Kommissar Rex

Oktober 2021
1:34:26

Ein Engel auf vier Pfoten

3,0 1 x
In der Weihnachtsfolge werden Richard Moser und seine Kollegen zu einer Kindesentführung gerufen. Bald stellt sich aber heraus: Die Verbrecher haben den falschen Jungen entführt.
45:06

Der Verlierer

4,0 0 x
Böck genießt mit Brandtner und Rex eine Ballonfahrt über Wien. Während sie gemütlich über die Innenstadt schweben, wird direkt unter ihnen die Sparkasse überfallen. Sofort nach der Landung nehmen sie die Ermittlungen auf.
46:19

Die Todesliste

4,0 2 x
Ricarda Limmer täuscht vor, von ihrem Kollegen Michael Fuchs sexuell belästigt worden zu sein. Auch ihre Sekretärin wusste von der Intrige. Fuchs wird entlassen. Am Boden zerstört beschließt er, es den verschwörerischen Frauen heimzuzahlen.
45:51

Furchtbare Wahrheit

3,0 0 x
Ein bewaffneter Banküberfall in der Wiener Innenstadt fordert zwei Opfer: Die Angestellte Frau Neff wird getötet, ihre Kollegin Eva Kordes lebensgefährlich verletzt. Der Juwelier Holt findet die beiden Frauen und alarmiert die Polizei.
45:30

Priester in Gefahr

3,0 0 x
Jiri Borowiez wird von seinem Bandenchef angeschossen und schwer verletzt. Im Krankhaus kann er noch Priester Auer bei der Beichte die Pläne der skrupellosen Bande verraten. Dieser ahnt nicht, dass er sich in tödliche Gefahr begibt.
45:13

Ein mörderischer Sommer

4,0 3 x
Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet. War es ein Verbrechen aus Eifersucht oder ein Ritualmord? Um dem Täter eine Falle zu stellen, tarnen sich Richard und seine Kollegin Elisabeth Böhm als Liebespaar ...
44:04

Blutspuren

3,0 0 x
Ein Mann wirft sich vor einen Zug, Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Selbstmord. Bald steht fest: Das Opfer war bereits vor dem Unglück tot. Weder seine Ehefrau noch seine Geliebte haben ein Alibi ...
1:35:30

Mosers Tod

4,0 0 x
Rex und Kommissar Moser müssen einen Serienmörder aufspüren, der Wiens Frauen in Angst und Schrecken versetzt. Endlich bekommt Moser einen entscheidenden Hinweis auf die Identität des Gesuchten. Eine lebensgefährliche Jagd beginnt ...
45:09

Tanz auf dem Vulkan

4,0 0 x
Ein Untersuchungshäftling wird von einem Komplizen befreit. Gemeinsam wollen sie gestohlenes Plutonium außer Landes bringen. Als das schief geht, nimmt der Häftling eine Ballettklasse samt Lehrerin als Geiseln ...
45:47

Die blinde Zeugin

3,0 0 x
In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen. Die einzige Ohrenzeugin: Die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich. Ein Safeschlüssel bringt Richard und das Team auf das Tatmotiv und führt sie in die Slowakei ...
Archiv