Detektiv Conan

Juli 2020
24:27

Folge 419: Die Dissonanz der Stradivari (1)

4,0 0 x
Kogoro hat einen neuen Fall an Land gezogen. Ran und Conan begleiten ihn deshalb zum Haus einer Musiker-Familie. Die Auftraggeberin Hasuki zeigt den Detektiven ein uraltes Familienerbstück: eine Stradivari. Die Geige soll mit einem Fluch belegt sein. Seitdem sind mehrere Familienmitglieder auf mysteriöse Weise ums Leben ge...
24:26

Folge 418: Das Ziel ist Kogoro Mori

3,0 0 x
Nach einem Barbesuch spaziert Kogoro nachts durch die Straßen. Als er an einer Baustelle vorbeikommt, kann er sich gerade noch vor einigen Metallrohren retten, die plötzlich von einem Kran herabstürzen. Kurz darauf erhält er eine SMS mit einer Morddrohung.
22:58

Folge 417: Der Teufel im Koshien-Stadion (4)

4,0 2 x
Die Detektive sind dem Attentäter im Koshien-Stadion auf der Spur. Conan und Heji gelingt es überraschend schnell, sein letztes Rätsel zu lösen. Ist die Gefahr damit gebannt?
25:03

Folge 416: Der Teufel im Koshien-Stadion (3)

3,0 2 x
Conan und seine Freunde sind im Koshien-Stadion auf der Suche nach einem unbekannten Attentäter, der immer wieder neue Rätsel für sie parat hat. Können die Detektive seine Nachrichten rechtzeitig entschlüsseln und ein Blutbad verhindern?
25:48

Folge 415: Der Teufel im Koshien-Stadion (2)

3,0 0 x
Conan und seine Freunde sind im Koshien-Stadion noch immer auf der Suche nach dem unbekannten Attentäter. Er droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen, wenn sich die Detektive nicht auf sein Spiel einlassen. Nach und nach erhalten die Freunde Hinweise in Form von Zahlencodes. Diese zu entschlüsseln, ist abe...
23:02

Folge 414: Der Teufel im Koshien-Stadion (1)

3,0 2 x
Conan und seine Freunde sind gerade im Koshien-Stadion, als sie eine seltsame Nachricht erhalten. Der Unbekannte schlägt den Detektiven ein riskantes Spiel vor und droht, sich selbst und viele andere Zuschauer umzubringen. Kann Conan den Täter rechtzeitig stellen?
24:29

Folge 413: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (2)

3,0 2 x
Conan und die Detektive sind noch immer auf der Suche nach der Wahrheit im Fall des toten Spielzeugherstellers. Neben dessen Ex-Frau sind noch drei weitere Personen verdächtig. Die Freunde suchen am Tatort noch einmal nach entscheidenden Hinweisen und werden schließlich fündig ...
24:27

Folge 412: Wer gewinnt den Krimi-Wettstreit? (1)

3,0 4 x
Kazuha und Heji sind zu Besuch in Tokio. Weil sich die Freunde nicht einigen können, was sie unternehmen wollen, schlägt Kogoro einen Wettstreit vor. Sie teilen sich in zwei Teams auf, um den Mord am Präsidenten einer Spielzeugfirma aufzuklären. Doch zuerst müssen sie die letzte Botschaft des Opfers entschlüsseln ...
24:27

Folge 411: Eine heiße Quelle, Schnee und ein langärmliger Kimono (2)

1,5 2 x
Conan und seine Freunde gehen zwei mysteriösen Morden nach, die in scheinbar abgeschlossenen Räumen passiert sind. Kyoichi ist der Einzige, der kein Alibi besitzt. Doch eigentlich hätte nur Harumi ein Motiv für die Taten. Bringt die Auswertung der Spuren vielleicht den entscheidenden Hinweis?
24:28

Folge 410: Eine heiße Quelle, Schnee und ein langärmliger Kimono (1)

4,3 1 x
Conan reist gemeinsam mit Kogoro und Ran aufs Land. Nachdem Kogoro in einer heißen Quelle neue Kraft geschöpft hat, treffen die drei auf ein Filmteam und die Darsteller einer neuen Fernsehdokumentation. Wenig später finden Conan und seine Freunde zwei der Protagonistinnen tot auf. Conan entdeckt sofort verdächtige Fußspure...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.