Explosiv

Oktober 2017
15:28

Sendung vom 18.10.2017

3,0 11 x
Sendung vom 18.10.2017 des Programms Explosiv wird von RTL auf Mittwoch 18 Oktober 2017 um 18:00 Uhr ausgestrahlt.
22:23

Sendung vom 17.10.2017

4,0 57 x
Mark und Louise verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: sie essen für ihr Leben gerne. Dick fühlen sich die beiden pudelwohl. Doch kurz nachdem sie heiraten passiert etwas, womit sie gar nicht gerechnet haben. Mark bekommt plötzlich ein Abnehm-Ultimatum gestellt... Jetzt sind beide kaum wiederzuerkennen sind.
17:50

Sendung vom 16.10.2017

4,0 73 x
In Bonn musste heute die junge Frau aussagen, die in der Siegaue beim Zelten mit ihrem Freund von einem fremden Mann vergewaltigt wurde. Alle grausamen Details musste sie schildern, während der Angeklagte im selben Raum saß. Auch wenn es hart war, ihre Aussage war wichtig, damit ihr mutmaßlicher Peiniger lange weggesperrt wird.
35:55

Sendung vom 14.10.2017

3,7 108 x
Sendung vom 14.10.2017 des Programms Explosiv wird von RTL auf Samstag 14 Oktober 2017 um 19:05 Uhr ausgestrahlt.
15:32

Sendung vom 13.10.2017

4,0 93 x
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
21:48

Sendung vom 12.10.2017

3,5 98 x
Darf man ein Huhn vor den Augen von Erstklässlern schlachten? In Dänemark ist das jetzt passiert. Die Schüler sollen so verstehen, woher ihr Essen kommt. Aber ist das die richtige Methode? Wir haben mit dem Lehrer, den Eltern, aber auch mit Müttern hier in Deutschland über diese heftige Schulstunde gesprochen. Und die Reaktionen waren wirklich überraschend.
17:48

Sendung vom 11.10.2017

4,7 91 x
Rebecca Bredow wird hier im Gerichtssaal in Michigan abgeführt wie eine Schwerverbrecherin. Weil die Mutter sich weigert ihren neun Jahre alten Sohn impfen zu lassen! Mit ihrer Entscheidung stellt sich Rebecca gegen den Rat von Medizinern und Gesundheitsbehörden. Auch bei deutschen Müttern sorgt sie für entsetzen.
14:04

Sendung vom 10.10.2017

3,0 101 x
Kann das wirklich sein, oder ist es die perfekte Ausrede? Matthew Phelps ersticht seine Ehefrau und gesteht die Tat auch direkt. Doch das ist es längst noch nicht gewesen. Denn Matthew sagt, er kann nichts dafür, denn er hat den Mord nicht mal mitbekommen. Und er liefert eine Begründung, die absolut irre scheint.
22:08

Sendung vom 09.10.2017

3,0 93 x
Eine ziemlich bescheuerte Idee hatte auch ein ukrainische Vater. Er schleudert sein 4 Monate altes Baby wie eine Puppe durch die Luft und stellt das Video davon auch noch noch ins Netz. Wir haben ihn gesucht und gefragt, was er sich denn dabei nur denkt. Außerdem haben wir erfahren, welche Rolle die Mutter des Babys bei diesem Rumgeschleudere spielt.
27:34

Sendung vom 07.10.2017

4,5 126 x
Jeden Samstag präsentiert das "Explosiv - Weekend"-Team eine bunte Mischung aus News und Unterhaltung. Die XXL-Ausgabe des Magazins unterhält eine Stunde lang mit bewegenden, informativen und überraschenden Geschichten. Einen festen Platz in der Sendung haben auch die bei den Zuschauern beliebten Servicethemen, die mit Tipps und Tricks Hilfestellungen für den Alltag geben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.