Knight Rider

Knight Rider verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Knight Rider

Vor Michaels Augen stürzt der Archäologe Towers aus dem 19. Stock in den Tod. Während der Untersuchung des Falles lernt Michael Elisabeth Wessely kennen. Sie versucht herauszufinden, warum ihr Vater Selbstmord begangen haben soll.

Staffel 4
Nick O'Brien, mit dem Devon Miles in Korea gedient hat, ist der Eigentümer einer Reederei. Er bittet um Michaels Hilfe, denn sein Konkurrent Taneka versucht, Nicks Geschäft mit illegalen Mitteln zu ruinieren.
Karen, die Inhaberin einer Filmproduktionsgesellschaft, ist verzweifelt. Alle Versuche, die Stuntszenen eines Films in den Kasten zu bekommen, scheitern an Unfällen. Michael übernimmt die Rolle eines Stuntman, um ermitteln zu können.
Präsident Sosa von Duarte wurde von Colonel Peralta gewaltsam seines Amtes enthoben. Michael hilft den Widerstandskämpfern, den Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Er wird jedoch verhaftet und soll erschossen werden.
Michael rettet den 16-jährigen Darryl in letzter Sekunde aus dem Flammen eines Waldbrandes. Ermittlungen ergeben, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Ein Drogendealer versucht so, von einem lukrativen Rauschgift-Geschäft abzulenken.
Auf der Flucht tötet der Mafiosi Ronald Becker Michaels Freund Jonas. Trotz eingeleiteter Fahndung bleibt der Gangster verschwunden. Becker will an einem Autorennen nahe der mexikanischen Grenze teilnehmen, um so das Land zu verlassen.
Ein ehemaliger Boxer entschließt sich, ein letztes Mal in den Ring zu steigen. Er will es allen nochmal zeigen. Doch der Kampf kann dem ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten, denn seine Gesundheit ist schwer angeschlagen.
Jonathan gibt zu Ehren seiner Tochter Samantha eine Party. Die Feier wird jäh unterbrochen, als der junge Erik ins Haus stürmt. Er beschuldigt Jonathan, die Holzpreise zu unterwandern, indem er heimlich die Bäume eines Nationalparks fällt.
Verkleidet als Bonnie verschafft sich Bronwyn Zugang zu K.I.T.T. und ändert seinen Computercode. Damit hat das Elektronikgenie Marco Berio die Gewalt über das Auto. Michael und Bonnie können nicht verhindern, dass K.I.T.T. verschwindet.
Michael steht auf der Abschussliste des Bandenchefs Durant, weil er ihn beim Einbruch in eine Datenbank der Regierung beobachtet hat. Privat sollen für Michael die Hochzeitsglocken läuten: Er will seine große Liebe Stevie zum Altar führen.
Der Einbruch bei dem Architekten Matt Erickson entpuppt sich als undurchsichtiger Kriminalfall, in den auch die Kunstturnerin Julie verwickelt ist. Devon befürchtet einen Anschlag auf die geheime Sicherheitssitzung der Nato-Außenminister.
Der Rennstall von Mac und Elena erlebt einen schweren Rückschlag, als einer ihrer besten Rennwagen auf dem 500-Meilen-Kurs verunglückt. Bonnie, Elenas Schulfreundin, bittet Michael, sich um den Fall zu kümmern.
Michael bekommt zu seinem Geburtstag von der Foundation einen Seeurlaub geschenkt - allerdings mit einem Hintergedanken. Froschmänner haben Amy ihre neueste Erfindung, ein Luftkissenboot, gestohlen. Michael soll ihr bei der Suche helfen.
Der gerissene Botschafter Carascas will eine tödlich wirkende Bakterienart außer Landes schaffen. Die Foundation hat nur eine Möglichkeit, in deren Besitz zu kommen. Das Team muss sich unter falschem Namen in die Botschaft einschleichen.
Mit Hilfe eines Computers haben einige junge Leute eine Bank überfallen. Nun wollen sie einen größeren Coup landen: Sie programmieren eine gestohlene "Ferrit-Missile" um. Sie wissen nicht, dass die Rakete ein festes Vernichtungsziel hat.
Cyrus Oakes hat Land am Burial Ground gekauft und will dort nach Öl bohren. Das Gebiet ist für die Indianer ein Heiligtum, weil ihre Vorfahren hier begraben liegen. Eine Sozialhelferin kämpft darum, dass die Erde unberührt bleibt.
Bonnie ist auf dem Weg zu ihrer Schwester, als die Maschine von Luftpiraten entführt wird. Die Kidnapper fordern die Freilassung von 197 Gefangenen. Michael soll die Maschine finden und die Geiseln befreien.
Die Studentin Karen schreibt bei der Foundation ihre Doktorarbeit über K.I.T.T.S Elektronik. Mike erfährt, dass sein alter Bekannter Jeffrey Cavanaugh aus dem Gefängnis entflohen ist. Als Karen entführt wird, deutet alles auf Jeffrey hin.
Auf der Suche nach dem Physiker Dr. Quinlin, der mit Devon entführt wurde, kann Michael nur mit Hilfe von K.I.T.T. mehreren Mordanschlägen entkommen. Doch dann wird K.I.T.T. angegriffen und scheint nicht mehr einsetzbar zu sein.
Michael und K.I.T.T sind auf der Suche nach dem bekannten Physiker Dr. Quinlin, der zusammen mit Devon Miles entführt wurde. Die Kidnapper greifen Michael und sein Superauto an, das bei einer Attacke schwer beschädigt wird.
Archiv