Fett Und Fett

Fett Und Fett verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Fett Und Fett

Fett und Fett: Eigentlich hat sich Naomi auf eine entspannte Woche bei ihrer Freundin in Wien gefreut. Doch dann soll sie auf der Arbeit einspringen.

Juni 2023
FETT UND FETT: Ein JGA in Bochum - Ob das eine gute Idee ist, weiß niemand so genau, doch Jakschs alter Mitbewohner will Studienfreunde treffen.
FETT UND FETT: Nachdem Bulli (Bulgan Molor-Erdene) die ganze Woche seinen Vater zu Besuch hatte, freut er sich umso mehr auf ein Partywochenende.
FETT UND FETT: Zusammen mit seiner Mutter muss Jaksch auf eine Beerdigung. Der Vater von seinem Cousin ist gestorben und Jaksch soll sich kümmern.
Mai 2023
FETT UND FETT: Bei Jaksch läuft es richtig gut. Er hat einen neuen Job und eine neue Freundin. Doch Amara (Samira El Ouassil) ist auch verheiratet.
FETT UND FETT: Langsam geht die Sonne auf und Jaksch (Jakob Schreier) und Svenia sind immer noch am Vorglühen. Sie wollen auf eine Sexparty gehen.
FETT UND FETT - Auf der Rückfahrt wird Jaksch im Zug plötzlich von einem Fahrgast geweckt. Es geht nicht weiter, scheinbar ist die Welt untergegangen.
FETT UND FETT - Jaksch hat es sich bei Hanna in Berlin gemütlich gemacht und zögert die anstehende Rückfahrt nach München so lange wie möglich hinaus.
Jaksch ist langweilig. Da trifft es sich gerade recht, dass ihn ein alter Flirt anruft und ihn zum Kiffen zu sich nach Hause einlädt.
FETT UND FETT - Jaksch feiert Geburtstag und stolpert aus einer Bar. Alle seine Freunde sind da und Hanna ruft aus Berlin an, um ihm zu gratulieren.
FETT UND FETT - Jaksch besucht Hanna in Berlin und freut sich auf die erste Nacht in ihrer Wohnung. Doch am Bahnhof wird ihm das Handy entrissen.
Jaksch ist zum Essen eingeladen, aber nicht irgendwo, sondern bei einer alten Freundin. Svenja hat sich mit ihrem Sohn vom Stadtleben verabschiedet.
Genau an dem Tag, an dem Jaksch seine aktuelle Flamme zu sich nach Hause eingeladen hat, taucht unangekündigt ein neuer Mitbewohner auf.
Jaksch will einmal vernünftig sein - und das, obwohl heute Samstag ist. Der Plan scheint aufzugehen, bis zwei Freunde bei ihm zur Tür hereinfallen.
FETT UND FETT - Jaksch genießt sein Dasein als Tunichtgut, doch es wächst ihm zunehmend über den Kopf. Ein Bewerbungsgespräch verläuft katastrophal.
FETT UND FETT - Hanna ist Musikerin, selbstbewusst und witzig. Und Jaksch ist in sie verliebt und fragt sie nach anfänglichen Zögern nach einem Date.
Sommer an der Isar. Jaksch grillt mit Freunden und lernt Trini kennen, mit der er sich gleich gut versteht. Um sie zu beeindrucken, geht er tauchen.
Juni 2022
Jaksch hat es sich bei Hanna in Berlin gemütlich gemacht und zögert die Rückfahrt nach München hinaus.
Auf der Rückfahrt nach München wird Jaksch im Zug plötzlich von einem Fahrgast geweckt. Es geht nicht weiter, scheinbar ist die Welt untergegangen.
Jaksch feiert Geburtstag und stolpert frühmorgens aus einer Bar. Alle seine Freunde sind dabei, und Hanna ruft aus Berlin an, um ihm zu gratulieren.
Archiv