Film Im RBB

März 2021

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

4,0 0 x
Charmante Krimikomödie aus der populären Pfarrer-Braun-Reihe mit Ottfried Fischer in der Titelrolle.

Ellas Baby

3,0 0 x
Babybauch oder Stipendium in den USA? Die Schwangerschaft einer 16-jährigen Schülerin stellt das Leben einer Patchwork-Familie auf den Kopf.

Gestüt Hochstetten (2): Das Komplott

4,0 0 x
Alexandra Winkler nimmt ihr Erbe an. Um sie in die Knie zu zwingen, lässt ihr Halbbruder einen Streik der Belegschaft anzetteln.

Biciklo - Das Superfahrrad

4,0 2 x
Valles Geburtstag droht ein Reinfall zu werden: Seine Mutter ist auf Forschungsreise, und er bekommst nur ein altes, verstaubtes Fahrrad. Doch Biciklo ist kein beliebiger Drahtesel. Es hat magische Kräfte und fährt von allein. Eines Tages kommen zwielichtige Geschäftsleute in die Kleinstadt. Sie wollen den Bewohnern ihre H...

Der Urbino-Krimi: Die Tote im Palazzo

3,0 2 x
Leonardo Nigro, Katharina Wackernagel und Hannes Jaenicke in einem Kriminalfilm mit Mystery-Elementen.

So fühlt sich Liebe an

4,0 3 x
Maria Furtwängler und Hannes Jaenicke in einer Beziehungsgeschichte über zwei Ehepaare in der Midlife-Crisis.

Besuch für Emma

4,0 8 x
Dagmar Manzel und Henry Hübchen in einer Berliner Großstadtgeschichte mitten aus dem Leben.

Keine Ehe ohne Pause

3,0 0 x
Der Berliner Bestsellerautor Max Mangold schreibt unter einem weiblichen Pseudonym seit 25 Jahren romantische Liebesromane.

Das Versteck

4,0 3 x
Mit unlauteren Mitteln will er ihr Herz zurückgewinnen. Beziehungsdrama von Frank Beyer mit Jutta Hoffmann und Manfred Krug.

Polizeiruf 110: Mörderkind

4,0 0 x
Jutta Hoffmann und Horst Krause in einem psychologisch feinfühligen Krimi.
Archiv