Fett Und Fett

März 2020

Besorg's mir

4,0 3 x
Jaksch ist langweilig. Da trifft es sich gerade recht, dass ihn ein alter Flirt anruft und ihn zum Kiffen zu sich nach Hause einlädt – besser geht's nicht.

Ins Bett

3,0 1 x
Jaksch ist zum Essen eingeladen, aber nicht irgendwo, sondern bei einer alten Freundin. Svenja hat sich mit ihrem Sohn vom Stadtleben verabschiedet.

Neue Schwingungen

4,0 1 x
Genau an dem Tag, an dem Jaksch seine aktuelle Flamme zu sich nach Hause eingeladen hat, um für sie zu kochen, taucht unangekündigt ein neuer Mitbewohner auf.

Treiben lassen

3,0 1 x
Sommer an der Isar. Jaksch grillt mit Freunden und lernt Trini kennen, mit der er sich gleich gut versteht.

Nur eins

4,0 1 x
Jaksch will einmal vernünftig sein - und das, obwohl heute Samstag ist. Der Plan scheint aufzugehen, bis zwei Freunde bei ihm zur Tür hereinfallen.

06 Alles vorbei

3,0 3 x
Jaksch und Hanna verabschieden sich an ihrer Haustür innig und nicken sich ein letztes Mal traurig zu.

05 Spürst du's

3,0 1 x
Jaksch hat es sich bei Hanna in Berlin gemütlich gemacht und zögert die Rückfahrt nach München hinaus.

04 Gib ihm

4,0 1 x
Jaksch besucht Hanna in Berlin und freut sich schon auf die erste Nacht in ihrer Wohnung. Doch schon am Bahnhof wird ihm dreist das Handy aus der Hand gerissen.

03 Echt jetzt

4,0 5 x
Jaksch feiert seinen Geburtstag und stolpert frühmorgens aus einer Bar. Alle seine Freunde sind dabei, und Hanna ruft aus Berlin an, um ihm zu gratulieren.

02 Voll nett

4,0 2 x
Hanna ist Musikerin, selbstbewusst und witzig. Und Jaksch ist Hals über Kopf in sie verliebt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.