Detektiv Conan

Staffel 1
22:58

Staffel 1, Folge 35 - Folge 35: Die Mumie im Wald (1)

4,0 3 x
Ran und Conan sind bei Sonokos Familie auf ihrer Bergvilla eingeladen. Auf der Wanderung drothin sehen sie einen gruseligen bandagierten Mann. Nachts verschwindet jemand von den Gästen ... und wird offenbar Opfer des Bandagierten
22:59

Staffel 1, Folge 34 - Folge 34: Der Schatz der Erfahrung

4,0 4 x
Die Detective Boys gehen auf Schatzsuche, und Conan muss natürlich mit, obwohl er von der "kindischen" Idee nichts hält. Bald haben sie sich verirrt und haben auch noch Gangster auf ihren Fersen ...
22:42

Staffel 1, Folge 33 - Folge 33: Rans geheimnisvolles Date

4,0 5 x
Ran will sich mit jemandem treffen und erzählt Conan zunächst, es sei Shin'ichi. Conan ist natürlich klar, dass das nicht sein kann und weicht ihr nicht mehr von der Seite.
22:56

Staffel 1, Folge 32 - Folge 32: Tatort TV-Show

3,0 5 x
Mori ist Gast bei der Fernsehshow "Detektivbüro". Conan und Ran sitzen im Publikum, und Conan löst die vorgestellten Rätsel spielend. Nach der Show wird einer der Mitarbeiter der Sendung tot aufgefunden.
22:55

Staffel 1, Folge 31 - Folge 31: Ein wasserdichtes Alibi

4,0 4 x
Anwalt Tatsumi beauftragt Detektiv Mori, herauszubekommen, ob und wenn ja, mit wem seine Frau eine Affäre hat. Mori geht direkt vom Büro des Anwalts zu dessen Wohnhaus, an dem schon die Polizei versammelt ist: Tatsumis Frau wurde ermordet.
22:54

Staffel 1, Folge 30 - Folge 30: Klimaschock!

3,0 8 x
Der Direktor einer Software-Firma erleidet allein in seinem von Computern kontrollierten Haus einen Herzinfarkt. Conan ist sich sicher, dass jemand sich an den Computer zu schaffen gemacht hat.
22:52

Staffel 1, Folge 29 - Folge 29: Mord unter Freunden (2)

4,0 7 x
Die Untersuchung hat ergeben: Kogoros ehemalige Klassenkameradin hat Selbstmord begangen. Conan aber ist sich sicher, dass das nicht stimmt. Die Frage ist nur: Ist der Mörder noch im Haus?
22:57

Staffel 1, Folge 28 - Folge 28: Mord unter Freunden (1)

4,0 4 x
Kogoro und Conan besuchen gemeinsam ein Klassentreffen. Kogoro freut sich, seine Kommilitonen nach 15 Jahren endlich wieder zu sehen, doch seine Stimmung ändert sich schlagartig, als seine ehemalige Klassenkameradin Yumi tot aufgefunden wird ...
22:58

Staffel 1, Folge 27 - Folge 27: Mordfall John

4,0 6 x
Der Schäferhund John attackiert einen Studenten und verletzt diesen lebensgefährlich. Conan ist über den Vorfall schockiert, denn er kennt den eigentlich liebevollen Rüden seit seiner Kindheit. Die örtlichen Behörden wollen das Tier nun einschläfern lassen
22:58

Staffel 1, Folge 26 - Folge 26: Abgetaucht

3,0 8 x
Ein junges Mädchen wird entführt und in einem Lieferwagen als Geisel gehalten. Können Kogoro und Megure mit der Unterstützung von Conan und Ran das Kind retten?
Archiv