Detektiv Conan

Januar 2019
24:55

Folge 394: Großstadtkrähen

3,0 1 x
Conan und die Detective-Boys kommen nach der Schule zufällig an einem Siedlungshaus vorbei, vor dem eine alte Frau zu Tode gekommen ist. Kommissar Chiba übernimmt die Ermittlungen. Alles deutet darauf hin, dass die alte Frau von einem herunterfallenden Blumentopf erschlagen worden ist. Doch Conan kommt das spanisch vor ...
24:55

Folge 392: Die Spukgeschichte der Teitan-Oberschule (1)

3,0 3 x
Ran fühlt sich beim Wochenenddienst in der Teitan-Oberschule von merkwürdigen Geistererscheinungen verfolgt. Gemeinsam stellt sie mit Conan Nachforschungen an, um dem Spuk auf den Grund zu gehen. Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis ...
24:55

Folge 391: Ein mysteriöser Hirschkäfer im Frühling

4,0 1 x
Als der Zooladenbesitzer Herr Ninomiya ermordet aufgefunden wird, untersuchen Conan und die Detective Boys den Vorfall. Dabei entdecken sie in dem Geschäft auch einen Hirschkäfer, den es zu dieser Jahreszeit eigentlich gar nicht geben dürfte ...
1:42:25

Movie 10 - Das Requiem der Detektive

4,0 1 x
Kogoro hat einen neuen Auftrag: Er wird zusammen mit Ran und den Detective Boys zu einem Vergnügungspark bestellt. Dort treffen sie auf den Assistenten des unbekannten Kunden, der ihnen spezielle Armbänder überreicht.
1:44:03

Movie 9 - Das Komplott über dem Ozean

4,0 1 x
Vor 15 Jahren hatte ein großes Frachtschiff einen schweren Unfall, wobei die gesamte Crew ums Leben kam. Nun wurde ein Luxusdampfer derselben Schifffahrtslinie erbaut, und Conan und seine Freunde sind bei der Jungfernfahrt an Bord.
24:55

Folge 390: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (2)

3,0 5 x
Conan gibt alles, um den Besitzer des vertauschten Rucksacks ausfindig zu machen. Gelingt es Takagi, den Drogendealer festzunehmen und den Ring für Sato zurückzubekommen?
24:27

Folge 389: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (1)

4,0 7 x
Takagi hat vor, Sato in einem Freizeitpark einen Antrag zu machen. In seinem Rucksack hat er einen Ring, den er Sato überreichen will. Doch irgendwann bemerkt er, dass er einen fremden Rucksack mit sich trägt. Zu allem Überfluss entdeckt er in diesem ein Paket Heroin.
24:29

Folge 388: Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion

4,0 7 x
Ran trifft eine Bekannte, die noch am selben Abend für ihren Freund kochen will. Doch am nächsten Tag ist die Dame tot. Wie sich herausstellt, wurde sie ermordet. Was ist passiert?
1:31:34

Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv

3,0 0 x
Die Anfänge des Meisterdetektivs in Spielfilmlänge für treue Fans: Der 17-jährige Shinichi Kudo ist trotz seines jungen Alters bereits ein angesehener Meisterdetektiv. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis, als er von zwei Männern in Schwarz vergiftet und dadurch in ein Kind verwandelt wird. Seitdem ermittelt er als Conan...
1:27:22

Das Verschwinden des Conan Edogawa

3,0 3 x
Conan, Ran und Ai sind in einem Badehaus, als Conan ein verdächtiger Mann auffällt. Als dieser ein Schließfach öffnet, schreitet Conan ein, denn er ist sich sicher, dass da irgendetwas nicht stimmt. Kurz darauf stürzt Conan und erleidet einen Gedächtnisverlust und soll von dem Fremden ins Krankenhaus gebracht worden sein -...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.