Die Ruhrpottwache

November 2019
41:43

Saure Überraschung

3,0 5 x
Eine junge Frau wird von einer maskierten Person mit ätzender Säure angegriffen! Sie verdächtigt ein ehemaliges Date, das von ihr besessen sei ...
42:02

Mein fremder Sohn

3,0 2 x
Eine Patch-Work-Familie kommt früher aus dem Urlaub zurück und muss erschrocken feststellen, dass jemand im Haus gewesen ist! Markante Lippenstiftspuren auf dem Schlafzimmerglas sollen die Beteiligten zu einer üblen Stalkerin führen.
41:57

Die Sprache der Blumen

4,0 6 x
Ein Blumenstrauß liegt auf dem leeren Bett einer verschwundenen Teenagerin. Ihr Ex-Freund scheint nicht als Täter in Frage zu kommen ...
42:14

Wiederholungstäter

4,0 6 x
Treibt ein Wiederholungstäter auf einem Firmenparkplatz wieder sein Unwesen? Mithilfe der Videoüberwachung werden die Ermittler zu einer Arbeitskollegin des Opfers geführt, die wohl auch ein Motiv hat.
42:28

Der begehrte Job

4,0 3 x
Kurz vor einem Bewerbungsgespräch wird eine Bewerberin auf der Damentoilette mit einem Elektroschocker attackiert. Als sie wieder aufwacht, wird ihr Drogenbesitz und Konsum unterstellt.
21:25

Auge um Auge

4,0 0 x
Schaut hier noch einmal die "taff"-Folge vom 07.11.2019 kostenlos an. Themen u.a.: "Projekt Kuba (Teil 4): Freiwilligenarbeit im Armenviertel", "Die Mandarinen-Nudelfrage" +Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar+
41:28

Miese Miet-Masche

4,5 4 x
Ein Vermieter wird beschuldigt, absichtlich mehr Miete zu kassieren. Doch er kann die Beamten davon überzeugen, dass er unschuldig ist. Handelt es sich etwa um Betrug?
42:17

Polizistin in Gefahr

3,0 3 x
Kriminaloberkommissarin Lara Grünberg arbeitet undercover in einer Drogerie, die seit geraumer Zeit mit vergifteter Babynahrung erpresst wird. Als eine der Verkäuferinnen mit dem potentiellen Täter gesichtet wird, spitzt sich die Lage zu ...
42:22

Schwanger von Schüler

4,0 5 x
Ein Schüler soll seine Lehrerin geschwängert haben. Daraufhin übt ihr Ehemann Rache und verprügelt ihn. Vor den Beamten gesteht die Lehrerin schließlich, dass der Teenager sie vergewaltig habe ...
Oktober 2019
41:32

Gelähmt

4,0 4 x
Ein alarmierender Notruf geht bei der Polizei ein: Ein Mann fährt einen Wagen, hat aber das Bewusstsein hinter dem Steuer verloren! Jetzt zählt jede Sekunde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.