Die Ruhrpottwache

Dezember 2019
41:10

Sprit im Blut

4,0 10 x
Ein 13-jähriger Junge ist nach einem Streit mit dem Auto seines Stiefvaters davongerast. Kurz darauf geht eine Unfallmeldung mit Personenschaden bei der Polizei ein.
42:24

Stiller Angriff

3,0 10 x
In einer Häusergasse wird eine Frau angeschossen! Ein ehemaliger Häftling, in dessen Prozess sie als Zeugin ausgesagt hatte, gerät sofort unter Verdacht.
42:36

Leisteste Ahnung

3,0 13 x
Ein maskierter Einbrecher versucht, eine gehörlose Frau in ihrer Wohnung zu attackieren, als diese sich nichtsahnend etwas zu essen macht. Gerade noch rechtzeitig kann Schlimmeres verhindert werden, als die Schwester der jungen Frau kommt.
42:12

Fehleinschätzung

4,0 7 x
Die Verlobte eines Lehrers wird Opfer eines heimtückischen Angriffs in den eigenen vier Wänden. Als sie ihr Bewusstsein wiedererlangt, entdeckt sie den Vater eines Schülers neben sich.
November 2019
42:27

Schweigegeld

4,0 8 x
Während eines Fußballspiels im Park, entdecken zwei Jungs eine enorme Geldsumme. Plötzlich taucht ein Mann auf und behauptet, dass es sein Geld sei.
41:58

Machtlos

4,0 10 x
Ein maskierter Mann drängt mit Absicht eine ältere Frau und ihre Enkelin von der Fahrbahn. Alles sieht danach aus, als wäre der Vater der Kleinen aus Rache an seiner Ex-Frau dafür verantwortlich.
42:34

Diamantenfieber

4,0 20 x
Einem Juwelier werden wertvolle Schmuckstücke geklaut: Er verdächtigt sofort seine Haushaltshilfe, doch diese wurde von dem Täter überfallen und eingesperrt.
42:26

Wahrheit und Pfand-asie

4,0 13 x
Zwei Jugendliche schlagen mit Bierflaschen auf eine hilflose Pfandflaschensammlerin ein, bis ein mutiges Mutter-Tochter-Gespann die Polizei ruft.
41:49

Hähnchen zum Glück

3,0 17 x
Die Besitzerin einer Hähnchenbude wird brutal niedergeschlagen und ausgeraubt. Eine Anwohnerin kann als Zeugin vernommen werden und gibt einen wichtigen Hinweis, doch ihre Aussage scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen.
41:35

Ausspioniert

3,0 10 x
Auf Streife beobachten die Beamten, wie ein Auto mit einem um Hilfe schreienden Mann auf der Motorhaube an ihnen vorbeifährt. Sofort nehmen sie die Verfolgung auf und versuchen, den Wagen zu stoppen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.