Detektiv Conan

April 2018
1:50:50

Der nachtschwarze Jäger

3,0 10 x
Conan hat es erneut mit den Männern in Schwarz zu tun - jene Organisation, die für sein Unglück verantwortlich ist. Als die Feinde herausfinden, dass Shini'chi Kudo das Attentat überlebt hat, gerät er erneut in Lebensgefahr.
23:19

Folge 244: Kein Fall für Conan?

3,0 10 x
Der kleine Rintarô beauftragt die Detective Boys, einen merkwürdigen Mann zu überprüfen, der sich unter einem Vorwand in das Restaurant seiner Familie eingeschlichen hat und unentgeltlich dort arbeitet. Seit er da ist, floriert das Geschäft, das Geld für Modernisierungsmaßnahmen hat er selbst vorgestreckt. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen ...
23:16

Folge 243: Der Pfeil der Sirene (3)

4,0 13 x
Conan findet heraus, dass es nicht Kimies Leiche war, die nach dem Brand im Schuppen gefunden worden war, sondern die von Saori. Irgendwo auf Bikuni muss sich Kimie also noch befinden ...
23:20

Folge 242: Der Pfeil der Sirene (2)

4,0 27 x
Heiji, Conan und Kogoro finden neben der toten Naoko Gummistiefelspuren, die direkt ins Meer führen. Kimie erzählt, dass sie eine Liste mit den Namen der Loskäufer zuhause habe, und alle brechen zum Tempel auf. Doch als sie dort ankommen, ist die Liste verschwunden ...
23:17

Folge 241: Der Pfeil der Sirene (1)

3,0 27 x
Kogoro, Ran und Conan fahren mit Heiji und Kazuha auf die Insel Bikuni, weil Heiji einen mysteriösen Hilferuf von einer Saori Kadowaki erhalten hat, die von einer Meerjungfrau umgebracht werden soll. Tatsächlich ist Saori seit drei Tagen verschollen.
23:10

Folge 240: Nichts als Lügen (2)

4,0 47 x
Die Polizei hält Frau Ikenami, Kogoros geheimnisvolle Klientin, für die Mörderin und bittet sie, zum Revier mitzukommen, aber sie scheint ihre Rechte erstaunlich gut zu kennen und weigert sich. Conan löst den Fall und beweist, dass das angeblich wasserdichte Alibi der Ehefrau in Wirklichkeit keines ist.
23:20

Folge 239: Nichts als Lügen (1)

4,0 26 x
Kogoro wird von einer Frau gebeten, einen Mann zu finden, mit dem sie früher im selben Kendo-Club war. Sie möchte ein Foto von ihm zurückfordern, das er seit 30 Jahren hat. Es gelingt Kogoro, die Adresse des Mannes ausfindig zu machen. Als er in dessen unverschlossene Wohnung eindringt, findet er ihn erschlagen auf dem Boden ...
24:23

Folge 238: Der junge Meisterdieb (4)

4,0 47 x
Die versammelten Detektive scheinen sich wie bei der Tragödie vor 40 Jahren gegenseitig umzubringen. Der Plan des ominösen Gastgebers geht offenbar auf. Conan entdeckt, wer wirklich hinter der ganzen Sache steckt und stellt die Person zur Rede.
24:20

Folge 237: Der junge Meisterdieb (3)

3,0 26 x
Das grausame Spiel des mysteriösen Gastgebers beginnt. Die Detektive müssen versuchen, in die vierte Etage zu gelangen und den Standort des vermeintlichen Schatzes in einen Computer eingeben. Dann geschieht der erste Mord - Herr Ogami wird vergiftet. Er ist allerdings nur das erste und nicht das letzte Opfer.
23:38

Folge 236: Der junge Meisterdieb (2)

3,0 47 x
Kogoro bekommt eine Einladung in die Pension "Abenddämmerung". Es werden ihm für sein Erscheinen zwei Millionen Yen in Aussicht gestellt. Ran und Conan darf er mitnehmen. Vor Ort stellt sich heraus, dass es sich um ein Treffen von sechs Detektiven handelt. Sie alle sind berühmt und fragen sich, warum ausgerechnet sie eingeladen wurden ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.