Detektiv Conan

November 2017
22:59

23 November 2017

4,0 16 x
Der Mörder von Reikas Verehrer hat ein weiteres Mal erfolgreich zugeschlagen, und auch Ran hätte er fast getötet. Conan ist sich sicher, dass der Schlüssel zu dem Fall in der Vergangenheit der Anwesenden liegt - doch alle haben etwas zu verbergen.
22:58

22 November 2017

3,0 41 x
Mori ist - da nun schon berühmt - Ehrengast bei der Feier, die Milliardär Yotsui für seine Tochter Reika gibt. Dass lässt sich Mori gerne gefallen. Als aber einer von Reikas Verehrern tot aufgefunden wird, ist es vorbei mit der Party.
22:58

21 November 2017

3,0 65 x
Eine hübsche Dame beauftragt Mori, einen früheren Freund zu finden. Routine, könnte man meinen. Conan findet heraus, dass jener Freund für den Tod ihres Verlobten verantwortlich ist und fürchtet, dass sie auf Rache aus sein könnte.
22:57

20 November 2017

3,0 75 x
Der bandagierte Mann hat schon einen der Gäste der Villa auf dem Gewissen und auch schon Ran zu töten versucht. Conan ist sich sicher: Er ist einer der Gäste!
22:56

17 November 2017

3,0 75 x
Die Detektive Boys gehen auf Schatzsuche und Conan muss natürlich mit, obwohl er von der "kindischen" Idee nichts hält. Bald haben sie sich verirrt und haben auch noch Gangster auf ihren Fersen ...
25:15

16 November 2017

3,0 77 x
Mori ist Gast bei der Fernsehshow "Detektivbüro". Conan und Ran sitzen im Publikum und COnan löst die vorgestellten Rätsel spielend. Nach der Show wird einer der Mitarbeitet der Sendung tot aufgefunden.
22:54

15 November 2017

3,0 76 x
Der Direktor einer Software-Firma erleidet allein in seinem von Computern kontrollierten Haus einen Herzinfarkt. Conan ist sich sicher, dass jemand sich an den Computer zu schaffen gemacht hat.
22:57

14 November 2017

3,0 76 x
Ein Student passt auf das Haus seines Nachbarn auf und wird dabei von dessen Hund getötet. Der Hund - Jon - soll nun eingeschläfert werden. Doch Conan zweifelt: Er und seine Grundschulfreunde spielen oft mit Jon, und der Hund war nie bösartig.
22:57

13 November 2017

3,0 75 x
Naoko, eine Schulkameradin Rans ist entführt worden. Beim Zugriff geht etwas schief und das Auto, in dem Naoko vermutet wird, fällt ins Hafenbecken. Eine Tragödie. Conan gibt Naoko nicht verloren und stellt weitere Nachforschungen an.
25:14

10 November 2017

4,0 76 x
Zwei Morde sind schon auf dem Schiff geschehen, auf dem Conan, Mori und Ran mitreisen. Der zunächst gefangene Verdächtige hat sich befreit. Mori sammelt alle in der Messe, damit keine weiteren Morde geschehen können. Der Plan geht nicht auf ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.