Comedy Showcase

2021
34:48

Michel gammenthaler, ausschnitt aus dem programm «hä...?»

4,0 7 x
Mit 194cm ist Michel Gammenthaler einer der grössten Schweizer Kleinkünstler, mit 98 kg ein Comedy-Schwergewicht und als zaubernder Kabarettist und Moderator auf der Bühne, im Radio und Fernsehen ein wahrer Multitasker. Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm bringt er gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Mä...
34:49

Charles nguela, ausschnitte aus dem programm «helvetia's secret»

Nicht verfügbar 3,0 4 x
In seinem neuesten Programm «Helvetia’s Secret» enthüllt Charles Nguela die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn noch genau so. 72 Jungfrauen, die Liebe...
34:47

Bänz friedli, ausschnitte aus dem programm «was würde elvis sagen?»

3,0 11 x
Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch, und es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus i...
Folgen 2020
35:04

Stéphanie berger «höllelujah»

3,0 7 x
Stéphanie Berger ist längst angekommen im grossen Teich der erfolgreichen Komikerinnen. Die talentierte Komikerin erzählt, singt und tanzt und das mit viel Energie, feiner Mimik, gekonnter Gestik und grosser Spielfreude. Kurzum: rund 90 Minuten zum Lachen, Schmunzeln, Kreischen, Stöhnen, Klatschen.
26:00

Peach weber «ipeach» teil 1

4,0 6 x
Peach Weber bleibt sich als Komiker treu, mehr als einen Stuhl, seine Gitarre und den passenden Notenständer hat er nicht auf der Bühne. Ganz ohne Starallüren halt und im Stil eines klassischen Stand-uppers: ein Mann, ein Mikrophon, ein Licht und ein begeistertes Publikum.
36:54

Kaya yanar «reiz der schweiz»

3,0 9 x
Mit seiner ausgeprägten Beobachtungsgabe studierte Kaya Yanar die Schweizer Gepflogenheiten. Auch die Integrationsbemühungen seiner Schweizer Freundin sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Das und vieles mehr stellt er im Programm «Der Reiz der Schweiz» vor. Nicht selten fühlt man sich als Zuschauer ertappt.
34:49

Charles nguela: «helvetia's secret»

3,0 4 x
In seinem neuesten Programm «Helvetia’s Secret» enthüllt Charles Nguela die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn noch genau so. 72 Jungfrauen, die Liebe...
35:49

Fabian unteregger: «doktorspiele»

4,0 3 x
Fabian Untereggers Programm heisst «Doktorspiele». Darunter versteht der Arzt, der nicht praktiziert, sondern sein Geld mit ehrlicher Comedy statt kreativen Abrechnungen verdient, das Spielen mit Klischees, Begriffen und Beispielen aus seiner Lehrzeit. Bekannt geworden ist Fabian Unteregger als Parodist von Schweizer Be...
35:48

Lorenz keiser: «matterhorn mojito»

4,0 2 x
Lorenz Keiser gehört nach 28 Jahren Bühnenerfahrung weiterhin zu den erfolgreichsten Satirikern der Schweiz. Seine Witze sind politisch, satirisch, musikalisch, vielfältig und mehrfach ausgezeichnet. In seinem jüngsten Programm «Matterhorn Mojito» zerlegt er das Schweizer Weltbild, zerpflückt das Politsystem und regt die L...
34:24

Rob spence - mad men

3,0 0 x
In «Mad Men» powert sich der Australien-Schweizer so richtig aus und bietet dem Publikum neben Comedy auch jede Menge Tanz- und Showeinlagen. Seine pantomimischen Stand-Ups und die Situationskomik in enger Tuchfühlung mit dem Publikum wirken absolut verblüffend und Zwerchfell erschütternd. Total beschleunigt lässt der «...
Archiv