Ladies Night

2019

04/2019

3,0 1 x
Zu Gast bei Lisa Feller: Barbara Ruscher, Katinka Buddenkotte, Lioba Albus und das Trio Zucchini Sistaz

03/2019

3,0 7 x
Zu Gast bei Daphne de Luxe: Dagmar Schönleber, Helene Bockhorst, Tina Teubner, Carmela de Feo
45:00

16 August 2019

4,0 6 x
Auf ihren zweiten Einsatz als Gastgeberin der "rein weiblichen" Comedy- und Kabarettshow "Ladies Night" freut sich Lisa Feller."Der WDR hat gesagt: Das machste nochmal. Damit ...
45:00

Die Sendung vom 8. August 2019

3,0 16 x
Auf ihren zweiten Einsatz als Gastgeberin der "rein weiblichen" Comedy- und Kabarettshow "Ladies Night" freut sich Lisa Feller. Gäste: Lioba Albus, Katinka Buddenkotte, Barbara Ruscher, "Zucchini Sistaz"

02/2019

4,0 7 x
In der zweiten Ausgabe der Ladies Night 2019 feiert Moderatorin Meltem Kaptan Premiere und empfängt mit Nessi Tausendschön, Victoria Helene Bergemann, Ingrid Kühne und Anna Mateur vier hochkarätige Gästinnen, die zu den absoluten Stars in der deutschen Comedy-, Poetry- und Kabarettszene zählen.
45:00

Die Sendung vom 1. August 2019

4,0 24 x
Sie feiert ihre Premiere als Gastgeberin der "Ladies Night": Daphne de Luxe. Mit einer furiosen Mischung aus Stand-up-Comedy, Improvisation, Schauspielkunst und Gesang begeistert sie immer wieder ihr Publikum.

Die Sendung vom 25. Juli 2019

3,0 9 x
Es ist nach wie vor die einzige Comedy- und Kabarettshow mit rein weiblicher Besetzung im deutschsprachigen Fernsehen: die "Ladies Night". Dieses Mal empfängt Meltem Kaptan ihre Gästinnen.
44:54

14 Februar 2019

3,0 21 x
Zwölf Jahre lang prägte Gerburg Jahnke die "Ladies Night", im Dezember verabschiedete sie sich. 2019 übernehmen nun im Wechsel drei bekannte und beliebte Kolleginnen.
44:54

Lisa Fellers erste "Ladies Night" als Gastgeberin

3,0 6 x
Zwölf Jahre lang prägte Gerburg Jahnke die "Ladies Night", im Dezember verabschiedete sie sich. 2019 übernehmen nun im Wechsel drei bekannte und beliebte Kolleginnen.
Folgen 2018
43:33

Jahnke feiert Lisa Fitz

4,0 44 x
"Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt die Gastgeberin der "Ladies Night", Gerburg Jahnke.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.