Das Große Promibacken

März 2018
2:10:54

Das große Finale: Wer backt sich zum Sieg?

3,0 38 x
Finale! Endlich ist es soweit und die letzten vier prominenten Hobbybäcker haben nur noch drei Backherausforderungen vor sich, bis die große Entscheidung um den Titel als "Bester Promi-Hobbybäcker" fällt. Wer überzeugt die Jury und macht das Rennen?
08:18

Rezept: Die Verkostung der Hefezöpfe

3,0 33 x
Die Challenge der Nuss-Hefe-Zöpfe hatte es ganz schön in sich, denn das Backen mit Hefe und anschließende Flechten ist nichts für Anfänger. Nun muss die Jury ein Urteil fällen. Das Rezept für die Nuss-Hefe-Zöpfe gibt es unter dem Video.
12:41

Rezept: Die Verkostung der Eclairs

4,0 68 x
Es wird ernst: Die Eclairs werden verkostet und die Profis achten natürlich auf jedes kleine Detail! Passt die Größe? Die Ghanache? Und - schmecken die französischen Klassiker der Promis denn auch? Das Rezept gibt es unter dem Video.
2:10:56

Wer meistert das anspruchsvolle Halbfinale?

3,0 42 x
Jetzt geht es ans Eingemachte! Nur noch sechs prominente Hobbybäcker haben die Chance auf den Einzug ins große Finale. Mit einem herzhaften Brot, einer mehrstöckigen Torte und kniffligen Eclairs müssen sie die Jury von ihren Backkünsten überzeugen.
Februar 2018
2:11:00

Enormer Zeitdruck und misslungene Backversuche

4,0 79 x
Die erste Promi-Hobbybäckerin musste Deutschlands schönste Backstube schon verlassen. Nun sind nur noch sieben Promis im Rennen und die Aufgaben werden anspruchsvoller. Wer hier mithalten will, muss beste Backkunst abliefern. Halten alle dem Druck stand?
10:14

Rezept: Die Verkostung der Berliner

3,0 72 x
Unsere Promi-Hobbybäcker haben mit der technischen Prüfung ziemlich zu kämpfen gehabt und einige von ihnen konnten ihr Gebäck leider auch nicht mehr retten. Jetzt wird es bei der Verkostung ernst. Das Rezept der Berlinern mit Pflaumenmousse gibt's hier.
11:19

Die Verkostung der Charlotte Royale

3,7 114 x
Die Charlotte Royale fordert viele gekonnte Handgriffe und in der Zubereitungen lauern Tücken. Kombiniert mit dem großen Zeitdruck, war das keine einfache Aufgabe für die Hobbybäcker. Nun muss die Jury entscheiden. Das Rezept zur Charlotte gibt es hier.
2:10:48

Es wird süß: Das große Promibacken geht wieder los!

4,0 61 x
Das Warten auf den Wettbewerb um Deutschlands besten prominenten Hobby-Bäcker hat endlich ein Ende. Denn "Das große Promibacken" geht in die nächste Runde. Acht prominente Kandidaten treten wieder gegeneinander an und es wird garantiert ganz schön süß!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.