EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Juli 2018
44:28

Essen XXL - Frisst sich Deutschland kaputt?

3,0 26 x
Florian O. ist 31 Jahre, schlank und gesund – im Gegensatz zu den meisten seiner Gäste. Denn der Wirt lockt Kundschaft, indem er die größten Schnitzel, die dicksten Burger und saftigsten Steaks Deutschlands verspricht. Seit fünf Jahren ist das das Prinzip seiner Gaststube – und es funktioniert. Zwar sind noch längst nicht alle seine Gäste übergewichtig, aber auf dem besten Weg dorthin. Hauptsache viel und billig – so ihr Ernährungsplan. Wie ihr Körper darauf reagiert, ist ihnen offenbar egal.Au...
45:47

Verrückte Esser - Was in Deutschland auf den Tisch...

4,0 26 x
Bernd H. zählt wohl kaum zu den Gourmets dieser Nation. Ihm ist es egal, wie das Essen schmeckt – Hauptsache, es ist viel! Zum Frühstück isst er gerne mal sechs Steaks mit Pommes Frites und Mayo. Mittags folgen ganze gebratene Hähnchen und Süßigkeiten satt. Die Mengen, die er verspeist, schleppt er mit sich herum: Ganz 250 Kilo bringt er auf die Waage. Doch das soll sich jetzt ändern: Mit Unterstützung eines Personal-Trainers sollen 120 Kilo purzeln…Veronika L. dagegen ernährt sich äußerst bewu...
45:19

Die Nächste Panikattacke kommt bestimmt! -...

3,0 25 x
Sandra G. hat seit ihrer Kindheit panische Angst vor Schlangen. Schon der Gedanke an die zischelnden Tiere und ihre sich windenden Körper treiben der 25-Jährigen den Angstschweiß auf die Stirn. Ihre Furcht geht soweit, dass sie sogar nachts Alpträume hat. Jetzt soll Therapeut Thomas W. ihr mit einem speziellen Hypnose- und Konfrontationstraining helfen, die Angst endlich zu überwinden. Doch ob Sandra dieses Training wirklich absolvieren kann, ist mehr als fraglich…Für Anja B. ist Fensterputzen ...
45:03

Geheimnis Doppelleben - Wenn Deutsche 2 Gesichter haben

3,0 0 x
Erst als Jens S. sich nach seinem Umzug von Dresden nach München zum ersten Mal in einen Mann verliebte und diese Liebe erwidert wurde, outete er sich zu seiner Homosexualität. Gemeinsam mit seinem Freund tauchte er immer tiefer in die Münchner Schwulen- und Travestieszene ein. So wurde schließlich sein Alter Ego geboren: Tess Tiger. Seitdem ist Jens als Tess Tiger eine gefeierte Größe in der Travestieszene. Doch als sein Freund starb, zog es ihn zurück in seine Heimat, nach Dresden. Hier hat e...
44:46

Es lebe das Ferienhaus! - Auswanderer auf Zeit

3,0 34 x
Bei Familie Sch. war es im letzten Türkei-Urlaub Liebe auf den ersten Blick. In einem kleinen Städtchen entdeckten sie ihr Traumhaus. Lothar Sch. soll nun den Traum seiner Lieben erfüllen. Mit genügend Bargeld und moralischer Unterstützung durch Freund Klaus versehen, reist er in die Türkei zurück um das Geschäft abzuschließen. Doch hier erwarten die beiden so einige Überraschungen…Ehepaar S. aus Köln ist ebenfalls auf der Suche nach einem Feriendomizil im sonnigen Süden. Die beiden zieht es ab...
43:15

Ackern unterm Sonnendeck - Wenn Du Urlaub machst, muss...

3,0 27 x
„Eine Seefahrt, die ist lustig“ – das dachte sich auch Timo Sch.. Der 23-Jährige hat kürzlich seine Ausbildung zum Schifffahrtmechaniker begonnen. In Hamburg heuert er auf dem neuesten Schiff der AIDA-Flotte an. Bei einer Jungfernfahrt dabei zu sein, ist für den jungen Mann ein aufregendes Erlebnis. Er hat nur wenig Gepäck dabei, denn an Bord trägt er sowieso die meiste Zeit Arbeitskleidung. Außerdem ist seine Kajüte nur sieben Quadratmeter groß – und die muss er sich auch noch mit Kollege Torg...
42:41

Auf Kurs im Paradies - Deutsche ackern unter Palmen

3,0 25 x
Lars und Lutz sind von Beruf Profischwimmer, beide haben in der Nationalmannschaft im Rettungsschwimmen bereits mehrfach Weltrekorde errungen. Nun stellen sie sich einer neuen Herausforderung: Als erste wollen sie Mallorca schwimmend umrunden – ein Weltrekordversuch! Das sind knapp 360 Kilometer, die sie in sechs Etappen zu jeweils 60 Kilometer pro Tag zurückzulegen haben. „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ hat die beiden Ausnahmeathleten während der gesamten Zeit von Land aus begleitet…Auch Jenny P. z...
44:40

Ladies, Luxus, heiße Reifen! - Tuning-Mekka...

2,5 30 x
Die 24-jährige Rebecca T. steckt seit Jahren ihr ganzes Herzblut in ihren Wagen und fährt regelmäßig zum Tuning-Treffen an den Wörthersee. Sie will endlich einen der heiß begehrten Pokale, die es zu gewinnen gibt, mit nach Hause nehmen. Sie hat ihr Auto nach allen Regeln der Kunst aufgemotzt. Doch bereits auf dem Weg an den Wörthersee scheint ihr Traum ausgeträumt, denn sie verliert den Spoiler, mit dem sie ihr Auto geschmückt hat. Aber ihr Freund Andreas macht ihr wieder Mut…Mario, Georg und F...
43:54

Schwitzen, saufen, Party feiern! - Urlaub zwischen...

3,0 29 x
Seit fünf Jahren schon fahren die Freundinnen Jessica, Anne und Kathrin nach Mallorca, um ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Für dieses Jahr haben sich die 22-Jährigen in Cala Ratjada ein Apartment gemietet, wo sie kochen, feiern und, wenn sie dazu kommen, schlafen können. In Mallorca angekommen inspizieren die drei zunächst das Apartment, denn auf Schmutz stehen die anspruchsvollen Mädels gar nicht. Nach ihrem allabendlichen Stylingritual – inklusive des obligatorischen Gläschens Sekt o...
45:34

Die Last mit der Lust - Wenn Sex das Leben kontrolliert

3,0 42 x
Christian aus Berlin würde so gerne, bekommt es aber nicht - Sex! Egal wie oft er es bereits probiert hat, der 28-Jährige ist immer noch Jungfrau - und das nicht im astrologischen Sinn. Woran es genau liegt, kann er sich selber nicht erklären. Medizinisch ist bei ihm alles in bester Ordnung aber irgendwie beißen die Frauen einfach nicht an. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als eine romantische Beziehung zu einer netten Frau. Ein Besuch im Bordell schließt er für sich aus - „Sex ist doch...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.