Die Ruhrpottwache

Januar 2018
42:32

Im freien Fall

4,0 30 x
Während einer Streifenfahrt werden die Polizisten zu einem Bauernhof gerufen. Beim Unfallort angekommen, sehen sie die Fallschirmspringerin, die mit ihrem Fallschirm bewusstlos im Dach einer Scheune hängt und offensichtlich schwer verletzt ist.
42:34

Ausgeraubt und ausgerollt

4,0 48 x
Eine besorgte Mutter alarmiert die Polizei, weil ihre Tochter in einem Antiquitätenladen eingesperrt wurde. Vor Ort sehen die Beamten, wie die Mutter panisch vor dem verwüsteten Laden steht und auf einen großen Orientteppich zeigt ...
42:23

Der falsche Haftbefehl

4,0 75 x
Eine ältere Frau betritt, nur mit offenem Morgenmantel und Pantoffeln bekleidet, die Wache. Sie ist völlig aufgebracht und ruft sauer nach Kommissar Schneider, denn sie will auf jeden Fall nur mit ihm sprechen. Es gibt auf der Wache aber keinen Schneider.
42:13

Geld oder Hiebe

4,0 74 x
Auf einem Bauernhof randalieren zwei Teenager um eine Mülltonne. Nachdem die Polizei den Randale-Akt unterbinden kann, entdecken sie plötzlich einen weiteren Teenager in der Mülltonne.
42:25

Die bewaffnete Braut

3,0 72 x
Vor einem Restaurant ist ein Streit zwischen einer Braut und den Hochzeitsgästen eskaliert. Mit einer Waffe in der Hand zielt die Braut auf den Bräutigam.
Dezember 2017
42:19

Das große Los

4,0 87 x
Die Beamten werden von einer aufgewühlten Frau zu einem Kiosk gerufen. Dort sollen ein paar Rowdys ihren Laden verwüsten. Zudem fehlt jede Spur von ihrer Schwester, die in dem Kiosk arbeiten sollte.
42:06

Irrlichter

4,0 82 x
Die Polizei erhält einen Notruf: Eine Frau wurde von einem Unbekannten in einem Schuppen eingesperrt. An dem Grundstück angekommen, bietet sich ein Bild der totalen Verwüstung.
42:16

Psychoterror XXL

3,0 83 x
Ein Wagen fährt auf den Parkplatz der Wache. Kurz darauf steigt ein junger Mann aus und zieht eine nackte, aufblasbare Puppe hinter sich heraus. Diese hat auch noch die Augen geixt und trägt den Hashtag #superfetteCaroBitch auf dem Bauch.
41:49

Außer Kontrolle

3,0 98 x
Eine Anwohnerin ist besorgt: In ihrer Straße schleicht ein junger Mann umher und es scheint, als ob er die Wohngegend ausspähe.
41:39

Unter der Brücke

4,0 82 x
Ein 34-Jähriger plant seiner Freundin einen romantischen Antrag auf einer Brücke zu machen. Beim Anbringen des Banners stürzt er hinunter. War es ein Unfall oder eiskalte Absicht?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.