Das Große Promibacken

Staffel 1
44:29

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Das Lieblingsrezept von Jochen Bendel

4,0 39 x
Die zweite Folge von "Promis backen privat" hält einen ganz besonderen Gast parat: Jochen Bendel war der Gewinner des Weihnachtsspezial von "Das große Promibacken" 2016. Sein Lieblingskuchen ist Florentiner Apfelkuchen und er zeigt uns, wie man diesen kreiert.
Staffel 5
1:56:37

Staffel 5, Folge 2 - Folge 2: Wenn Teppiche zu Torten werden

4,5 26 x
Jetzt wird alles anders! In der zweiten Folge von "Das große Promibacken" 2021 sollen die sieben verbliebenen Promis Klassiker neu interpretieren. Aus einer Schwarzwälder-Kirsch-Torte werden grazile Schnitten, aus kleinen Pumpernickel werden große Bagels und aus Teppichen werden sogar ganze Torten.
Staffel 1
43:41

Staffel 1, Folge 1 - Promis backen privat Folge 1

3,0 26 x
In der ersten Folge von "Promis backen privat" stellt uns unser Backstage-Reporter von "Das große Promibacken" Ross Antony sein Lieblingsrezept vor. Sein Lieblingskuchen ist Bananen-Matsch-Kuss-Kuchen und er zeigt uns, wie man diesen ganz einfach zubereitet.
Staffel 5
1:56:33

Staffel 5, Folge 1 - Folge 1: Vom Promi zum Hobbybäcker

4,5 51 x
Als Stars verdienen sie ihre Brötchen, jetzt backen sie selbst welche - und Kekse, Kuchen und Torten. Acht Promis kämpfen wieder um den Titel Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker. Die Stars müssen in der ersten Folge ihre Lieblingsrezepte sowie ihre Visitenkarte backen und können dabei zeigen, was sie drauf haben.
1:29:17

Folge 3: Chaos, Improvisation und glückliche Gewinner

4,0 20 x
Unsere prominenten Hobbybäcker geben für den Sieg alles. Bei der ein oder anderen Panne müssen dann eben unkonventionelle Tricks und Teamwork helfen. Wir haben die chaotischsten Szenen und glücklichen Gewinner der letzten Staffeln zusammengefasst.
1:31:16

Folge 2: Schweißtreibende technische Prüfungen und kuriose Gebäcke

3,0 12 x
Die Jury macht es den Promis nicht einfach. Bei den technischen Prüfungen müssen sie nämlich die Profi-Rezepte von Christian und Betty nachbacken. Dabei kommt es vor allem auf Genauigkeit und Perfektion an. Doch das sieht man am Ende nicht in jedem Gebäck. Hier sind die kuriosesten Ergebnisse und anspruchsvollsten Aufgaben...
1:30:12

Folge 1: Schokoladen-Wahnsinn und Chaos in der Backstube

4,0 12 x
Neben lustigen Momenten haben uns die Promis auch mit Pannen und chaotischen Zuständen in der Backstube amüsiert. Da grenzt es an ein Wunder, dass am Ende trotzdem fertige Kuchen und Torten serviert wurden. Hier sehen sie noch mal die besten Szenen der letzten Staffeln bei "Das große Promibacken".
1:56:06

Folge 6: Vier Finalisten kämpfen um einen goldenen Cupcake und 10.000 Euro

3,0 41 x
Ross Antony, Raphael Vogt, Rebecca Mir und Angelina Heger haben sich ins Finale bei "Das große Promibacken 2020" gebacken. Heute müssen die Promis finalwürdige Torten und Gebäcke zaubern. Auf dem Plan stehen: Feine Ruby Religieuse, eine edle Baiser-Torte sowie eine mehrstöckige Metallic-Torte. Wer wird sich mit seinen Krea...
1:55:28

Folge 5: Gegen alle Regeln

3,0 20 x
Die Promis kämpfen um den Einzug ins Finale. Diese Woche wartet eine besondere Überraschung auf die Promis: Die Jury trifft eine unerwartete Entscheidung bei der Bekanntgabe der Finalisten. Wer darf bleiben und wer muss das Backzelt leider verlassen?
1:55:36

Folge 4: Ross Antony zwischen Jubel und Tränen

3,0 32 x
Während Raphael Vogt diese Woche im Backstudio über sich hinaus wächst und Betty und Christian mit seinen Backkünsten verzaubert, läuft es ei Ross Antony gar nicht rund. Bereits bei der ersten Aufgabe, der gewickelten Cremetorte geht bei dem Sänger vom Boden bis zur Buttercreme alles schief.
Archiv