Detektiv Conan

Letzte Folge
23:05
Detektiv Conan

Kogoro und Ran begleiten Conan auf eine dreitägige Reise für Sherlock Holmes-Fans. Die Teilnehmer des Trips wurden vom Veranstalter persönlich ausgewählt. Bei einem Wettbewerb sollen alle ihr Wissen bei einem Fragebogen mit 1.000 Fragen unter Beweis stellen. Als am nächsten Tag ...

Detektiv Conan verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
23:06
Beim Joggen beobachten Conan, Ran und Mori Schreckliches: Ein Mann wird von einem fallenden Eisenträger erschlagen. Keiner glaubt an einen Unfall. Von einem Täter aber fehlt zunächst jede Spur ...
23:06
Conan steht vor einem neuen, scheinbar unlösbarem Rätsel: Wenn ein Zug um 10:30 Uhr den Bahnhof verlässt und ein anderer Zug um 10:35 Uhr denselben Bahnhof erreicht - wie ist es dann möglich, dass ein Mann des früheren Zuges, einen anderen Mann des späteren Zuges töten kann?
23:05
Als ein Mitglied der "Black Organization" von einer Bombe getötet wird, nimmt Conan die Organisation genauer unter die Lupe.
23:06
Auf dem Balkon einer Wohnung liegt ein toter junger Mann. Anscheinend fiel ihm ein Blumentopf auf den Kopf. Doch Conan glaubt nicht an einen Unfall. Nähere Untersuchungen zeigen, dass alle anderen Bewohner der Wohnung ein Motiv hatten, den jungen Mann zu töten.
24:19
Ein Mönch ist in dem Tempel gestorben, in dem Conan, Ran und Mori übernachtet haben. Die Polizei geht von einem Selbstmord nach, doch Conan hat seine Zweifel. Im verbotenen "Besinnungszimmer" hofft er Hinweise zu finden.
23:08
In einem Bergtempel passiert ein scheinbar unmöglicher Mord, bei dem ein Kobold der Hauptverdächtige ist. Glücklicherweise ist Conan sofort zur Stelle.
22:58
Conan, Kogoro und Ran gönnen sich auf dem Golfplatz eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag. Doch als dort der Präsident eines führenden Elekrounternehmens ermordet wird, beenden sie sofort ihre Ruhepause und übernehmen die Ermittlungen.
22:57
Die Polizei unter Inspektor Megure sucht den verschwundenen Bibliothekar Tamada. Die Detective Boys verstecken sich des Nachts in der Bibliothek, in der Hoffnung, Hinweise zu finden. Doch sie finden schnell heraus, dass sie nicht allein in dem dunklen Gebäude sind.
22:50
Der Patriarch einer einflussreichen Familie ist ermordet worden. Heiji, eigentlich auf der Suche nach Shin'ichi, hilft Mori bei dem Fall und ist sich sicher, den Fall gelöst zu haben. Conan will Heiji zeigen, wer der wahre Meisterdetektiv ist, doch er ist krank und Heijis Hausmedizin hat unerwartete Nebenwirkungen ...
22:56
Ein Fremder betritt die Detektei Mori auf der Suche nach Shin'ichi. Er ist überzeugt, dass Shin'ichi für den plötzlichen Erfolg Moris verantwortlich ist. Es handelt sich bei ihm um Heiji Hattori aus Osaka, einem weiteren jungen Meisterdetektiv Japans.
22:59
Die Turmspringer Saijo und Naruse sind Konkurrenten und liegen sich meist in den Haaren. Eines Nachts wird Saijo tot aufgefunden. Hat ihn sein Konkurrent ermordet, oder war es ein tragischer Unfall? Oder gibt es einen weiteren Verdächtigen?
22:56
Conan, Ran und Mori sitzen mit ein paar Medizinern im Schneesturm auf einer Skihütte fest, deren Besitzer - Professor Oyama - ermordet wurde. Der Sterbende hat eine rätselhafte Botschaft hinterlassen. Enthält sie einen Hinweis auf seinen Mörder? Ist der Mörder vielleicht auch noch in der Hütte?
22:58
Die Präsidentin einer Bekleidungsfirma wird tot aufgefunden. Merkwürdig an dem Fall: Sie trägt eine ziemlich hässliche Kosmetikmaske, obwohl sie doch einen wichtigen Besuch erwartete.
22:58
Bei einer Fahrt in die Berge auf der Suche nach einem verschwundenen Leguan lernt Mori den Industriellen Hotta kennen. Er lädt ihn, Ran und Conan zu seiner Geburtstagsfeier ein. Die Stimmung auf dem Fest ist aber mies, da Hotta im Streit mit seinen Kindern liegt. Da explodiert in Hottas Zimmer auch noch eine Bombe ...
22:56
Kogoro und Ran machen sich Sorgen um Conan: Ihnen ist aufgefallen, dass Conan schon lange keinen Kontakt mehr mit seinen Eltern hatte ... Kurze Zeit später betritt eine Dame das Detektivbüro, die sich als Mutter von Conan ausgibt. Wer ist diese Frau?
22:57
Ran und Sonoko sind mit einer der angesagtesten Bands des Landes zum Mittagessen verabredet. Für die beiden Freundinnen wird ein Traum wahr - bis der Sänger Tatsuy Kimura vor ihren Augen erschossen wird. Der Star hatte viele Feinde, doch wer hasste ihn so sehr, dass er ihn ermordete?
22:56
Ein Baseballspiel wird unterbrochen, da der Vorstand den Fans eine traurige Nachricht übermitteln muss: Die geschätzte Teamflagge der Heimmannschaft wurde zerschnitten. Conan macht sich auf die Suche nach dem Täter.
22:58
Auf der Geburtstagsfeier einer Milliardärstochter ereignet sich ein rätselhafter Mord nach dem anderen. Conan unterstützt Mouri bei den Ermittlungen, doch den beiden läuft die Zeit davon ...
22:59
Die Detective Boys haben sich verbummelt und werden nach Feierabend in einem Kaufhaus eingeschlossen. In der Sicherheitszentrale wollen sie darum bitten, rausgelassen zu werden. Der Sicherheitsdienst wurde aber überwältigt, und Gangster treiben im Geschäft ihr Unwesen.
Archiv