Die Retourenjäger

Letzte Folge
Die Retourenjäger

Das eingeschworene Team Daniela und René ist sich nicht immer einig beim Bieten. Das Händlerpärchen bietet heute aber nicht nur gegen die anderen, sondern auch gegeneinander. Die beiden kaufen im Alleingang palettenweise neue Produkte, bei denen sie sich nicht immer einig sind, ...

Die Retourenjäger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Den Respekt ihrer Konkurrenz muss Eva sich als Newbie noch erarbeiten. Aber hat sie vielleicht doch einfach den angeborenen besseren Riecher und die richtige Vorahnung? Ruhen sich die anderen ein bisschen zu sehr auf ihrer Erfahrung aus und lassen sich von „der Anfängerin“ Eva die besten Schätze unter der Nase wegschnappen?
Staffel 2
Auf die Händlerinnen und Händler warten wieder jede Menge Retouren. Aber wer kann sich die besten Paletten krallen? Eines ist sicher: Sie retten die Produkte vor dem Schredder. Aber nicht alles, was zurückgeschickt wird, lässt sich zu Geld machen. Nicht selten sind die Produkte bereits benutzt, verdreckt oder im schlimmste...
Staffel 2, Folge 6 - Retouren für gewisse Stunden von Die Retourenjäger wurde am Montag 14 August 2023, hinzugefügt. Die Retourenjäger ist eine Serie auf RTL2. In der Sendung – Die Retourenjäger – bei RTL2 gehen fünf Händler und Händerinnen auf Retourenjagd.
Staffel 2, Folge 5 - Dirk ärgere dich nicht von Die Retourenjäger wurde am Montag 7 August 2023, hinzugefügt. Die Retourenjäger ist eine Serie auf RTL2. In der Sendung – Die Retourenjäger – bei RTL2 gehen fünf Händler und Händerinnen auf Retourenjagd.
Die Retourenjäger sind wieder im Biet-Rausch. Es wartet ein ganz besonderes Highlight: Eine E-Ladesäule mit einem Wiederverkaufswert von weit über 10.000 Euro! Aber Achtung: auch zwei Flop-Paletten verstecken sich unter der roten Box. Wer wird sich verzocken und wer knackt den Jackpot?
Staffel 1
Der Kölner Dirk Wünning und das Berliner Händler-Paar René und Daniela Nimz wollen die gleiche Paletten. Um die Konkurrenz auszustechen, lassen sie keine Taktik unversucht. Die beiden Händler überbieten sich, was das Zeug hält. Doch bei welcher Palette vermutet Dirk tatsächlich einen ungeborgenen Schatz, den er mit nach Ha...
Händler Hanno kann dem Lockruf der geheimnisvollsten Paletten einfach selten widerstehen und greift sich so von Blasenkatheter bis zu unverkäuflichen Werbeartikeln zielsicher die Produkte, die keiner haben will. Sein Minusgeschäft sorgt für immense Schadenfreude bei der Konkurrenz! Alexander Kasarinow hingegen steht auf de...
Staffel 2
Es werden wieder Retourenpaletten versteigert! Diese befinden sich anfänglich gut verpackt unter einem roten Container. Nur für einen kurzen Moment wird er angehoben, sodass erahnt werden kann, um welche Waren es sich handelt. Wer hat den Durchblick und kann den Deal seines Lebens machen? Und wer verzockt sich und ersteige...
Hochwertige Kaffeeautomaten, jede Menge Multimedia-Artikel und viele braune Kartons mit brisantem Inhalt warten auf die Händlerinnen und Händler. Wer hat hier den richtigen Riecher und macht einen guten Deal? Und wer verzockt sich und muss den Spott der anderen Mitstreiterinnen und Mitstreiter über sich ergehen lassen?
Archiv