Hawaii Five-0

April 2019
41:46

Staffel 9 Episode 11: Der Anfang vom Ende

4,0 4 x
Steve und seine Militärkameraden wollen Rache für ihre ermordeten Freunde. Die Suche nach dem Drahtzieher führt sie zu einem mysteriösen Mann, der allerdings nicht so leicht zu fassen ist. Trotzdem geben sie nicht auf. Unterdessen finden zwei junge Männer in einem Storage menschliche Knochen und alarmieren die Five-0 Agent...
42:08

Staffel 5 Episode 17: Auf der Lauer

3,0 4 x
Ein Pärchen raubt im Stil von Bonnie und Clyde einen Juwelierladen aus. Der Räuber wird kurzerhand von seiner Komplizin erschossen. Steve und Danny observieren sie, doch sind nicht lange allein. Auch der kriminelle Ex-Freund ist ihr auf den Fersen.
42:05

Staffel 5 Episode 16: Wer ist Melissa Armstrong?

3,0 2 x
Nach schwerer Brandstiftung nimmt Five-O die Ermittlungen auf und trifft am Tatort auf die ebenfalls zuständige Agentin Millwood. Doch irgendetwas scheint diese zu verbergen. Danny und seine Freundin Amber sind auf ihrem romantischen Kurzurlaub in Gefahr.
41:44

Staffel 9 Episode 10: Marokko

4,0 11 x
McGarrett und die Kameraden, die bei der geheimen Mission mit Joe damals dabei waren, werden angegriffen. Zwei von ihnen sterben. Obwohl sich Steve und Joe besser in Sicherheit bringen sollten, setzen sie auf Angriff.
41:51

Staffel 5 Episode 15: Der Mann, der zu viel wusste

4,0 8 x
Der Journalist Julius Brennan wurde ermordet. Five-0 kommt durch dessen letzte Werke auf eine Spur. Brennan hatte offenbar seinen ehemaligen Peiniger Makoni auf der hawaiianischen Insel ausfindig gemacht. Dieser agiert eiskalt und bringt Steve in Gefahr.
41:38

Staffel 5 Episode 14: Das Phantom

3,0 11 x
Das Team ist auf der Jagd nach Gangsterboss Roman Zednick, doch weder seine wahre Identität noch sein Aufenthaltsort sind bekannt. Als sie an die Identität des unbekannten Verbrechers herankommt, muss Kono um ihr Leben kämpfen.
41:42

Staffel 9 Episode 9: Das letzte Kapitel

4,0 10 x
Ein Mord vor laufender Kamera, doch der Mörder bleibt unerkannt. Die Agents werden auf einen selbsternannten Helden aufmerksam, der das Verbrechen auf den Straßen von Hawaii auf eigene Faust bekämpft. Ist der Mann im Superhelden-Kostüm zu einem Mord fähig oder ist es doch eher Schein als Sein?
41:59

Staffel 5 Episode 13: Das Virus

4,0 2 x
Der Mitarbeiter einer Hilfsorganisation hat sich mit einem tödlichen Vogelgrippe-Virus angesteckt und soll auf Hawaii behandelt werden. Bei der Überführung wird er entführt. Wer plant das Virus freizusetzen und eine tödliche Epidemie auszulösen?
41:54

Staffel 5 Episode 12: Wailea

3,0 6 x
Eine Chirurgin wird ermordet. Es kommen Informationen an die Oberfläche, die auf einen Wärter der Jugendstrafanstalt hindeuten. Dieser soll mehrere Jungen getötet und vergraben haben. Kann die Ärztin davon gewusst haben?
41:45

Staffel 9 Episode 8: Streithähne

3,0 14 x
Lous Stimmung ist angespannt, denn seine Eltern und sein Bruder sind zu Thanksgiving auf der Insel. Während er mit seinem Bruder beim Kochen wetteifert, muss der Rest des Ermittler-Teams einen merkwürdigen Einbruch aufklären: Ein Haus, zwei Räuber - doch beide sind unabhängig voneinander eingestiegen. Was ist in diesem Hau...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.