Date A Live

August 2020
24:24

Folge 3: Zwei Wünsche

3,0 2 x
Shidou soll darüber entscheiden, wer der nächste Windgeist wird: Kaguya oder Yuzuru. Um ihn zu bezirzen und so sein Urteil zu beeinflussen, lassen sich die beiden allerhand einfallen. Derweil schwebt Touka in großer Gefahr!
Juli 2020
24:39

Prinzessinnen des Orkans

3,0 4 x
Die Klassenfahrt zur Insel Arubi wird zu einer kleinen Geduldsprobe für Shidou, denn Origami und Touka tun alles, um seine Gunst zu gewinnen. Wenig später gerät er in einen heftigen Sturm ...
26:46

Folge 1: Alltagsleben

3,0 7 x
Touka und Origami buhlen um Shidous Aufmerksamkeit. Und auch Yoshino erfährt jede Menge Zuneigung. Toukas Eifersucht wird dadurch nur noch mehr entfacht und bringt Shidou in eine äußerst unangenehme Lage ...
25:46

Folge 12: Ifrit hat ihr Eltern getötet - Jetzt will Origami Rache nehmen!

3,0 2 x
Shidous Date mit Ifrit wird jäh zerstört, als Origami plötzlich auftaucht. Die Mecha-Kämpferin hat es auf das Geistermädchen abgesehen und setzt zum Angriff an. Um Ifrit zu retten, muss Shidou eingreifen.
25:06

Folge 11: Date im Freizeitpark

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Shidou bereitet sich auf sein nächstes Date vor. Als ein neues Geistermädchen auftaucht, will er sie in einen Freizeitpark ausführen. Touka und Origami veranstalten derweil einen Schönheitswettbewerb ...
26:13

Folge 10: Kann Shidou den Kampf beenden?

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Der Kampf zwischen Kurumi und Kotori nimmt ungeahnte Ausmaße an, denn Kurumi ist äußerst stark und erledigt jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Kann Shidou sie aufhalten und den Kampf beenden?
Juni 2020
24:38

Folge 9: Endloser Albtraum

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Shidou will aus Kurumi einen besseren Menschen machen. Doch deren Kräfte sind viel stärker als gedacht. Bei dem Versuch, gegen Kurumis Fähigkeiten anzukämpfen, sieht Shidou seine kleine Schwester Kotori plötzlich mit ganz anderen Augen.
23:40

Folge 8: Dreifacher Wahnsinn - Shidou im Date-Marathon!

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Shidou kommt in die Bredouille, als er sich zu mehreren Dates gleichzeitig verabredet. Doch um die Kräfte der Geistermädchen zu versiegeln, muss er die Situation in den Griff bekommen. Kann Shidou seine Tarnung aufrechterhalten?
24:29

Folge 7: Besucher

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Shidous Leben wird noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt, als plötzlich zwei neue Mädchen auftauchen. In seiner Schule trifft er auf Kurumi, die sich scheinbar ohne Probleme in der Menschenwelt zurechtfindet.
26:52

Folge 6: Quelle der Liebe

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Shidou macht sich gemeinsam mit Touka und Hermit auf den Weg zu den heißen Quellen. Dabei ahnen die Freunde nicht, dass sie dort nichts als Ärger erwartet ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.