Kommissar Rex

Kommissar Rex verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:39
Kommissar Rex

Drei befreundete Industrielle beschließen, ihren Erpresser zu ermorden, nachdem er sie mit immer höheren Forderungen in die Enge treibt. Kommissar Brandtner wird klar, dass es sich bei dem vorgetäuschten Suizid um ein Verbrechen handelt. Als einer der Täter kalte Füße bekommt un...

Staffel 7
45:11
Niki bekommt über ihre alte Dienststelle den Brief einer inhaftierten Frau namens Elvira Strasser zugestellt, die dringend mit ihr reden will - doch das ist nicht mehr möglich, weil die Frau Suizid begangen hat. Gegen den Widerstand von Marc und Kunz beschließt Niki, die nicht an die Suizidversion glaubt, undercover ins Ge...
Staffel 4
46:27
Die gemütliche Geburtstagsfeier von Höllerer wird jäh durch einen Anruf unterbrochen. Ein Mord auf einem Containerplatz gibt Kommissar Brandtner viele Rätsel auf. Alle Hauptverdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi. Erst als neue Einzelheiten aus dem Privatleben des Ermordeten ans Tageslicht kommen, zeichnet sich ein Erfo...
45:32
Ein Unbekannter hat sich vor einen Zug geworfen, Gerichtsmediziner Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Suizid. Als Moser und Rex in der Nähe des Bahndamms verdächtige Spuren finden, steht es fest: Der Mann war bereits vor dem Unglück tot.
46:10
In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet.
46:40
Ernst Fuchs und Fritz Groh überfallen einen Geldtransport. Bei dem Schusswechsel kommen Fritz und ein Geldbote ums Leben - Ernst flieht mit dem Geld. Bei der Jagd durch einen verwinkelten Sozialbau treiben Moser und Rex den Flüchtigen in die Enge.
46:27
Am Stadtrand von Wien werden vier Frauenleichen gefunden - im Abstand von genau 666 Metern voneinander vergraben. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Wer wird das nächste Opfer sein? Die Spur führt in ein einsames Schloss, das Hauptquartier einer Sekte.
46:47
Mitten im Winter wird die kleine Sabine tot in einem Freibad gefunden. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Mosers Verdacht: Es war kein Unfall, der Fundort ist nicht mit dem Tatort identisch, das Kind wurde in einem anderen Bad getötet.
45:49
In einem Spielwarengeschäft explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war - schon der zweite Anschlag innerhalb kurzer Zeit. Beide Male handelte es sich um Teddybären der Firma Neuwirth.
45:57
Ein Auto stürzt über einen Abhang, die Fahrerin verbrennt bis zur Unkenntlichkeit. Ein Brandexperte alarmiert Kommissar Moser und sein Team: Beim Unfallhergang gibt es Ungereimtheiten. Die Frau lebte wohl noch, als der Wagen in Brand geriet.
46:48
Kanalarbeiter haben einen grausigen Fund gemacht: Eine angeschwemmte Sporttasche enthält Leichenteile! Durch Recherchen und Zeugenaussagen findet Moser heraus, an welcher Stelle des Kanalnetzes die Tasche ins Abwasser geleitet wurde.
46:26
Russische Killer, die als Blumenboten auftreten, erschießen ein Ehepaar und dringen anschließend in das Haus des Wissenschaftlers Professor Dorner ein, um die Familie als Geisel zu nehmen - Dorner arbeitet an einem Aufsehen erregenden Medikament.
46:54
Im FKK-Gebiet der Donauauen wird ein Liebespaar ermordet - auf der Brust der Toten befindet sich ein blutiges Zeichen. Verbrechen aus Eifersucht oder Ritualmord? Ein ähnlicher Mord im Vorjahr wurde nie aufgeklärt.
45:06
Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen.
47:03
Die Fotografin Christa findet bei Aufnahmen im Naturhistorischen Museum einen Beutel mit Diamanten. Sie entnimmt ein paar Steine und versteckt die restlichen Diamanten wieder an ihrem Platz. Kurz darauf stürzt ein Mann über das Geländer - Mord.
46:08
Bei einem der regelmäßig veranstalteten illegalen Autorennen einer Jugendbande verunglückt ein Bandenmitglied tödlich - der Unfallhergang ist unklar. Als kurz darauf der Anführer der Jugendlichen ermordet wird, beginnen Moser und sein Team zu ermitteln.
46:02
Ein deutscher Tourist fotografiert in der Wiener Innenstadt junge Männer. Einen davon, den gutaussehenden Hubert Meixner, lädt er abends in sein Hotelzimmer ein. Am nächsten Morgen wird der Tourist tot aufgefunden - die Fotos sind die einzige Spur.
45:57
Während der Aufführung von "Romeo und Julia" wird der Hauptdarsteller von einem herabstürzenden Dekorationsstück erschlagen. Der vermeintliche Unfall war Mord, und in der Belegschaft des Theaters gibt es viele Verdächtige. Intrigen erschweren die Arbeit.
45:44
Russische Killer, die als Blumenboten auftreten, erschießen ein Ehepaar und dringen anschließend in das Haus des Wissenschaftlers Professor Dorner ein, um die Familie als Geisel zu nehmen - Dorner arbeitet an einem Aufsehen erregenden Medikament.
44:04
Ein Mann wirft sich vor einen Zug, Dr. Graf glaubt jedoch nicht an Selbstmord. Bald steht fest: Das Opfer war bereits vor dem Unglück tot. Weder seine Ehefrau noch seine Geliebte haben ein Alibi ...
Archiv