Comedy & Kabarett

2022

Stuttgarter Besen 2022 - Goldener & Silberner Besen

4,0 8 x
Der Goldene Besen geht in diesem Jahr an David Stockenreitner. Der österreichische Stand Up-Comedian philosophiert über Sinn und Unsinn eines Studiums und beleuchtet schwarzhumorig seine Heimat Kärnten. Preisträgerin des silbernen Besens ist Eva Karl Faltermeier. Die Oberpfälzerin nimmt vor allem die große Flexibilität von...

Stuttgarter Besen 2022

3,0 3 x
Lachen mit den Stars von morgen: Die besten Talente aus allen Bereichen des Humors treten gegeneinander an und kämpfen um die Krone des schwäbischen Kabaretts.

Das jüngste Ger(i)ücht

2,5 6 x
"Schiff Ahoi!" heißt es in diesem Jahr beim "Jüngsten Ger(i)ücht" in der Alten Kelter in Fellbach! Der Fastenprediger Bruder Christophorus, alias Christoph Sonntag, geht dieses Mal an Bord der "MS Reizenstein" - das klimaneutrale "Traumschiff" der Baden-Württembergischen Landesregierung. Ein perfekter Anlass für den Geistl...

Heinrich Del Core "Ganz arg wichtig"

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Heinrich Del Core "Ganz arg wichtig" des Programms Comedy & Kabarett wird von SWR auf Samstag 12 Februar 2022 um 1:30 Uhr ausgestrahlt.

Comedy vom Rhein: Kleine Geschenke (S01/E04)

3,0 26 x
Wer Geschenke macht, pflegt seine Beziehungen. Lars Reichow in "Comedy vom Rhein" zeigt Beispiele, wie man es machen kann - und wie man es vielleicht nicht machen sollte.

Comedy vom Rhein: Im Verkehr (S01/E03)

4,0 14 x
Lars Reichow stellt in "Comedy vom Rhein" die spektakulärsten Verkehrsinnovationen vor und zeigt typische Szenen, die das Miteinander im Straßenverkehr so heiter machen.

Der gute Wille zählt

3,0 7 x
Nicht immer geht gut, was man mit bester Absicht tut. Lars Reichow in "Comedy vom Rhein" wirbt diesmal um Verständnis für die, die's nur gut meinen und die trotzdem schief liegen.
Folgen 2021

Telefon, Handy und andere Probleme

3,0 6 x
Es muss nicht an der Technik liegen, wenn es bei der Verständigung hakt. Lars Reichow nimmt sich in der ersten Folge von "Comedy vom Rhein" das Thema Kommunikation vor.

Es ist ein Sketch entsprungen

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Auch an Weihnachten gibt es was zu lachen und das nicht zu knapp. Guido Cantz überrascht die Gäste seiner weihnachtlichen Comedy- Party mit den verrücktesten Ideen zum Thema Weihnachten.

Irgend ebbes goht emmer

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Heinz (Albin Braig) versucht was Neues, um an seiner gestrengen Ehefrau Inge ein bisschen Taschengeld vorbei zu verdienen. Dieses Mal hat er die Nachbarinnen mit Charme überredet, ihm ihre defekten Haushaltsgeräte zur Reparatur zu überlassen. Dieses macht er aber während seines Nebenjobs als Feuerwehrmann im Theater.
Archiv