Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:32:25
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

In den USA kämpfen vier Auswanderinnen für ihre Zukunft. Sonja wurde von ihrem Freund verlassen, und wagt jetzt mit Tochter Shirin den Neuanfang in Florida. Und für Sina heißt es nach neun Jahren: Bleiben oder Gehen?

Staffel 2024
1:32:37
Laureen und Tobias Sell lernten sich bei einem Reggae-Festival kennen und entdeckten schnell ihre gemeinsame Leidenschaft für Jamaika. Jetzt macht das Paar seinen Traum wahr und wandert mit Tochter Isabella (2) auf die Tropeninsel aus.
1:28:28
Familie Hartmann aus Bayern will in Kanada eine Bäckerei eröffnen. Doch nicht alle Familienmitglieder sind begeistert. Der 14-jährige Fabian weigert sich Bayern zu verlassen. Was tun?
1:32:10
Maik (58) wandert mit Teenagertochter Xenia nach Florida aus, um dort ein Schnitzelhaus zu eröffnen. Auf der anderen Seite der USA ist Horrorfilm-Regisseur Marcel auf der Suche nach Investoren für seinen nächsten Gruselfilm.
1:31:47
Emily und Stefan, der als Lorenz Büffel einer der Megastars am Ballermann ist, lösen ihre Wohnung in Wiesbaden auf und wandern nun fest nach Mallorca aus. Die Insel, auf der einst ihre ganz besondere Liebesgeschichte begann.
1:32:03
Ein Leben unter Palmen, da wo es immer warm ist und man kaum Sorgen hat - das ist für viele Auswanderer Thailand - doch auch im Sehnsuchtsland der Deutschen gibt es Probleme.
1:31:38
Der Bau-Investor Osan Alan aus Mannheim zieht die Notbremse - denn seine erfolgreichen Immobiliengeschäfte haben einen hohen Preis: Osan hat zu wenig Zeit für seine Frau und die 3 Kinder. Gemeinsamer Familienalltag? Fehlanzeige!
1:32:30
Ihre Auswanderung haben Anke Leithäuser und Christina Beier erfolgreich erledigt! Doch auf das Glück in der Liebe warten die beiden Single-Damen noch. Das soll sich heute ändern! Auf in neue Liebesabenteuer am Gardasee und auf Santorini!
1:31:10
Boutiquebesitzerin Jenny Matthias aka Jenny Delüx hat mit Achim Thiessen ihr Glück gefunden - schon bald sollen die Hochzeitsglocke läuten. Und das Influencer-Paar Lisha & Lou will auf Mallorca endlich seine Traumhochzeit feiern.
1:36:03
Der Liebe wegen will Michaela nach Ghana auswandern. Per Internet hat sie ihr Herz an Edward verloren. Michaela glaubt an die Liebe, zu einem Mann, den sie kaum kennt. Catrin Heyne lebt in der Schweiz. Doch Catrin will berühmt werden.
1:28:55
Auswandern extrem! Ana (26) und Tobias (33) Schumacher aus München wagen in Ecuador den Neuanfang. Auf einem Naturgrundstück wollen sie ein Hostel aufziehen, aus dem Nichts. Doch mit zwei kleinen Kindern kommen sie schnell an ihre Grenzen.
1:31:20
In den USA verfolgen Jeannine Gutierrez den Traum, Motorrad-Reisegruppen zu führen, Nicole Betz plant die Eröffnung eines Kosmetiksalons und die Familie Bonaventura entwickelt in L.A. eine innovative Geschäftsidee mit Protein-Eis.
45:07
Im hoffnungslos übervölkerten Malta starten Jens und Alexandra schon ihren zweiten Versuch in Sachen Auswandern. Mit der wohl einfallsreichsten Geschäftsidee, seit es Goodbye Deutschland gibt. Eine Art fliegenden Wasserstuhl.
45:16
Die Töpperwiens organisieren eine Vernissage im Hofcafé, bei der Nici Töpperwien zum ersten Mal ihre eigenen Bilder ausstellt. Aber ein plötzlich aufkommender Sturm in Los Angeles droht die Veranstaltung unter freiem Himmel zu ruinieren.
45:46
Jens und Daniela wollen auf Teneriffa eine Milchshakebar eröffnen. Für diesen Traum brechen die beiden Frischverlobten auf und lassen alles zurück - Freunde, Familie und vor allem ihre Heimat. Den Schwarzwald.
43:56
Die Kolenitchenkos wollen ihren Club in Los Angeles verkaufen. Doch um in den USA leben zu dürfen, benötigen sie ein neues Visum. Oksana versucht, dies mit ihrem Online-Shop zu erreichen. In Kürze steht der Termin für das Familienvisum an.
Folgen in Kürze erwartet
1:31:12

Staffel 2024, Folge 99 - Jamaika & Lloret de Mar

Erwartete auf
Gemeinsam mit seinem Bruder Aaron möchte Marian Erbach sich seinen großen Traum erfüllen: Ein Hostel auf Jamaika. Doch kaum dort angekommen, der Schock: das Hostel liegt fernab auf einem Berg. Der Weg dorthin: abenteuerlich.
1:31:52

Staffel 2024, Folge 27 - Zwischen Mut und Sorge unter der Sonne

Erwartete auf
Der Schwabe Björn René wandert nach Bulgarien aus. Zusammen mit Freundin Michaela will er ein Hundecafé eröffnen. Familie Charmi dagegen steht nicht mal ein Jahr nach ihrer Auswanderung nach Mallorca kurz vor der Rückkehr.
1:28:59

Staffel 2024, Folge 13 - Tattoos, Eis und raus aus Hotel Mama

Erwartete auf
Die Bonaventuras wollen in Los Angeles eine zweite Eisdiele eröffnen, Nicole und Oliver Betz müssen in Florida den Auszug von Sohn Justin verkraften und Lina Lorenzen träumt davon, in Kalifornien einen Tattooladen zu übernehmen.
1:33:23

Staffel 2024, Folge 71 - Alles Liebe, oder was?

Erwartete auf
Sonja Schröter wandert in die Dominikanische Republik aus. Zu einem Mann, den sie erst zweimal gesehen hat. Ihre Tochter Nena ist skeptisch. Kathi Hartmann und Stephan Eichhorst aus Potsdam wandern an die Algarve aus.
Archiv