Kommissar Rex

Oktober 2020
45:50

Im zeichen des satans staffel 2, folge 9

4,0 3 x
Am Stadtrand von Wien werden vier Frauenleichen gefunden – im Abstand von genau 666 Metern voneinander vergraben. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Für Rex und Moser beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Wer wird das nächste Opfer sein? Die Spur führt in ein Schloss, das Hauptquartier einer Sekte.
46:03

Tod eines kindes staffel 2, folge 8

4,5 8 x
Die kleine Sabine wird mitten im Winter in einem Freibad tot aufgefunden. Ein Verdächtiger gesteht den Mord. Doch Kommissar Moser hat Zweifel. Kurz darauf findet Rex auf dem Schwimmbadgelände ein verschüttetes Kind. Es lebt noch.
45:56

Gefährliche jagd staffel 2, folge 7

3,0 3 x
Ernst Fuchs und Fritz Groh überfallen einen Geldtransport. Bei dem Schusswechsel kommt Fritz ums Leben – Ernst flieht mit dem Geld. Bei der Jagd treiben Moser und Rex den Flüchtigen in die Enge. Als Fuchs in einen Wasserturm flieht, kommt es zu einer Schiesserei, in die Rex unerwartet eingreift.
45:47

Die blinde zeugin staffel 2, folge 6

4,0 3 x
In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen. Die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüllschiebern auf der Spur. Mosers und Stockingers Ermittlungen führen in die Slowakei.
46:10

Der maskierte tod staffel 2, folge 5

4,0 4 x
In der Kabine eines Schönheitssalons wird eine Kundin ermordet. Moser befragt Karla Wilke, die Freundin der Toten, die sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine befand. Der Kommissar vermutet, dass der Mörder sein Opfer verwechselt hat. Ist Frau Wilke in Gefahr?
46:01

Tödliche verführung staffel 2, folge 4

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Ein deutscher Tourist, der in der Wiener Innenstadt junge Männer fotografiert hat, wird tot aufgefunden. Unter Verdacht gerät Hubert Meixner. Er wurde nicht nur fotografiert, sondern hatte auch eine Einladung des Touristen angenommen.
47:12

Strahlen der Rache

3,0 7 x
Mit ihrer ersten Soloplatte ist die Sängerin Michelle an die Spitze der Popcharts geschossen. Der Ruhm steigt der jungen Frau zu Kopf . Als sie tot in ihrem ausgebrannten Wagen gefunden wird, stehen Rex und Brandtner vor einem Rätsel.
46:19

Die Todesliste

2,5 5 x
Ricarda Limmer täuscht vor, von ihrem Kollegen Michael Fuchs sexuell belästigt worden zu sein. Auch ihre Sekretärin wusste von der Intrige. Fuchs wird entlassen. Am Boden zerstört beschließt er, es den verschwörerischen Frauen heimzuzahlen.
46:53

Ein mörderischer sommer staffel 2, folge 3

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Im FKK-Gebiet der Donau-Auen wird ein Liebespaar ermordet. Auf der Brust der Toten befindet sich ein blutiges Zeichen. Verbrechen aus Eifersucht oder Ritualmord? Ein ähnlicher Mord im Vorjahr wurde nie aufgeklärt – jetzt hat der «Liebespaarmörder» wieder zugeschlagen.
45:32

Blutspuren staffel 2, folge 2

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Ein Unbekannter hat sich vor einen Zug geworfen, der Gerichtsmediziner glaubt aber nicht an Selbstmord. Als Moser und Rex in der Nähe des Bahndamms verdächtige Spuren finden, steht es fest: Der Mann war bereits vor dem Unglück tot. Weder die Ehefrau des Toten noch seine Geliebte haben ein Alibi.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.