FBI: Most Wanted

Letzte Folge
40:35
FBI: Most Wanted

Während das FBI-Team damit kämpft, Jess' Tod zu verarbeiten, bahnt sich ein neuer Fall an: Ein Mitglied der gefährlichen Incel-Subkultur sinnt auf Rache und nimmt all diejenigen ins Visier, die ihn angeblich im Stich gelassen haben.

FBI: Most Wanted verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 3
41:02
Ein hochaggressiver Mann dreht völlig durch und trachtet seiner Ex-Freundin nach dem Leben. Das FBI ist alarmiert und versucht, den blutigen Rachefeldzug des US-Bürgers aufzuhalten.
40:40
Das FBI-Team steht vor einem neuen Fall: Diesmal fahnden die Ermittler unter Hochdruck nach einem Geschäftsmann, der nicht nur Gelder veruntreut, sondern auch ein Menschenleben genommen haben soll.
40:45
Einem berüchtigten kolumbianischen Drogenbaron gelingt die Flucht aus einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis. Das FBI wird eingeschaltet und nimmt sofort die Fahndung nach dem brandgefährlichen Verbrecher auf.
40:45
Das FBI-Team ist einem unberechenbaren Killer auf den Versen, der ein spöttisches Spiel mit den Behörden treibt. Eine Jagd, die die Agenten an ihre nervliche Belastungsgrenze bringt ...
40:33
Dieser Fall verlangt den Agenten des FBI-Teams höchstes Fingerspitzengefühl ab: Ein junger Mann wirft Napalm-Bomben auf verschiedene Ziele in der Stadt. Jetzt müssen die Einsatzkräfte nicht nur schnell handeln, sondern auch Nervenstärke beweisen.
40:31
Weihnachten steht vor der Tür und Sheryll und Jess decken sich in einem Einkaufszentrum mit Geschenken für ihre Liebsten ein. Dabei geraten sie plötzlich mitten in eine Schießerei und stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass sie in der Shopping Mall eingeschlossen sind. Während die beiden auf sich allein gestellt sind, überle...
39:54
Auf einem Golfplatz in Kentucky wird eine männliche Leiche gefunden und das FBI ist sofort zur Stelle. Das Team um Special Agent Jess findet heraus, dass das Opfer zuletzt ein äußerst wertvolles Pferd nach Kentucky transportierte. Eine Pflegerin scheint ihn bei der Überfahrt begleitet zu haben, doch von der Frau fehlt abso...
41:12
Das FBI-Team versucht mit allen Kräften, den Mord an der Frau eines Basketballspielers aufzuklären. Das Opfer war eine schillernde Persönlichkeit und übte als Trendsetterin einen großen Einfluss auf die amerikanische Bevölkerung aus.
39:08
Das FBI-Team jagt einen Mann, der seine gesamte Familie umgebracht hat. Der Flüchtige ist äußerst gefährlich und hat noch weitere potenzielle Opfer auf seiner Liste.
40:13
In seinem aktuellen Fall muss sich das FBI-Team mit Brandstiftung und mehrfachem Mord auseinandersetzen. Erneut ist das Ermittlergespür von Jess und seiner Spezialeinheit gefragt.
40:47
Eine junge Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln gerät in die Fänge gnadenloser Entführer und das FBI-Team wird eingeschaltet. Handelt es sich hierbei um einen bloßen Zufall oder geriet die Dame ins Fadenkreuz Krimineller, weil sie etwas zu verbergen hat?
40:54
Ein gnadenloser Jugendrichter wird ermordet und das FBI-Team begibt sich erneut auf Spurensuche. Ein Racheakt? Für die Ermittler gilt es nun die unzähligen Fälle zu durchforsten, die der Jurist im Laufe seiner Amtszeit bearbeitet hat ...
40:57
Ein gnadenloser Profi-Killer stürmt mit einer Schusswaffe ein Hotel in D.C. und bringt dort vor laufenden Überwachungskameras eine junge Concierge um. Das FBI beschäftigt sich genauer mit der Akte des Opfers und findet eine heiße Spur: Der Vater der Toten wurde bei Unruhen im Kapitol verletzt und ist dem FBI bereits bekann...
40:06
Das FBI-Team findet auf einer Luxusjacht die leblosen Körper zweier Frauen, die auf brutalste Weise hingerichtet wurden. Die Spuren am Tatort führen die Ermittler zu dem Geschäftsführer eines breit vernetzten Konzerns, der offenbar in zahlreiche kriminelle Geschäfte verwickelt ist.
Staffel 1
41:05
Jess LaCroix und sein Team sind auf der Suche nach zwei Bankräubern, denen kurz vor ihrem Prozess die Flucht gelingt. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Männern um Blake Wilson und seinen Sohn Steven. Dieser scheint durch seinen Vater - der bereits eine beachtliche Verbrecherkarriere vorzuweisen hat - in...
41:14
Jess LaCroix und sein Team sind auf der Suche nach dem Anführer einer Bronx-Gang, Tyrone Derek Jackson, der unter Verdacht steht, auf skrupellose Art und Weise fünf Bandenmitglieder erschossen zu haben - zu den Opfern gehörte auch Rafael Garcia, ein verdeckter DEA-Ermittler. Als in einem abgelegenen Ort jedoch Tyrones Leic...
41:05
Dr. Justin Brock, der nach außen hin jahrelang die Rolle des sorgsamen Arztes spielte, lässt die Maske fallen und bringt sein wahres Ich zum Vorschein. Dem flüchtigen Mann wird vorgeworfen, einigen tablettensüchtigen Patienten in großen Mengen Opioide verschrieben zu haben, um an schnelles Geld zu kommen. Doch damit nicht ...
Folgen in Kürze erwartet
39:44

Staffel 3, Folge 16 - Familienbetrieb

Erwartete auf
Das FBI-Team ermittelt auf einer illegalen Marihuana-Plantage in Vermont in Sachen Mord. Hochverdächtig ist ein Ehepaar, das es offensichtlich auf seine Angestellten abgesehen hat.
Archiv