Kommissar Rex

Dezember 2017
46:31

Eiskalt

4,0 27 x
Für Pokorny, Jungstar seines Eishockey-Teams, endet ein Bodycheck tödlich. In seinem Schulterschutz entdeckt Brandtner eine Hohlnadel, und Dr. Graf weist Rückstände von Insulin nach. Wollte ihn ein Rivale im Team ausschalten?
43:13

Telefonterror

4,0 22 x
Der tödliche Autounfall von Katharina Lenz gibt Brandtner zunächst Rätsel auf. Das Auto kam grundlos von der Straße ab, Bremsspuren gibt es nicht. War es Selbstmord? Brandtner recherchiert, dass die Frau per Handy belästigt wurde ...
46:08

Baby in Gefahr

4,0 63 x
Opernsängerin Nina Martin will ihr Comeback vorbereiten. Mit ihrem Baby samt Kindermädchen steigt sie im Hotel Imperial ab, in dem sich auch ein hochverschuldeter Spieler einmietet. Er hat einen teuflischen Plan: Mit seiner Frau entführt er Ninas Baby.
46:10

Kinder auf der Flucht

3,0 29 x
Famileinvater Horst Bacher trinkt und schlägt seine Frau. Als die Situation eskaliert und Bacher seine Frau tötet, kann die Tochter fliehen. Jetzt machen sich Brandtner und Rex auf die Suche nach den Kindern der Bachers - der Vater will auch sie töten!
November 2017
45:30

Vollgas

4,0 47 x
Der Kredithai Herbert Baumann liegt tot in seinem Büro, eine Pistole neben sich - Selbstmord? Als Dr. Graf entdeckt, dass er sich nicht selbst erschossen haben kann, nehmen Brandtner und Rex die Schuldner von Baumann unter die Lupe.
46:43

Sisi

3,0 28 x
Ein offensichtlich herrenloser Fiaker fährt durch das nächtliche Wien. Als die Pferde allein den Weg in den heimatlichen Stall finden, entdeckt die Kutschersfrau Margit Pichl ihren Mann Franz erstochen auf dem Rücksitz ...
44:44

Hetzjagd

3,0 53 x
Die Kassiererin Maria Stein wird von einem maskierten Mann erschossen. Brandtner und sein Team haben zunächst Moritz Hollub, einen Ex-Häftling, in Verdacht, lassen ihn aber wieder gehen. Hollubs Nachbarn veranstalten eine wahre Hetzjagd auf den Mann.
46:31

Mörderisches Spielzeug

3,0 43 x
Ein Modellhubschrauber tötet den Krimiautor Jochen Horn. Als Brandtner erfährt, dass der Autor den Verlag wechseln wollte, konzentrieren sich seine Ermittlungen zunächst auf Horns Verleger Unmak - da schlägt der Täter erneut zu.
45:12

Das Testament

4,0 52 x
Der Antiquitätenhändler Zehrer entdeckt unter dem Rahmen eines Bildes zufällig ein Testament. Zehrer versucht, den offiziellen Alleinerben Walter Stift mit seinem Wissen zu erpressen und wird prompt ermordet. Die Suche nach dem Bild beginnt ...
45:32

Tödliche Geheimnisse

4,0 39 x
Medizinstudent Peter macht sich Sorgen um seine Freundin Sybille, die von einem Ausflug nicht zurückgekehrt ist. Mit Hilfe von Rex' Spürnase entdeckt Brandtner die junge Frau - offenbar wurde sie erstochen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.