Kommissar Rex

September 2019
44:51

Der Fluch der Mumie

4,0 5 x
Zwei Kunsthändler bekommen von für eine gestohlene ägyptische Mumie zehn Millionen Dollar geboten. Da der Sarkophag bereits an einen anderen Interessenten verkauft ist, erstellen sie ein Duplikat und suchen nach einem geeigneten Opfer.
45:40

Berühmt um jeden Preis

3,0 5 x
Schon seit geraumer Zeit füllen sogenannte "Luder" die Seiten der Klatschpresse. Umso aufsehenerregender ist es, als ein unbekannter Täter solche Damen auf seiner Abschussliste hat. Der Mörder tötet junge, "prominente" Frauen mit einer Champagnerflasche.
46:15

Verliebt in einen Mörder

3,0 5 x
Ein wegen Raubmord im Gefängnis sitzender Mann hat einen genialen Plan: Er überredet eine Freundin, die gleiche Straftat nach seinem Muster zu begehen und dabei DNA-Spuren zu hinterlassen. Das soll beweisen, dass er nicht der Täter gewesen sein kann.
45:37

Happy Birthday

4,0 16 x
Niki bereitet in Marcs Wohnung eine Geburtstagsüberraschung für ihn vor. Dort wird sie von zwei Verbrechern überwältigt und als Geisel genommen! Die Täter wollen die Herausgabe von Diebesgut erpressen, das sie im Besitz der Polizei glauben.
August 2019
45:53

Blond, hübsch, tot

4,0 7 x
Eine junge und äußerst attraktive Blondine wurde ermordet. Bei den ersten Untersuchungen von Marc, Niki und Rex macht sich ein Briefträger, der Finder der Leiche, verdächtig. Dann passiert ein zweiter Mord.
46:01

Einer stirbt immer

4,0 4 x
Makabere Events in der Wiener Unterwelt: Ausgewählte Zuschauer können gegen hohe Bezahlung bei Kämpfen auf Leben und Tod zusehen. Der Tod einer Zeugin bringt Marc, Rex und Niki auf die Spur der kriminellen Vereinigung.
44:13

Die Taten der Toten

3,0 5 x
Im Marionettentheater des Schlosses Schönbrunn wird während der Vorstellung der Marionettenspieler ermordet. Es gibt keinerlei schlüssige Hinweise für Marc, Niki und Rex, wer den sensiblen Mann getötet hat. Kurz darauf passiert ein Mord an einem Studenten.
44:47

Bis zur letzten Kugel

4,0 1 x
Polizeibeamte beschlagnahmen die illegale Waffensammlung von Gerhard Kostial. Wenig später ist einer der beiden Beamten tot. Aber das ist noch nicht das Ende von Kostials Rachefeldzug. Marc und Niki versuchen fieberhaft, an ihn heranzukommen.
45:12

Wenn Kinder sterben wollen

4,5 6 x
Marc, Niki und Rex sind mit zwei Fällen beschäftigt, die einen beängstigenden Zusammenhang aufweisen: Ein totes Mädchen, das Suizid begangen hat und eine ermordete Psychologin. Bei den Ermittlungen stoßen sie auf eine grausame Selbstmörder-Szene.
45:19

Ein Zeuge auf vier Pfoten

4,0 7 x
Vergeblich sucht eine Frau nachts in diversen Lokalen nach ihrem Freund - und findet einen kleinen, streunenden Hund, den sie mit nach Hause nimmt. Kurze Zeit später wird sie ermordet, wobei der Hund den Täter verletzt ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.