Das Große Promibacken

Staffel 1
45:40

Staffel 1, Folge 6 - Folge 5: Das Lieblingsrezept von Franziska Knuppe

4,6 944 x
In der letzten Folge von "Promis backen privat" stellt uns die Gewinnerin von "Das große Promibacken" 2021 Franziska Knuppe ihr Lieblingsrezept vor! Ihr Lieblingskuchen ist eine Himbeer-Schokoladentarte und sie zeigt uns, wie einfach man diese zubereitet.
Staffel 5
1:55:53

Staffel 5, Folge 6 - Folge 6: Ein Finale mit (Schaum-)Kuss und Goldenem Cupcake

3,0 27 x
Im großen Finale von "Das große Promibacken" 2021 wird ein Feuerwerk der Backwerke aufgetischt! Die Juroren Betty Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs erwarten von den prominenten Hobbybäckern ultimative Käsekuchen, luftige Schaumküsse und glamouröse Fault-Line-Torten in Perfektion. Wer gewinnt am Ende den Goldenen Cu...
Staffel 1
43:23

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Das Lieblingsrezept von Stefanie Hertel

3,0 16 x
Schlagerstar Stefanie Hertel backt uns in der fünften Folge von "Promis backen privat" ihren Lieblingskuchen in einer veganen Variante. Passend zur SAT.1 Waldrekordwoche dekoriert sie den Kuchen mit kleinen Bäumen und Blumen aus Fondant.
Staffel 5
1:55:13

Staffel 5, Folge 5 - Folge 5: Im Halbfinale ist konditorische Vielfalt gefragt

4,0 34 x
Im Halbfinale von "Das große Promibacken" 2021 müssen die prominenten Hobbybäcker noch einmal alles geben! Die Juroren wollen die Vielfältigkeit der Promis sehen und erwarten Blechkuchen, Patisserie und Motivtorten. Wer schafft es ins große Finale?
19:54

Staffel 5, Folge 5 - Modellierte Bäume werden zu echten Bäumen!

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Während der Technischen Prüfung haben die Juroren Betty Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs normalerweise Pause, doch dieses Mal gibt es auch für die Beiden eine Aufgabe. Anlässlich der SAT.1 Waldrekordwoche sollen die Juroren in der Zeit der Technischen Prüfung so viele Bäume aus Fondant modellieren, wie sie nur kön...
Staffel 1
42:00

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Das Lieblingsrezept von Gil Ofarim

4,0 17 x
In der vierten Folge ist Musiker Gil Ofarim unser Hobbybäcker von "Promis backen privat". Er stellt uns seinen Lieblingskuchen vor und backt ihn ganz speziell für uns: Käsekuchen.
Staffel 5
1:55:51

Staffel 5, Folge 4 - Folge 4: Von runden Brotkränzen und kantigen Torten

4,3 33 x
Neue Woche, neue Herausforderungen: Die Juroren Christian und Betty möchten Abwechslung in der Backstube und wünschen sich einen deftigen Brotkranz mit Dips. In der Technischen Prüfung wird es noch ausgefallener, die Promis sollen eine Salamirolle aus Schokolade herstellen. Wer wird diese Herausforderungen meistern?
1:55:41

Staffel 5, Folge 3 - Folge 3: Große Feinarbeit zwischen Dekorbiskuit und Mürbteig

3,0 54 x
Diese Woche verlangt Christian Hümbs den prominenten Hobbybäckern einiges ab. Seine Technische Prüfung sorgt nicht nur für Verzweiflung, sondern auch für jede Menge Lacher. Außerdem sollen die Promis mit gebogenem Dekorbiskuit und süßen Urlaubsgrüßen glänzen.
Staffel 1
44:29

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Das Lieblingsrezept von Jochen Bendel

4,0 59 x
Die zweite Folge von "Promis backen privat" hält einen ganz besonderen Gast parat: Jochen Bendel war der Gewinner des Weihnachtsspezial von "Das große Promibacken" 2016. Sein Lieblingskuchen ist Florentiner Apfelkuchen und er zeigt uns, wie man diesen kreiert.
Staffel 5
1:56:37

Staffel 5, Folge 2 - Folge 2: Wenn Teppiche zu Torten werden

4,5 36 x
Jetzt wird alles anders! In der zweiten Folge von "Das große Promibacken" 2021 sollen die sieben verbliebenen Promis Klassiker neu interpretieren. Aus einer Schwarzwälder-Kirsch-Torte werden grazile Schnitten, aus kleinen Pumpernickel werden große Bagels und aus Teppichen werden sogar ganze Torten.
Archiv