Chicago Fire

Chicago Fire verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Chicago Fire

Chief Boden will zu Halloween einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, was das Team ziemlich stresst. Kidd und Severide kümmern sich um ein Mädchen, das von zu Hause rausgeworfen worden ist. Violet versucht zurück in den Alltag zu finden und gibt Ritter und Gallo eher schlecht...

Staffel 11
Ein kleiner Junge wird am Strand vom Sand vergraben. Die heikle Rettungsmission geht nicht spurlos an Chief Boden vorbei, der gerade mit seiner Vaterrolle hadert. Kidd erhält indes einen Einblick in Carvers Privatleben und Violet trauert um Hawkins und verschanzt sich in ihrer Wohnung.
Staffel 6
40:48
Nachdem Kidd heldenhaft eine Mutter und ihr Baby aus einem Feuer gerettet hat, erfährt sie zu ihrem Erstaunen, dass sie die Wache 51 verlassen muss. Severide und Casey wundern sich über den Vorfall und glauben, dass mehr dahintersteckt.
40:27
Der Selbstmord von Rebecca Jones hat die Kollegen der Wache 51 schwer getroffen. Dawson bekommt einen Abschiedsbrief überreicht. Mills ist frustriert, dass die Kollegen wenig Bereitschaft zeigen, ihr Verhalten Jones gegenüber zu überdenken.
40:51
Ein Parkhaus stürzt über Dawson zusammen. Alle Ausgänge sind blockiert und sie muss Verletzte retten. Casey hingegen muss immer mehr Aufgaben übernehmen. Kursierende Gerüchte über Hope rufen Kidds Misstrauen hervor.
39:19
Der Start mit Interimschef Mullins könnte für Casey besser laufen. Mouch lässt währenddessen Cruz' Bruder Leon als Überraschung für dessen Geburtstag einfliegen. Brett ist komplett überrascht, als sie neue Informationen über Hope erhält.
Staffel 11
Severide arbeitet widerwillig mit Detective Pryma zusammen, um ihn bei einer polizeilichen Untersuchung zu unterstützen. Kidd rekrutiert Carver, Capp und Tony, um ihr neues Büro vorzubereiten. Bei einem Brand in einem Kino kommt es zu einem fatalen Unfall.
Javi verbringt ein paar Schichten auf der Feuerwache 51 und ist bald schon ein grosser Fan von Severide. Carver zeichnet sich bei einem Einsatz aus, bei dem sein ehemaliger Vorarbeiter in Gefahr ist. Während die Beziehung von Hawkins und Violet aufblüht, wendet Gallo seine Aufmerksamkeit anderen zu.
Staffel 6
40:34
Als er erfährt, dass das Feuer in einer Schule kein Unfall war, übt Chief Boden Druck auf Severide und Casey aus, damit sie alles dafür tun, um die Brandursache zu finden. Derweil versucht Kidd, sich an die neue Wohnsituation zu gewöhnen.
40:17
Die meisten Mitglieder der Rüstgruppe sind noch in dem brennenden Lagerhaus gefangen, als Chief Boden in letzter Minute eine riskante Entscheidung trifft, um seine Männer zu retten. Währenddessen kümmert sich Dawson um ihren Vater.
Staffel 11
Kidd und Severide werden während ihrer Flitterwochen überfallen. Hawkins wird versetzt, was Hikami dazu animiert, wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen. Der Neue im Team, den Boden einstellt, scheint eine Herausforderung für Kidd als frischgebackene Lieutenant zu werden.
Staffel 5
40:17
Ein gefährlicher Brand in einer Fabrik bringt das Team von Rüstgruppe und Drehleiter in große Gefahr. Zwischen Dawson und Casey steigt derweil die Spannung, als Dawsons Vater die Gastfreundschaft der beiden überstrapaziert.
42:32
Cruz bekommt Probleme wegen eines Vorfalls nach Dienstschluss. Mouch bietet ihm seine Hilfe an und hofft, Cruz ernste Konsequenzen ersparen zu können. Casey muss sich derweil als Stadtrat mit einem wichtigen Politiker auseinandersetzen.
41:16
Casey greift zu drastischen Maßnahmen, um seinem Freund und Kollegen Jason Kannell zu helfen. Lieutenant Severide hilft einer Witwe bei der Trauerbewältigung - bis er merkt, dass er derjenige ist, der Unterstützung beim Loslassen braucht.
42:33
Dawson und Brett wurden nach einem fatalen Fehler bei einem Einsatz dazu verdonnert, einen Rettungsdienst-Auffrischungskurs zu absolvieren. Währenddessen versucht Severide herauszufinden, warum sich Anna von ihm abgewandt hat.
40:51
Casey hat einen harten Einsatz in einem Drogenhaus. Dawson und Brett wird derweil für die Schicht ein Auszubildender zugeteilt. Der Neuling gerät in Schwierigkeiten, als er die beiden bei einem nervenaufreibenden Einsatz überrascht.
40:42
Eine Serie von Autounfällen, die alle das gleiche Muster aufweisen, lässt einen schrecklichen Verdacht aufkeimen: Ein Unbekannter attackiert Unschuldige. Dawson geht der Fall nahe, weswegen sie die Aufklärung selbst in die Hand nimmt.
Staffel 9
19:51
Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen, und Doug wohnt alleine in dem großen Haus in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos und Carrie holt auch noch alle Möbel ab. Als Dougs Eltern kommen, ist vor allem seine Mutter geschockt.
Staffel 5
40:53
In der Nähe der Feuerwache 51 eskaliert ein Bandenkrieg eskaliert. Eine der Gangs dringt in die Wache ein und nimmt das Team als Geiseln. Als ein Gang-Mitglied medizinische Hilfe benötigt, droht die Situation zu eskalieren.
42:05
Der neuste Einsatz erfordert Teamwork: Die Feuerwache 51 wird zu einem Großbrand gerufen, bei dem das Leben zahlreicher Menschen in Gefahr ist - darunter auch das eines Familienmitgliedes eines Beamten des Chicago PD.
Archiv