entführen!
Januar 2018
40:21

Die Oldtimer-Show

3,0 52 x
Der Landschaftsgärtner Kyle Davis wurde von Gabe Erickson um sein ganzes Vermögen betrogen. Nate und sein Team sollen Davis helfen, sein Geld zurückzubekommen. Erickson ist heute im Zeugenschutzprogramm und lebt unter dem Namen Jim Cole, seitdem er gegen die Mafia ausgesagt hat. Seine Bewacherin, US-Marshal Rose, lässt ihn kaum aus den Augen und das Team muss nach einem Weg suchen, um an Erickson - und dessen Geld - heranzukommen.
40:19

Die wilden Siebziger

3,0 35 x
Parkers FBI-Kontakt Agent McSweeten bittet das Leverage-Team um Hilfe. Sein Vater Peter McSweeten, selbst ehemaliger FBI-Agent, ist todkrank und ein ungelöster Fall aus den 70er Jahren lässt ihm keine Ruhe. 1971 drohte der Flugzeugentführer D.B. Cooper auf einem Flug von Portland nach Seattle, eine selbst gebaute Bombe zu zünden. Er bekam die geforderten 200.000 Dollar, sprang mit einem Fallschirm ab und blieb für immer verschollen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.