Grizzy & Die Lemminge

Letzte Folge
07:00
Grizzy & Die Lemminge

Die Lemminge stören Grizzy beim Schlafen und landen in der Wissenschaftsstation, wo sie ein Mammut zum Leben erwecken. Zusammen bauen sie ein Karussell im Haus, was Grizzy panisch aufweckt. Doch am Ende haben alle Spaß auf dem Karussell.

Grizzy & Die Lemminge verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
07:00
Die Lemminge eröffnen eine Disco im Iglu, werden vom Bären vertrieben und entdecken eine Konsole, mit der sie die Sterne zum Leuchten bringen und die Eisfläche in eine Open-Air Disco verwandeln können.
07:00
Grizzy und die Lemminge geraten in einen Streit um ein Schoko-Ei, das von Pinguinen adoptiert wird. Trotz ihrer Bemühungen, es zurückzubekommen, beschützen die Vögel das Ei mit aller Kraft, als wäre es ihr eigenes Kind.
07:00
Die Lemminge finden ein eingefrorenes prähistorisches Tier und tauen es auf, um es wie ein Haustier zu halten. Grizzy wird von dem wilden Tier geweckt und versucht, die Nagetiere loszuwerden, indem er selbst ein eingefrorenes Tier auftaut.
07:00
Die Lemminge haben die Hütte in eine Domino-Strecke verwandelt, aber Grizzy sabotiert das Spiel. Eine Rakete löst einen Eisberg aus, der die Hütte zerstört. Grizzy findet eine Maschine, um Eisblöcke zu erschaffen und baut sich ein Iglu.
07:00
Nachdem ein Meteorit in der Nähe der Hütte eingeschlagen ist und den Schlitten der Lemminge angezogen hat, versucht Grizzy alles, um ihn zurückzubekommen. Die Lemminge nutzen derweil die magnetische Anziehungskraft für noch mehr Rodelspaß.
07:00
Grizzy züchtet einen Kakaobaum unter einer UV-Lampe, aber als die Lemminge eine Lampe zerbrechen, wird einer von ihnen zu einem Super-Lemming, der jede Pflanze, die er berührt, schnell wachsen lässt - einschließlich des Kakaobaums.
07:00
Die Lemminge besorgen sich einen Flipperautomaten, der Grizzys Ruhe stört. Grizzy will ihn zerstören, aber wird von den Lemmingen eingesperrt. Trotzdem findet er einen Weg zu entkommen und rächt sich an dem Automaten und seinen Spielern.
07:00
Die Lemminge organisieren im Dunkeln einen Hindernisparcour auf Fledermäusen, doch als Grizzy das Licht einschaltet, schlafen die Fledermäuse ein und hängen sich an die Decke. Grizzy wird verärgert und wirft die Lemminge aus der Hütte.
07:00
Grizzy entdeckt die Lemminge, wie verrückt zum Klang des Ghettoblasters tanzen. Der Musikgeschmack der Lemminge trifft seinen nicht und so möchte er den Ghettoblaster an sich nehmen, um seine präferierte Musik zu spielen.
07:00
Die Lemminge haben Spaß daran, auf den Rücken harmloser grüner Frösche zu hüpfen, während Grizzy vergeblich einige Mücken jagt, die um ihn herumschwirren.
07:00
Grizzy jagt die Lemminge durch das ganze Schloss, um ihnen den Wackelpudding zu klauen, den sie gerade essen wollten.
07:00
Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Wackelpudding. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen.
07:00
Grizzy setzt alles daran, den gestohlenen Wackelpudding von den Lemmingen zurückzubekommen und verfolgt sie durch das gesamte Schloss.
07:00
Die Lemminge haben eine neue Sportart für sich entdeckt und reiten auf Schafen, um Lanzenstechen zu spielen. Grizzy leidet unter dem Lärm und wird immer wieder aus seinem Schlaf gerissen, was ihn zunehmend frustriert.
07:00
Die Lemminge veranstalten eine Modenschau mit einem kleinen Schaf, als Grizzy das flauschige Tier entdeckt. Obwohl er normalerweise keine Tiere mag, wird das Herz des Bären durch das Wollknäuel erweicht.
07:00
Nachdem Grizzy die Lemminge in den Verliesen des Schlosses einsperrt, entdecken sie einen geheimen Raum, der sie in eine Fantasiewelt verwandelt. Dort kämpfen sie gegen Grizzy, der zum Zauberer wird, um den Wackelpudding zu gewinnen.
07:00
Nachdem Grizzy das Rodeo-Spiel der Lemminge unterbrochen hat, verbannen sie ihn ins Schlossverlies. Dort findet er einen magischen Hirtenstab und nutzt die Schafe, um zu entkommen.
07:00
Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit einem Dudelsack, aber Grizzy zerstört es. Auf einer geheimnisvollen Insel treffen sie fünf Feen, die dem Instrument Leben einhauchen. Die Lemminge kehren mit fünf verzauberten Dudelsäcken zurück.
07:00
Die Lemminge haben Spaß daran, sich selbst auf Gemälde im Schloss zu malen, aber Grizzy stiehlt ein Kunstwerk und das Malzeug. Die Lemminge sind wütend und wollen ihr Material zurückholen, was zu einem künstlerischen Streit führt.
Archiv