Kommissar Rex

Oktober 2017
45:51

Furchtbare Wahrheit

4,0 25 x
Ein bewaffneter Banküberfall in der Wiener Innenstadt fordert zwei Opfer: Die Angestellte Frau Neff wird getötet, ihre Kollegin Eva Kordes lebensgefährlich verletzt. Der Juwelier Holt findet die beiden Frauen und alarmiert die Polizei.
46:19

Die Todesliste

3,0 36 x
Ricarda Limmer täuscht vor, von ihrem Kollegen Michael Fuchs sexuell belästigt worden zu sein. Auch ihre Sekretärin wusste von der Intrige. Fuchs wird entlassen. Am Boden zerstört beschließt er, es den verschwörerischen Frauen heimzuzahlen.
46:57

Gefährlicher Auftrag

4,0 50 x
Als Häftling getarnt, ermittelt Brandtner undercover im Gefängnis, um an den Bombenbauer und Erpresser Zach heranzukommen. Der Grund: Zach hat in einer unüberschaubaren Wohnanlage eine Bombe versteckt, die jederzeit losgehen kann.
46:10

Das letzte Match

3,0 24 x
In einem exklusiven Tennisclub wird der allseits beliebte Tennislehrer erstochen. Für die Tat scheint es kein Motiv zu geben. Erst als auch die Pächterin des Clubs auf ähnliche Weise ums Leben kommt, wird klar, dass die Bluttat von langer Hand geplant war.
46:51

Der Voyeur

4,0 54 x
Mit der Kamera beobachtet der Voyeur Albert Mahler durch Zufall den Mord an einer Frau im Haus gegenüber. Mahler drückt auf den Auslöser und glaubt, mit den Fotos an das große Geld zu kommen, indem er den Mörder erpresst. Er schwebt in großer Lebensgefahr.
45:14

Rache

3,0 33 x
Als Peter Rogner nach fünf Jahren aus der Haft entlassen wird, hat er nur Rache an Brandtner im Sinn - der hatte ihn damals nämlich verhaftet. Rogner entführt Rex und will ihn töten.
September 2017
46:33

Geraubtes Glück

3,0 51 x
Eine junge Frau wird sterbend aufgefunden. Bevor sie ihren Verletzungen erliegt, kann sie noch einen wichtigen Hinweis geben. Die Ermordete arbeitete als Babysitterin und hatte zum Zeitpunkt ihres Todes ein Baby bei sich, von dem jede Spur fehlt...
42:57

Tödliche Leidenschaft

4,0 33 x
Die gemütliche Geburtstagsfeier von Höllerer wird jäh durch einen Anruf unterbrochen. Ein Mord auf einem Containerplatz gibt Kommissar Brandtner viele Rätsel auf. Alle Hauptverdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi und die Zeit drängt...
46:01

Die Verschwörung

4,0 59 x
Drei befreundete Industrielle beschließen, ihren gemeinsamen Erpresser zu ermorden. Als jedoch einer der Mörder aussteigen will, wollen die anderen beiden ihn loswerden. Rex entdeckt eine heiße Spur und gerät in große Gefahr ...
45:46

Der Mann mit den 1000 Gesichtern

3,0 33 x
Immer wieder kommt es zu Überfällen auf Supermärkte und Banken. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn der Täter, ein Verwandlungskünstler, führt seine Raubzüge in immer neuen Verkleidungen durch. Fieberhaft wird im Varieté-Milieu ermittelt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.