Kommissar Rex

November 2019
44:41

Das Finale mit Marc Hoffmann: Rex treibt es aufs Eis...

4,0 8 x
Ein Eishockey-Spieler wird verdächtigt, zu dopen. Der Verdacht ist begründet. Doch kurz darauf stürzt der verdächtigende Spieler durch den Lüftungsschacht der Klimaanlage und bleibt tot auf dem Eis liegen.
44:56

Endlich ist die Bestie tot

4,0 2 x
Es ist einfach nicht der Tag von Jürgen Zartmann! Erst streitet er sich mit dem Freund der Tochter, dann will sich seine Frau scheiden lassen, dann wird er erpresst und schließlich wird er im Park erschossen.
45:03

Ein Mann ohne Gedächtnis

4,0 14 x
Dr. Graf wird in einem Heurigenlokal Zeuge eines Mordanschlages: Aus einem Hinterhalt schießt ein Mann mit Zielfernrohr auf einen jungen Lokalgast, der zwar überlebt, dabei aber durch den Streifschuss am Kopf sein Gedächtnis verliert.
45:11

E-Mail von der Mörderin

4,0 6 x
Ein Augenzeuge beobachtet, wie eine junge Frau eine andere umgebracht hat und alarmiert die Polizei. Doch Marc und sein Team finden am Tatort keine Spuren. Dann meldet sich der Täter mit einer provokanten Mail und verrät den Aufenthaltsort der Leiche.
Oktober 2019
45:06

Sein letzter Sonntag

3,0 5 x
Herr Walter ist ein ausgewachsenes Ekel: Ihm macht es sichtlich Spaß, alle in seinem Altenheim zu tyrannisieren - jetzt wurde er ermordet! Als Marc und Rex in diesem Fall zu ermitteln beginnen, gerät Walters Sohn Robert unter Verdacht ...
44:06

Ein Toter und ein Baby

3,0 7 x
Der 18-jährige Thomas und die minderjährige Lisa sind ein heimliches Liebespaar. Was außer ihnen niemand weiß: Lisa ist im 7. Monat schwanger.Nach einer feuchtfröhlichen Party, bei der Thomas' Freund Manuel stirbt, verschwindet das Paar spurlos.
44:30

Hexen und andere Frauen

4,0 7 x
Marc und Niki werden mit der Lösung eines ungewöhnlichen Falles beauftragt: Sie sollen herausfinden, wer die junge Frau umgebracht hat, die vor Kurzem in einer leer stehenden Fabrik zusammen mit einer weißen Feder und einer toten Maus gefunden wurde.
43:55

Die Leiche lebte noch

3,0 2 x
Marc und Rex werden zu Hilfe gerufen, nachdem ein wohlhabender Mann in seiner Villa überfallen wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf langjährige Haushälterin, die sich offensichtlich einige Wertgegenstände ihres Chefs unter den Nagel gerissen hat.
45:04

Schnappschuss

3,0 7 x
Als zwei Jugendliche auf einer Baustelle mit einer Pistole hantieren, löst sich ein Schuss und trifft versehentlich einen Obdachlosen - tödlich. Marc und Niki treffen auf Anneliese, die in dem Rohbau lebt. Hat sie etwas mit dem Fall zu tun?
43:55

Nina um Mitternacht

4,0 3 x
Die Moderatorin Nina Klaus überfährt nach ihrer Sendung auf dem Heimweg versehentlich eine junge Frau. Die Frau war aber schon vor dem Unfall tot! Marc, Rex und Niki ermitteln beim Radiosender und stoßen auf eine Menge Intrigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.