Hawaii Five-0

Oktober 2018
41:34

Dunkle Stunden

3,0 7 x
Eine Krankenschwester schöpft Verdacht, als ein Mann mit einem misshandelten Mädchen in der Notaufnahme auftaucht - und kurz darauf abhaut. Sie informiert Five-0, und Kono und Steve gehen der Sache nach...
42:46

Staffel 8 Episode 14: Ausgegraben

4,0 8 x
Jemand exhumiert eine Leiche und tötet einen Friedhofswärter. Five-0 vermutet dahinter zunächst ein Ritual oder den Handel mit Gebeinen und Geweben, doch dann stellt sich heraus, dass es offenbar um Blutdiamanten geht ?
41:25

Hochexplosiv

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Sang Min verrät, dass er einem Freund bei einem Menschenschmuggel helfen wollte. Doch statt der angekündigten Flüchtlinge stieg der gesuchte Terrorist Desmond Abati aus dem Container im Hafen. Dieser betreibt im Dschungel ein Terrorcamp...
41:23

Staffel 8 Episode 13: Vorbei ist vorbei

4,0 10 x
Während Grover mit seinem Sohn im Auto unterwegs ist, kreuzen die beiden den Weg eines gestohlenen Wagens. Grover will den Fahrer stellen, doch der hält sich eine Waffe an den Kopf und droht, sich umzubringen.
41:02

Neues Spiel, neue Regeln

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Auf dem Revier taucht eine Frau mit blutverschmierten Händen auf. Steve entlarvt sie als die psychopathische Dr. Madison Gray - obwohl die Frau darauf besteht, Lauren Parker zu heißen und die Erinnerung an die vergangenen 24 Stunden verloren zu haben...
41:19

Staffel 8 Episode 12: Bewährungsprobe

3,0 16 x
In "Hawaii Five-0" geht eine Eliteeinheit der Polizei auf Verbrecherjagd, und zwar auf den sonnenverwöhnten Inseln von Hawaii.
September 2018
41:37

Geflügelsalat

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Das Team von Hawaii 5-O ist mit dem Mord an Jeremy Holden beschäftigt. Die Spur führt zum Aufreißerkönig Blake Stone und schließlich zu einem Callgirl-Ring, der gemeinsame Sache mit Blake macht, um dessen Kunden zu beglücken - auch Jeremy...
41:12

Der weiße Hai

Nicht verfügbar 3,0 16 x
Am Hafen wird der Großwildjäger Sam Harrison aufgeschlitzt aufgefunden. Er wollte einen weißen Hai jagen - das könnte Tierschützer gegen ihn aufgebracht haben. Zur selben Zeit wird die Leiche von Leia Rozen aus dem Meer gefischt. Wie passt das zusammen?
40:59

Schuldig oder nicht?

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Der verurteilte Einbrecher Kanuha flüchtet vor der Polizei und findet Unterschlupf bei der Nation of Hawaii, die ihn nicht an die US-Behörden ausliefern will. Five-O will einen Deal mit dem Boss der Gemeinschaft aushandeln - bekommen sie ihn so doch noch?
41:42

Mahalo, Max

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Ein Hochhaus fliegt in die Luft. Die Täter hatten es auf etwas abgesehen, das in einem Tresor im Keller lagerte. Wie sich herausstellt, geht es um einen alten Mordfall, in dem der Täter nicht verurteilt wurde. Max bereitet derweil seinen Weggang vor...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.