Detektiv Conan

September 2019
24:27

Folge 389: Love-Story im Polizeihauptquartier 5 (1)

4,0 0 x
Takagi hat vor, Sato in einem Freizeitpark einen Antrag zu machen. In seinem Rucksack hat er einen Ring, den er Sato überreichen will. Doch irgendwann bemerkt er, dass er einen fremden Rucksack mit sich trägt. Zu allem Überfluss entdeckt er in diesem ein Paket Heroin.
24:29

Folge 388: Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion

4,0 0 x
Ran trifft eine Bekannte, die noch am selben Abend für ihren Freund kochen will. Doch am nächsten Tag ist die Dame tot. Wie sich herausstellt, wurde sie ermordet. Was ist passiert?
26:24

Folge 387: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (2)

4,0 3 x
Heute will Kaito Kid den wertvollen Edelstein klauen. Dabei will er sich als Jirokichi Suzuki tarnen. Kann Conan ihn aufhalten?
22:11

Folge 386: Kaito Kids wundersamer Freiluftspaziergang (1)

3,0 3 x
Diese Folge betrachtet den sensationellen Auftritt von Kid aus der Perspektive von Conan, Ran und Co. Sonokos Onkel plant, Kaito Kid durch einen besonderen Edelstein anlocken zu können. Und es scheint zu klappen ...
24:26

Folge 385: Der kleine Auftraggeber (2)

4,0 2 x
Die Polizei tappt im Dunkeln, denn ohne Tatwaffe ist ein Mord schwer aufzuklären. Doch Conan findet etwas Besseres: Einen Film von Kazuki Kinukawa. Inwieweit wird der Film sie zum Täter und Kazuikis Mutter führen?
24:27

Folge 384: Der kleine Auftraggeber (1)

4,0 4 x
Eine Berühmtheit beehrt die Detektei: Der siebenjährige Kinderstar Kazuki Kinukawa sucht nach seiner leiblichen Mutter. Die Spur führt in ein Hotel, doch was sie dort erwartet, hätte sich keiner der Detektive träumen lassen ...
24:26

Folge 383: Tragödie beim Angelwettbewerb (2)

3,0 0 x
Die beiden Verdächtigen werden verhört, doch gibt das noch nicht viel Aufschluss. Durch Zufall finden die Detective Boys aber einen Hinweis, der zur Aufklärung des Falls essenziell ist. Das ist aber nicht die einzige Überraschung, die die kleinen Ermittler erwartet ...
24:25

Folge 382: Tragödie beim Angelwettbewerb (1)

3,0 1 x
Die Detective Boys fahren mit Ran und Sonoko zu einem Barsch-Angel-Wettbewerb und lernen noch am ersten Tag den amtierenden Champion, Saori Ayukawa, kennen. Kurz darauf wird der Reporter, der die Kinder und Frau Ayukawa interviewte, tot aufgefunden.
24:27

Folge 380: Das vergessene Handy (1)

Nicht verfügbar 4,8 6 x
Kogoro und Conan gehen in ihrem Stammcafé frühstücken, als ihnen ihre Kellnerin Azusa von einem merkwürdigen Mann erzählt, der sein Handy dort vergessen hat. Sie verrät weiter, dass auf dem Handy kuriose Anrufe stattgefunden haben. Als dann die Polizei seine Schritte nachverfolgt, muss Conan eingreifen ...
24:26

Folge 379: Die Liebe, der Geist und das Welterbe (2)

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Es gab einen Mord und alle sehen die Täterin: der Geist eines Mädchens. Conan zweifelt an seinem Weltbild, doch er gibt nicht auf, eine logische Erklärung zu finden ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.