Film Und Serie

Letzte Folge
Film Und Serie
1 x

NeuDas Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte

Prinzessin Clara lebt in einem kleinen und so unbedeutenden Königreich, dass sie einfach in keinem Märchen vorkommt. Dabei möchte sie unbedingt so berühmt sein wie Dornröschen oder so beliebt wie Rapunzel. Nur, was muss man dafür tun?

Februar 2024

NeuKohlhiesels Töchter

2 x
Liesel kehrt in ihren Heimatort zurück, wo sie ihre große Liebe Toni heiraten will. Es gibt allerdings einen Haken: Liesels verstorbene Mutter hat verfügt, dass sie erst heiraten darf, wenn auch ihre Zwillingsschwester Susi einen Ehemann gefunden hat ...

NeuTante Frieda - Neue Lausbubengeschichten

0 x
Tante Frieda - Neue Lausbubengeschichten des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 24 Februar 2024 um 22:00 Uhr ausgestrahlt.

NeuWenn Ludwig ins Manöver zieht

0 x
Wenn Ludwig ins Manöver zieht des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 24 Februar 2024 um 23:25 Uhr ausgestrahlt.

NeuDer Tod ritt dienstags

2 x
Der Tod ritt dienstags des Programms Film Und Serie wird von BR auf Freitag 23 Februar 2024 um 22:50 Uhr ausgestrahlt.

Ein Mann zum Verlieben

1 x
Ein Mann zum Verlieben des Programms Film Und Serie wird von BR auf Sonntag 18 Februar 2024 um 23:15 Uhr ausgestrahlt.

Schneeweißchen und Rosenrot

2 x
Schneeweißchen und Rosenrot des Programms Film Und Serie wird von BR auf Sonntag 18 Februar 2024 um 9:05 Uhr ausgestrahlt.

Der große Crash - Margin Call

4 x
Der große Crash - Margin Call des Programms Film Und Serie wird von RBB auf Samstag 17 Februar 2024 um 23:35 Uhr ausgestrahlt.

Der Nesthocker

3 x
Der Nesthocker des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 17 Februar 2024 um 23:30 Uhr ausgestrahlt.

Grüß Gott, Herr Anwalt

3 x
Grüß Gott, Herr Anwalt des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 17 Februar 2024 um 22:00 Uhr ausgestrahlt.

McLintock - Ein liebenswertes Raubein!

1 x
McLintock - Ein liebenswertes Raubein! des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 17 Februar 2024 um 0:10 Uhr ausgestrahlt.

Servus, Schwiegermutter!

4 x
Servus, Schwiegermutter! des Programms Film Und Serie wird von BR auf Samstag 17 Februar 2024 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Paradies - Liebe

3 x
Der österreichische Regisseur Ulrich Seidl schickt im Auftakt seiner Paradies-Trilogie - frei nach Ödön von Horváths Drama "Glaube Liebe Hoffnung" - die alleinerziehende 50-jährige Wienerin Teresa (Margarethe Tiesel) nach Kenia auf eine Liebesreise.

Der Bulle und das Landei - Von Mäusen, Miezen und Moneten

3 x
Der Überfall auf einen Geldtransport sorgt in Monreal für Aufregung. Die maskierten Räuber trugen Polizeiuniformen und nutzten einen Streifenwagen als Fluchtfahrzeug. So werden die beiden Kleinstadtermittler Killmer und Kati selbst als Täter verdächtigt.

König Laurin

4 x
"König Laurin" - eine über 800 Jahre alte Sage um den Konflikt zwischen dem Zwergenkönig Laurin und König Dietrich. Und mittendrin Königssohn Theo, der leider etwas zu klein geraten ist und es seinem Vater doch so gerne recht machen möchte.

Aus lauter Liebe zu dir

4 x
In der mit pfiffigem Humor inszenierten Beziehungskomödie sind die Hauptrollen glänzend besetzt mit Claudine Wilde, Michael Roll und Max Herbrechter. In einer liebenswürdigen Nebenrolle ist die beliebte Volksschauspielerin Edith Hancke zu sehen.

Betragen ungenügend!

3 x
"Betragen ungenügend!" ist der siebte und letzte Teil der zwischen 1968 und 1972 an den Kinokassen höchst erfolgreichen Reihe über die "Lümmel von der ersten Bank". Die Hauptrollen spielen erneut die Publikumslieblinge Hansi Kraus und Theo Lingen.

Curling für Eisenstadt

3 x
Nach einer misslungenen Präsentation muss sich Touristik-Managerin Vicky einen neuen Job suchen. Doch schon bald hat sie ein neues Ziel: die Curling-Weltmeisterschaft ins burgenländische Eisenstadt zu holen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan.

Guglhupfgeschwader

4 x
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) freut sich auf sein Dienstjubiläum. Doch unverhoffter Zuwachs und Glücksspiel bringen Probleme. Mafiöse Geldeintreiber zerstören Omas Guglhupfe. Eberhofer ermittelt. Und dann muss Franz noch zur Paartherapie mit Susi.

Morgen fällt die Schule aus

2 x
Mit immer neuen Streichen bringen Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) und seine Freunde die Lehrer ihres Gymnasiums zur Verzweiflung. In dem Niederländer Pit (Heintje), der von Pepes Vater nach Deutschland eingeladen wurde, finden sie tatkräftige Unterstützung.
Archiv