Gösta

März 2021

Folge 12: Raus! (12/12)

4,0 1 x
Eine Kleinigkeit bringt bei Gösta (Vilhelm Blomgren) das Fass zum Überlaufen. Als Jonas - ohne zu fragen - Göstas Hausschuhe anzieht, sind seine Geduld, sein Verständnis und seine Großzügigkeit schlagartig erschöpft. Ohne zu diskutieren, schmeißt Gösta seine gebetenen und ungebetenen Gäste hinaus. Alle, die sich in seiner...

Folge 11: Ausgesetzt (11/12)

3,0 4 x
Gösta hat auf der Terrasse vor seiner Blockhütte geschlafen. In seinem Bett liegen seine wiedervereinten Eltern, total erschöpft von ihrer gemeinsamen Liebesnacht. In seinem Bett liegen nämlich seine wiedervereinten Eltern, total erschöpft von ihrer gemeinsamen Liebesnacht. Im anderen Zimmer übernachtet Göstas ehemalige P...

Folge 10: 52, nein danke! (10/12)

4,0 2 x
Gösta und seine Ex Melissa sind jetzt "beste Freunde"! Sie möchte halt auf die Unterstützung von Gösta nicht verzichten. So nimmt sie wieder bereitwillig seine Gastfreundschaft und seine Hilfe in Anspruch. Zwar läuft es nach ihren Aussagen jetzt mit ihrem Medizinstudium besser, aber die Angst vor dem Scheitern lähmt Melis...

Folge 9: Die Kissenschlacht (9/12)

3,0 2 x
Sechs Leute und ein Hund in einer Blockhütte - für den selbstlosen Gastgeber Gösta, der es allen recht machen möchte, gibt es weder Pausen noch Rückzugsräume. Auch Göstas Mutter hat sich inzwischen einquartiert, da sie auf dem Land besondere Fotos machen möchte. Natürlich kommt es zu Streitereien zwischen seinem Vater To...

Folge 8: Andere Hunde können mich mal (8/12)

3,0 2 x
Von seinem Plan, ein ruhiges Leben in der Natur Smålands zu führen, weicht der junge Kinderpsychologe Gösta jetzt schon komplett ab. Inzwischen beherbergt er in seiner kleinen Waldhütte den Flüchtling Hussein, seinen Freund Jonas, seine ehemalige Patientin Saga und seinen exzentrischen Vater Tomas. Als Tomas plötzlich auc...

Folge 7: Alles verwelkt (7/12)

4,0 2 x
Der Kinder- und Jugendpsychologe Gösta fühlt sich hundeelend. Die schmerzhafte Trennung von seiner Freundin Melissa setzt ihm schwer zu. Auch die Nacht mit seiner Kollegin Lotta, die ihn auf perfide Weise ausgenutzt hat, hinterlässt bei ihm einen bitteren Nachgeschmack. Göstas Vater Tomas kämpft mit ganz anderen Problemen...

Folge 6: Überraschung (6/12)

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Der 28-jährige Kinder- und Jugendpsychologe Gösta möchte für jeden Menschen da sein. In seiner kleinen Waldhütte beherbergt er seinen Vater, den traumatisierten Flüchtling Hussein und seine ehemalige Patientin Saga. Für seine Freundin Melissa bleibt wenig Zeit. Dass Gösta so liebenswert, verständnisvoll und herzensgut ist...

Folge 5: Zwei Idioten (5/12)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Gösta hat die depressive Saga für eine Übergangszeit aufgenommen. Die unkonventionelle Schocktherapie seines Vaters Tomas zeigt eine erstaunlich positive Wirkung: Saga scheint ihr akutes Tief zu überwinden. Zwar war in der Männer-WG strenggenommen kein Bett mehr frei, aber der selbstlose Gastgeber schläft nun auf einer Ma...

Folge 4: Vietcong, 1862 (4/12)

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Das ist gerade noch einmal gut gegangen: Gösta findet die depressive Saga schlafend auf einer Parkbank. Der Teenager weigert sich jedoch, in die psychologische Notfallambulanz zu gehen. Aus Sorge nimmt Gösta seine suizidgefährdete Ex-Patientin für eine Nacht bei sich auf und überlässt ihr sein Bett. Natürlich darf das bei...

Folge 3: Nichts als Müll (3/12)

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Der junge Kinder- und Jugendpsychologe Gösta versucht, seinen Patienten soweit wie möglich entgegenzukommen. Besonders am Herzen liegt ihm Saga, zu der er mit seiner einfühlsamen Art ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Als der suizidgefährdete Teenager in die Abteilung der Erwachsenenpsychologe überstellt werden soll,...
Archiv