Hart of Dixie

Hart of Dixie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:13
Hart of Dixie
Nicht verfügbar

Wade und George in der Wildnis? Bei einem Pfadfinder-Ausflug hat George endlich die Gelegenheit, Wade von sich und dessen Ex-Frau zu erzählen und Wade scheint sich selbst einzugestehen: Zoe ist für ihn wohl mehr, als nur eine heiße Affäre.

2016
40:13
Nicht verfügbar
BlueBell im Mittelalter. Die Attraktion sind zwei Männer die sich um Lemons Herz duellieren. Wer wird sie erobern? "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
40:19
Nicht verfügbar
Lemon ist wieder da! Aber warum sitzt sie im Gefängnis? Und hören wir das richtig? Zwei Freunde? Für wen wird sie sich entscheiden? Südstaatengentleman oder Casanova? "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
39:35
Nicht verfügbar
Zoe hat Geburtstag und verfolgt mal wieder einen ihrer irren Pläne. Ob sie es schafft, auf zwei Partys gleichzeitig zu tanzen? "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx!
40:19
Nicht verfügbar
In dieser Folge gab es eine spontane Junggesellinnen Party. Wer die spontane Braut ist und wer zu ausgelassen gefeiert hat, erfahrt ihr hier! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
40:24
Nicht verfügbar
Zwischen George und Lynley kriselt es. Ob das ihr letzter Kuss gewesen ist? Wie es um die beiden steht erfahrt ihr hier! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
40:10
Nicht verfügbar
Nein, Lemon ist leider noch nicht wieder da. Via Skype hilft sie ein Problem zu lösen. Hier erfahrt ihr, welche Krise Lemon abzuwenden versucht. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx!
40:25
Nicht verfügbar
Annabeth und Joel? Führt das zum Beziehungsaus für Joel und Zoe? Wenn ihr wissen wollt, was es mit den Knutsch-Fotos auf sich hat, dann klickt euch jetzt rein! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
39:47
Nicht verfügbar
Zoe und Wade so glücklich? Ob das mit Wades Ausrutscher unter Pilleneinfluss zu tun hat? Was passiert ist, erfahrt ihr hier! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
40:27
Nicht verfügbar
Mädels, aufgepasst! In dieser Folge stellt uns Wade vor nackte Tatsachen. Ob Zoe widerstehen kann, erfahrt ihr hier! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
40:29
Nicht verfügbar
Lynley ist überzeug davon, das George ganz verrückt nach ihr ist. Und anscheinend hat sie damit Recht behalten. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 auf sixx!
40:21
Nicht verfügbar
Hottie-Alarm! Robert Buckley´s erster Auftritt als charmanter Junggeselle in Bluebell. Lemon fackelt nicht lange und schnappt sich den Unbekannten. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 auf sixx!
39:55
Nicht verfügbar
Zoe ist am durchdrehen, weil sie in Bluebell nicht als Ärztin arbeiten darf. Obwohl es sie in Schwierigkeiten bringen könnte, hilft sie George aus der Patsche. Lemon legt sich mit der Führung der Belles an. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 auf sixx!
40:26
Nicht verfügbar
Wade Kinsella und Lemon Breeland als das neues Traumpaar in Bluebell? Oder werden wir hier nur hinters Licht geführt? "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 auf sixx
40:30
Nicht verfügbar
Nachdem Zoe den Sommer in New York verbracht hat kehrt sie nach Bluebell zurück, um ihrem Ex-Chef Dr. Breeland ein Zeugnis zu entlocken. Doch was haben plötzlich alle gegen Zoe? Hart of Dixie läuft montags um 20:15 auf sixx!
40:19
Nicht verfügbar
Jetzt ist das Chaos perfekt. George und Tansy trennen sich und während George zu Zoe geht, trifft er dort auf Wade und Zoe. Zoe beschließt alles hinter sich zu lassen und nach New York zu fliegen! Kann Wade sie mit einem Liebesgeständnis zurückholen?
40:18
Nicht verfügbar
Die Chaos-Queen Zoe wird langsam zur Drama-Queen. Das Gefühlswirrwarr ist perfekt und so versucht Zoe zwanghaft einen neuen Partner für sich zu finden! Landet die letztendlich etwa wieder bei Wade? Hart of Dixie läuft immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx!
39:47
Nicht verfügbar
George und Tansy scheinen im 7. Himmel zu sein, doch hält ihr Glück auch noch an, wenn Zoe George ihre Liebe gesteht? Was ist plötzlich los mit Zoe, nachdem sie erfährt, dass Tansy zu George zieht? Hart of Dixie gibt es immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx!
40:29
Nicht verfügbar
Leidenschaftlich! Zoe und George küssen sich auf der Bühne! Lässt dieser Kuss die eingeschlafene Flamme ihrer Liebe wieder auflodern? Zoes Herz zumindest scheint danach nicht ganz unberührt zu sein. Hart of Dixie läuft immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx!
40:24
Nicht verfügbar
Was sehen wir denn da? Hottie Jonah und Zoe feiern gemeinsam den Spring Break in Bluebell! George passt das allerdings überhaupt nicht! Hat er etwa noch Gefühle für Zoe? Hart of Dixie immer montags ab 21.10 Uhr!
Archiv