Das Strafgericht

August 2017
45:09

Afrikanische Liebe

4,0 17 x
Helen Kogel soll in einem Afrika-Shop mit einem afrikanischen Speer auf die Ex-Frau ihres Freundes Arndt Mommsen eingestochen haben. Larissa Mommsen erlitt durch die Attacke eine tiefe Fleischwunde an der linken Schulter. Helens Motiv: Sie wollte ve...
45:19

Machtkampf

4,0 22 x
Der ehemalige Rockerbanden-Chef Eike Grabowski wird beschuldigt, sein Bandenmitglied Simon Peters getötet zu haben. Motiv dafür soll sein, dass Simon während eines längeren Krankenhausaufenthalts von Eike die Führungsposition in der Gang eingenommen...
45:20

Sprung in den Tod

3,0 44 x
Luisa Born soll ihren Jugendfreund, Frank Bölke, unter Waffengewalt gezwungen haben, mit verbundenen Augen auf das Geländer einer Bürohausterrasse zu klettern und zu springen. Frank Bölke war auf der Stelle tot. Bei der Waffe handelte es sich um ein...
45:28

Die Tote im Wald

4,0 29 x
Der in sexueller Hinsicht unerfahrene Dennis Braun soll seine Chat-Bekanntschaft, Leona Korte, bei sich zu Hause vergewaltigt haben, nachdem sie ihn zurückgewiesen hatte. Danach soll Leona aus seinem Zimmer gerannt sein und bei Dennis' Versuch, sie ...
45:21

Die Geliebte des Lehrers

4,0 56 x
Gymnasiast Marcel Kamm soll seine schwangere Freundin Paula Adam nach Schulschluss mit einem Lochstecher erstochen haben. Paula war an der Halsschlagader getroffen worden und verblutet. Vorher hat Marcel sie angeblich gezwungen, an die Tafel "Ich bi...
45:24

Für immer Schwein

4,0 30 x
Die Tätowiererin Kathy Reger soll ihren Ex-Freund Jan Berkamp mit K.O.-Tropfen betäubt, ihm das Wort "Schwein" auf die Stirn tätowiert und ihn dann auf einer Parkbank ausgesetzt haben. Sie soll wütend auf ihn gewesen sein, weil er ihr in den sechs J...
45:30

Abgefüllt

4,0 45 x
Volker Steiner ist ein tyrannischer Leiter eines Ferienlagers für Jugendliche. Weil Jaron Wodka ins Camp geschmuggelt hatte, soll Steiner den 16-jährigen Jaron Fuchs während eines Zeltlagers als Bestrafungsmaßnahme mit Wodka abgefüllt und ihn anschl...
45:24

Verzweifelte Rache

3,0 24 x
Dähnen soll in seiner Garage hinterrücks mit einem Vorschlaghammer erschlagen worden sein. Der wegen sexuellen Missbrauchs vorbestrafte Dähnen war zuvor wegen Mordes an Sabines Tochter Saskia Hoffmann angeklagt gewesen - aber aus Mangel an Beweisen ...
45:32

Bei Nachricht Mord

4,0 61 x
Bei Nachricht Mord des Programms Das Strafgericht wird von RTL Nitro auf Freitag 11 August 2017 um 6:30 Uhr ausgestrahlt.
45:22

Doppelt ermordet

4,0 47 x
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. Er verkündet nicht nur juristische Beschlüsse, sondern teilt au...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.