Die Ruhrpottwache

April 2018
42:14

Kammerflimmern

3,0 26 x
Eine 30-Jährige rast gefolgt von ihrer Schwester mit ihrem Fahrrad auf den Parkplatz der Wache. Wutentbrannt hat sie eine Anzeige zu machen, denn aus dem Nichts hat sich nach 30 Jahren ihre Mutter gemeldet und fordert direkt 15.000 Euro.
41:32

Der Puppenspieler

3,0 54 x
Die Beamten erhalten einen Notruf wegen einer Ruhestörung. Doch gerade als sie bei ihnen ankommen, fällt ihnen ein Balkon in der dritten Etage auf, aus dem Rauchschwaden nach draußen steigen.
42:34

Kampf der Giganten

3,0 73 x
Eine hochschwangere Frau bleibt schockiert vor ihrem Haus stehen: Dort liegen die Spielsachen ihres ungeborenen Babys und das Kinderbett liegt zertrümmert daneben. Was hat das nur zu bedeuten? Sofort ruft sie die Polizei.
41:40

Henry und Sally

4,0 73 x
Eine aufgebrachte Frau stürmt in die Wache und will ihren Sohn als vermisst melden. Er sei von der Schule nicht nach Hause gekommen und an sein Handy geht er auch nicht.
42:07

Eine Klasse für sich

3,0 72 x
Während eines Videotelefonats mit ihrer Freundin wird die Inhaberin eines Catering-Services von einem maskierten Mann überrascht. Geistesgegenwärtig greift sie nach einer Pfanne und schlägt zu.
42:10

Mein Ein und Alles

4,0 70 x
Die Streifenpolizisten werden von einem Passanten gerufen: Ein Baby ist allein in einem Auto eingesperrt und schreit! Weit und breit ist kein Elternteil in Sicht.
42:33

Baby mit Blaulicht

3,0 71 x
Es wird nach einem Pkw gefahndet. Der Fahrer steht unter Verdacht, eine Frau bei sich im Fahrzeug gefangen zu halten. An einer Baustellenampel entdecken die Polizisten den gesuchten Wagen, der soeben ein Blaulicht auf sein Autodach gesetzt hat ...
42:25

Auge um Auge

4,0 73 x
Die Geschäftsführerin eines Versandhandels für Schuhe wird beim Ausliefern der Ware Opfer eines Raubdelikts. Es scheint, als würde der Täter aus den eigenen Reihen kommen.
42:04

Das Fremde in mir

3,0 73 x
Die Polizei erhält einen Notruf: Eine Frau hat ein Baby in einem Wäschekorb vor ihrer Haustür gefunden.
42:14

Die Fotofalle

4,0 72 x
Eine Krankenschwester wird hinterrücks von einem Mann aus dem Gebüsch angegriffen und verletzt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.