Dog Impossible - Zweite Chance Für Hunde

Dog Impossible - Zweite Chance Für Hunde verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:00
Dog Impossible - Zweite Chance Für Hunde

Staffel 2, Folge 5 - Hauch einer Chance des Programms Dog Impossible - Zweite Chance Für Hunde wird von Sixx auf Sonntag 10 Dezember 2023 um 15:25 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 2
41:51
Staffel 2, Folge 3 - Kein Spaziergang des Programms Dog Impossible - Zweite Chance Für Hunde wird von Sixx auf Sonntag 10 Dezember 2023 um 16:20 Uhr ausgestrahlt.
41:46
Bulldogge Brutus terrorisiert seine Brüder Charlie und Wally und beißt sogar seine Besitzer, weshalb diese Matt Beisner engagieren. Der Experte glaubt, dass die drei Hunde um Aufmerksamkeit buhlen und deshalb in Kämpfe miteinander geraten.
41:45
Der ehemalige Soldat Scott leidet unter einer posttraumatischen Störung und findet durch seinen Assistenzhund Buddy zurück ins Leben. Dieser ist anderen Menschen gegenüber allerdings sehr ängstlich.
41:14
Hundeexperte Matt Beisner muss alle Register ziehen, um zu Friday und Koda durchzudringen. Die beiden kämpfen ständig miteinander und auch ihre Besitzerin wurde schon von ihnen verletzt. Wird Matt es schaffen, die beiden miteinander zu versöhnen?
41:45
Das Mopspärchen Lily und Olive ist ständig am Zanken und manchmal artet der Streit sogar in Verletzungen aus. Damit ihre Besitzerinnen die Hunde behalten dürfen, möchte Matt ihnen beibringen, ihr Temperament zu zügeln. Nero kommt nicht mit anderen klar.
43:17
Der Pitbull-Mischling Monkey kommt zwar gut mit Menschen klar, schafft es aber nicht, andere Hunde zu tolerieren. Der Australian Sheperd Grayson hingegen agiert wie ein Wachhund und greift deshalb jeden an, der sich seiner Besitzerin nähert.
Staffel 1
43:26
Kai und Goober werden immer aggressiver im Umgang miteinander - und das, obwohl die beiden einmal unzertrennlich waren. Kann Matt den Vierbeinern dabei helfen, ihr Verhalten zu ändern?
43:33
Nicht verfügbar
Streuner Lou ist es gewohnt, draußen frei herumzulaufen. Nun muss der Vierbeiner lernen, an der Leine zu gehen. Andernfalls droht ihm ein schlimmes Schicksal.
43:33
Nicht verfügbar
Riddhi und Rayhan sind die Besitzer von Pitbull-Mischling Pax, der ihnen große Sorgen bereitet. Der anderthalbjährige Vierbeiner legt ein äußert aggressives Verhalten an den Tag und könnte jederzeit zubeißen.
Archiv