Evil - Gesichter Des Bösen

Evil - Gesichter Des Bösen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:09
Evil - Gesichter Des Bösen

Bud Brown hatte alles, was sich Jackie wünschte. Er war groß, stark und muskulös. Die beiden lernten sich bei seinen Großeltern kennen und heirateten bald darauf. Doch Jackies Liebe macht sie blind für die dunkle Seite ihres Mannes. Als Bud nächtelang wegbleibt, glaubt sie ihm, ...

Staffel 4
43:56
Schon als kleiner Junge war Michael von Messern fasziniert. Er malte Bilder von Messerangriffen und spielte mit ihnen, wenn er nachts in die Küche schlich. Dann erlebt seine Mutter Kathy eine schreckliche Szene: Michael hält seinem älteren Bruder ein Messer an den Kopf, als der im Bett liegt. Die alarmierten Eltern geben i...
43:34
Wie ihre Geschwister hatte Norma von ihrer kaltherzigen Mutter Shirley nie Zuneigung bekommen. Nur ihr Vater kümmerte sich um die Kinder, doch das endete abrupt: Die Eltern stritten ständig, wobei Shirley oft drohte, ihren Mann umzubringen – bis er mit einer Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach dem Auszug de...
43:49
Als Jamie Anthony Lord kennenlernt, ahnt die vierfache Mutter nicht, was sich hinter seiner liebenswürdigen Fassade verbirgt. Anthony ist reizend zu ihren kleinen Töchtern und scheint ein herzensguter Mensch zu sein – bis er bei Jamie einzieht. Anthony entwickelt einen extremen Kontrollzwang, dann gehen Gerüchte um, dass e...
43:27
Als Cindy Karl Karlsen kennenlernt, ist er seit einem Jahr Witwer und alleinerziehender Vater von drei Kindern, da seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Einige Monate später heiraten die beiden und sind eine glückliche Familie, bis finanzielle Probleme auftreten: Karl verprasst das Geld und suchte Wege, neues zu bescha...
44:20
Joshua Hudnalls Mutter Stephanie gab sich nach außen hin als perfekte Ehefrau und liebevolle Mom. Sie verstand es geschickt, alle zu manipulieren und versteckte sich hinter einer selbstgefälligen christlichen Maske. Doch obwohl Joshs Verhältnis zu ihr durchwegs schlecht war, und sie ihm ihre Töchter immer vorzog, hätte er ...
43:38
Als Ian zur Schule ging, ahnten seine Eltern, dass er von Mitschülern gemobbt wurde, reagierten aber nicht. Später waren sie besorgt über seine hysterischen Anfälle, die manchmal in Wahnvorstellungen gipfelten, wussten aber nicht, was sie tun sollten – und ließen damit einem fürchterlichen Drama seinen Lauf. Denn als Ians ...
43:44
Karen und ihr älterer Bruder John waren beste Freunde – bis sich in ihm eine dunkle Seite entwickelte, die lange keiner bemerkte. Nach einer gescheiterten Ehe gründet John eine Baufirma und stellt ausschließlich sehr junge Männer ein. Kurz darauf kommt es zu seltsamen Vorfällen: Einige seiner jugendlichen Angestellten werd...
Als Stephanie Lehman den sympathischen Kevin Dunlap kennenlernt, ist sie noch auf der High-School. Die beiden heiraten nach kurzer Zeit. Stephanie bringt ihre Tochter Brooke mit in die Ehe, dann bekommt das Paar zwei Söhne. Anfangs führen sie eine harmonische Ehe, doch dann wird Kevin zunehmend bösartig und tyrannisch zu d...
Bernadettes Mann Brian gesteht ihr plötzlich, dass er gerade jemanden umgebracht hat. Wird sie den Mörder an ihrer Seite decken?
Sheilas Mann ist häufig geschäftlich unterwegs. Danach ist er immer schlecht gelaunt und zunehmend aggressiv. Was treibt ihr Mann wenn er auf Reisen ist?
Als Kevin erfährt, dass sein Freund Jeffrey einige Mormonen auf seinen Bauernhof einlädt, ist er überglücklich. Doch die Freude währt nur kurz...
Danyall und Richard hatten eine schwere Kindheit. Sie unterstützten sich gegenseitig und teilten ihre Geheimnisse. Doch dieses Geheimnis ist sehr böse.
Cathy kommt aus einem zerrütteten Elternhaus und hat sich immer nach Liebe gesehnt. Als sie Peter kennenlernt, glaubt sie, den Traumann gefunden zu haben.
Ronald hoffte, dass sein Sohn Robbie seine Wutausbrüche in den Griff bekommt. Doch nichts ließ ihn ahnen, zu welchen Grauentaten sein Sohn fähig ist.
Archiv