Fett Und Fett

Dezember 2020

Besorg's mir

4,0 1 x
Jaksch ist langweilig. Da trifft es sich gerade recht, dass ihn ein alter Flirt anruft und ihn zum Kiffen zu sich nach Hause einlädt.

Ins Bett

3,0 2 x
Jaksch ist zum Essen eingeladen, aber nicht irgendwo, sondern bei einer alten Freundin. Svenja hat sich mit ihrem Sohn vom Stadtleben verabschiedet.

Neue Schwingungen

4,0 0 x
Genau an dem Tag, an dem Jaksch seine aktuelle Flamme zu sich nach Hause eingeladen hat, taucht unangekündigt ein neuer Mitbewohner auf.

Treiben lassen

3,0 1 x
Sommer an der Isar. Jaksch grillt mit Freunden und lernt Trini kennen, mit der er sich gleich gut versteht. Um sie zu beeindrucken, geht er tauchen.

Nur eins

4,0 1 x
Jaksch will einmal vernünftig sein - und das, obwohl heute Samstag ist. Der Plan scheint aufzugehen, bis zwei Freunde bei ihm zur Tür hereinfallen.

06 Alles vorbei

3,0 0 x
Auf der Rückfahrt nach München wird Jaksch im Zug plötzlich von einem Fahrgast geweckt. Es geht nicht weiter, scheinbar ist die Welt untergegangen.

05 Spürst du's

3,0 5 x
Jaksch hat es sich bei Hanna in Berlin gemütlich gemacht und zögert die Rückfahrt nach München hinaus.

04 Gib ihm

4,0 0 x
Jaksch besucht Hanna in Berlin und freut sich schon auf die erste Nacht in ihrer Wohnung. Doch schon am Bahnhof wird ihm das Handy entrissen.

03 Echt jetzt

4,0 3 x
Jaksch feiert Geburtstag und stolpert frühmorgens aus einer Bar. Alle seine Freunde sind dabei, und Hanna ruft aus Berlin an, um ihm zu gratulieren.

02 Voll nett

4,0 0 x
Hanna ist Musikerin, selbstbewusst und witzig. Und Jaksch ist Hals über Kopf in sie verliebt.
Archiv