Klincus - Die Fantastische Welt Von Frondosa

Letzte Folge
Klincus - Die Fantastische Welt Von Frondosa

Klincus täuscht Graylock seine Treue vor, um einen Handel zu machen: Ailina und der Erlass, im Tausch gegen seine Eltern.

Klincus - Die Fantastische Welt Von Frondosa verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Graylock inszeniert einen Putsch und hält das Herzogpaar im Palast gefangen. Als Klincus davon erfährt, überträgt er die Leitung der Baustelle an Glyn.
Um Graylock zu stoppen, wollen Klincus und seine Freunde ein Treffen zwischen Königin Geminia und Herzog Miteo arrangieren.
Klincus und seine Freunde haben das Haus seiner Eltern gefunden. Doch es wird von einem angriffslustigen Falken bewacht. Klincus will ihn überlisten.
Ailina will herausfinden, was Graylock im Schilde führt. Sie schleicht sich in die Fabrik und entdeckt Bedrohliches.
Als Klincus einen riesigen Regenschirm aufspannen will, fällt sein Medaillon in die "verfluchte Höhle". Sein einziges Andenken an seine Eltern.
Graylocks Tunnelbau gefährdet Frondosa. Doch Homnius hat einen Plan, um ihn aufzuhalten. Gemeinsam mit den Glomochs will er die Tunnel fluten.
Nachts regnet es plötzlich Feuer in Frondosa. Als Königin Geminia die Vorkommnisse untersuchen lassen will, verhält sich Tipsar sehr merkwürdig.
Prinzessin Ailina ist auf der Suche nach Tipsar, den sie auf einem Foto gesehen hat. Sie geht in den Wald, wo sie stattdessen Klincus entdeckt.
Damit in Frondosa alles gedeiht, muss die Ur-Eiche einmal im Jahr mit den Tränen des Drachens versorgt werden. Dieses Jahr ist dafür Tipsar zuständig.
Graylock hat die Mondblume gestohlen und der Herzogin geschenkt. Sie läutet den Frühling ein und soll wieder an ihren Platz zurück.
Klincus trinkt unbedacht den Wasservorrat von Frondosa leer. Tipsar nutzt diesen Fehler, um Stimmung gegen ihn zu machen. Yuki und Glyn wollen Klincus helfen.
Klincus wird in der industriellen Stadt Umghard zur Arbeit in einer Fabrik gezwungen. Während der Jubiläumsfeier der Stadt ergreift er die Flucht.
Graylock will sich krönen lassen. Klincus plant einen Stromausfall, während Graylock zum Volk spricht.
Nachdem Klincus von Graylock gefangen wurde, versucht Ailina, ihn zu befreien. Graylock hingegen versucht Klincus auf seine Seite zu ziehen.
Klincus plant eine Windturbine, um saubere Energie für Umghard zu erzeugen. Unbeabsichtigt erregt er damit die Aufmerksamkeit von Graylocks Männern.
Klincus will Antworten von Homnius. Dieser weiß mehr über Graylock und auch über seine Eltern, als er verrät. Klincus ist wütend und forscht selbst weiter nach.
Klincus sucht das Haus seiner Eltern und Glyn hilft ihm dabei als Fährtenleserin. Zeitgleich hat Ailina Graylocks Flugmaschine entwendet, um ihre Freunde zu suchen.
Klincus will sich mit Glyn und Yuki aufmachen, um seine Eltern zu finden. Doch für Tipsar ist der Gedanke an den Abschied von seinen Freunden unerträglich.
Ailina führt Graylocks Männer an der Nase herum. Trotz eines Zutrittsverbots für den Wald geht sie zur Party in Frondosa.
Archiv