Comedy & Kabarett

Comedy & Kabarett verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Comedy & Kabarett

Was andere kaum zu denken wagen, er spricht es aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss kennt kein Tabu und verschont niemanden. Weder seine Ehefrau noch die Nachbar:innen oder seine Kumpels. Alle bekommen ihr Fett weg.

April 2024
30:00
Gehören die dritten Zähne in den Gelben Sack? Wie spart man Kirchensteuer, ohne aus der Kirche auszutreten? Die schwäbischen Comedy-Duos Hillu‘s Herzdropfa und Elsbeth und Alois Gscheidle verraten es in der Comedy Scheune.
März 2024
30:00
Lachen bis man „meschugge“ also verrückt wird, dafür sorgt Frank Fischer mit seinem Soloprogramm. Präsentiert bei Comedy vom Rhein – Spezial.
Dezember 2023
Nicht verfügbar
Albin Braig lädt zu einem "Dinner in der Mäulesmühle" ein, es ein Wiedersehen mit der legendären Ruth Mönch als Miss Sophie.
Alle Jahre wieder freut man sich aufs Christkind. Doch kaum beginnt die Vorweihnachtszeit, ist es mit der himmlischen Ruhe vorbei. Advent ist, wenn die Frau den Keller entrümpelt und die Wohnung dekoriert. Lustige Weihnachtsgeschichten von Heinrich Del Core.
November 2023
Lachen, bis man "meschugge", also verrückt wird, das gibts bei Kabarettist Frank Fischer und seinem Soloprogramm.
Comedian Chako Habekost mit seinem Soloprogramm: "Life is ä Comedy". Eine biografische Reise - witzig, unterhaltsam, pfälzisch.
Was andere kaum zu denken wagen, spricht er aus: der Begge Peder. Der Hausmeister mit dem unverwechselbaren Gebiss kennt kein Tabu und verschont niemanden. Nicht die Ehefrau, die Nachbarn oder seine Kumpels. Alle kriegen ihr Fett weg.
September 2023
Lars Reichow präsentiert die lustigste Stelle am Fluss: "Comedy vom Rhein" - die witzigste Outdoor Comedy Show im Südwesten. Stand Up, Musik und Sketche - alles in einer Show.
Nicht verfügbar
Vor nun sage und schreibe 40 Jahren wurde das legendäre Volkstheater "Mäulesmühle" im Siebenmühlental bei Stuttgart von Otto Braig gegründet. Anlass für Albin Braig als Feuerwehrmann Heinz sowie Karlheinz Hartmann als Sanitäter Eberhard, dem Bürgermeister samt Hannes (Albin und Karlheinz in einer Doppelrolle) eine Überras...
Nicht verfügbar
Sanitäter Eberhard (Karlheinz Hartmann) bekämpft seine Erkältung mit Kamillendampf, während Feuerwehrmann Heinz (Albin Braig) den verschnupften Zustand seines Kollegen ausnutzt, um sich alle Leberwurstwecken einzuverleiben. Hannes hingegen träumt von einer Hauptrolle in einem Drama. Doch der Bürgermeister holt seinen Hanne...
Nicht verfügbar
Best of als "Hannes & der Bürgermeister" - Erinnerungen
Juli 2023
Nicht verfügbar
Eberhard, im Theater diensttuender Sanitäter, hat genug von seiner geregelten Welt und will ausbrechen. Kein Verständnis dafür hat sein Freund Heinz, der als Feuerwehrmann das Theater bewacht. Während auf der Bühne Sketche gespielt werden, hat Eberhard ein schicksalhaftes Erlebnis.
Andere Länder, andere Sitten und zum Schreien lustige Erlebnisse. In seinem Live-Programm "The Länd - Wörldwaid" macht der schwäbische Comedian Christoph Sonntag eine humoristische Reise um die Welt. Eine Reise voller wahnwitziger Aha-Erlebnisse.
Juni 2023
Lachen mit den Stars von morgen: Die besten Talente aus allen Bereichen des Humors treten gegeneinander an und kämpfen um den Goldenen Stuttgarter Besen. In diesem Jahr treten an: Eva Eiselt, Tony Bauer, Fee Brembeck, Dr. Pop, Christl Sittenauer, Johann Theisen, Inka Meyer und das Duo Blömer//Tillack. Das Publikum und die ...
Gute Laune beim SWR3 Comedy Festival: Die Stars und besten Newcomer der Comedy-Szene machen Bad Dürkheim mit ihren Shows jedes Jahr zur Comedy-Stadt. Die Highlights vom Festival, dieses Mal mit Auftritten von Atze Schröder, Suchtpotenzial und Zeus & Wirbitzky.
Gute Laune beim SWR3 Comedy Festival: Die Stars und besten Newcomer der Comedy-Szene machen Bad Dürkheim mit ihren Shows jedes Jahr zur Comedy-Stadt. Die Highlights vom Festival, dieses Mal mit Auftritten von Lars Reichow, Eva Karl Faltermeier und Martin Frank.
Gute Laune beim SWR3 Comedy Festival: Die Stars und besten Newcomer der Comedy-Szene machen Bad Dürkheim mit ihren Shows jedes Jahr zur Comedy-Stadt. Die Highlights vom Festival, dieses Mal mit Auftritten von Mirja Boes, Herr Schröder, Florian Hacke und Leila Ladari.
Gute Laune pur gibt’s beim SWR3 Comedy Festival! Die Stars und besten Newcomer der Comedy-Szene machen Bad Dürkheim mit ihren mitreißenden Shows jedes Jahr zur Comedy-Stadt. Die Highlights vom Festival, heute mit Auftritten von Tim Poschmann, Miss Allie und Olaf Schubert
Mai 2023
Wie lassen sich Schnarchprobleme lösen? Welche Glücksgefühle bringt der Einkauf im Supermarkt mit sich? Was passiert, wenn man in der Sauna plötzlich von unbekannten Leuten erkannt und angesprochen wird? Heinrich del Core wirft in seinem neuen Programm Glück g’habt einen humoristischen Blick auf den Alltag - absolut skurri...
Archiv