Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Kunst + Krempel

Januar 2020

Familienschätze entdecken in der Karlshalle Ansbach

3,0 6 x
Ein österreichischer Reitersäbel liegt jahrelang verstaubt im Keller. Dann hat sich das Besitzerehepaar doch aufgerafft, ihn herauszuholen für eine Begutachtung in der Ansbacher Karlshalle. Es hat sich gelohnt!
29:00

Zuckerdose

4,0 5 x
ZuckerdoseZackiges DesignFrauenkopfOder doch ein Mann?PorzellangefäßDas Ei des Kolumbus?GeigeWer ist…

Familienschätze entdecken auf Schloss Heidecksburg

4,0 7 x
Kaviarbehälter oder Eierbecher? Eine kleine Porzellanamphore mit Biedermeierdekor gibt Rätsel auf. Die Erben wollen bei "Kunst + Krempel" auf Schloss Heidecksburg endlich wissen, was ihnen die Tante eigentlich hinterlassen hat ...
29:00

Maria Immaculata

3,0 7 x
Maria ImmaculataWandelbare RetterinUten.SiloSchön verstautStereoanlage "UFO"Besuch aus dem…

Familienschätze entdecken im Schloss Nymphenburg

3,0 16 x
Im Münchner Schloss Nymphenburg treffen die Experten von "Kunst + Krempel" auf einen kniffligen Fall: Wenn das kleine Bild aus dem Umfeld von Luis Trenker eine Vorskizze von Alfons Walde ist, dann ist es Zehntausende wert ...
29:00

Blaue Schale

4,0 10 x
Blaue SchaleRokoko trifft GotikLeier-StuhlBrandgefährlichTisch mit SteinplatteSteinreich und steinaltZwei…

Familienschätze entdecken im Staatsbad Bad Brückenau

3,0 12 x
Auf der Suche nach einem Bett fand die Besitzerin in einem Gebrauchtmöbellager ein Tischchen für 100 Euro. Bei "Kunst + Krempel" im Staatsbad Bad Brückenau kommen die Experten ins Staunen, denn die Tischplatte ist etwas ganz Besonderes.
Dezember 2019

Familienschätze entdecken in der Ansbacher Karlshalle

4,0 7 x
Schwer und goldfarbig ist die Wanduhr im Louis-seize-Stil. Sie stammt aus dem Nachlass des Vaters, der Uhren gesammelt hat. In der Karlshalle Ansbach klären die Experten von "Kunst + Krempel", ob er dabei ein gutes Händchen hatte.

Familienschätze entdecken auf der Heidecksburg

3,0 13 x
Ein kleines Bild sorgt für große Spannung bei "Kunst + Krempel" aus Rudolstadt. Am Ende fließen Freudentränen über diesen sensationellen Flohmarktfund.
29:00

21 Dezember 2019

4,0 20 x
Heute aus dem Schloss Nymphenburg. Dort wird ein ungewöhnliches Reisemitbringsel mitgebracht: neapolitanische Krippenfiguren. Waren sie ein guter Kauf -oder nur eine schöne Erinnerung?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.