Die Ruhrpottwache

Juli 2017
42:10

Brandanschlag auf Café

3,0 20 x
Die Streifenbeamten werden zu einem Café in der Nähe eines Sees gerufen, weil die Inhaberin eine verdächtige Person beobachtet hat. Handelt es sich hier etwa um einen Brandanschlag? Und was hat es mit dem Verschwinden ihrer Tochter auf sich?
42:04

Sex, Drugs & Crash!

4,0 41 x
Auf ihrer Streife beobachten die Polizisten, wie eine halbnackte Frau panisch zu einem Auto rennt. Ein junger Mann eilt ihr wütend hinterher und springt dann vor das losfahrende Auto. Doch die junge Frau rast einfach davon.
41:47

In die Falle gelockt

4,0 64 x
Während ihrer Pause auf einem Supermarktparkplatz hören die Beamten plötzlich Schreie. Sofort rennen sie los und entdecken eine Frau die am Boden liegt. Während sie ihr zur Hilfe eilen, rast ein Auto an ihnen vorbei.
42:27

Bewaffnet

3,0 73 x
Die Polizei wird von einer Frau zu der Wohnung ihres Bruders gerufen. Der Notruf wurde allerdings abgebrochen und die Frau konnte nur noch berichten, dass ihr Bruder von zwei Männern attackiert wird.
41:28

Verborgene Muttergefühle

4,0 68 x
Die Streifenbeamten werden zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Eine Nachbarin hat beobachtet, wie eine hochschwangere Frau in eine Erdgeschosswohnung eingebrochen ist.
42:21

Küchen-Sabotage

3,0 72 x
Die Inhaberin eines Restaurants ruft die Polizei. Jemand hat ihren Laden komplett verwüstet.
41:17

Der unbekannte Camper

3,0 71 x
Die Streifenpolizisten werden zu einem Campingplatz gerufen, weil es dort in einem Wohnwagen brennt und eine Dauercamperin verletzt wurde. Handelt es sich etwa um Brandstiftung?
42:02

Skrupellose Geldeintreiber

3,0 69 x
Die Polizisten werden zu einem Einbruch gerufen. Dubiose Kerle sollen im Haus mit einem Schlagstock herumlaufen. Plötzlich ertönen Hilferufe aus dem Garten.
42:28

Die Landstrassenfalle

4,0 72 x
Ein Lieferwagen wird samt einer Frau vor den Augen der Beamten geklaut. Eine rasante Verfolgungsjagd auf der Landstraße beginnt!
41:46

Herr im Haus!

3,0 70 x
Die Polizei wird zu einer Wohnung gerufen, in der randaliert wird. Lautes Geschrei und Gepolter ist zu hören, aber niemand macht auf. Was passiert nur in der Wohnung?
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.