Bühnenprogramm

Juni 2021

Mamma Mia Bavaria

4,0 1 x
Höhepunkte aus Luise Kinsehers Bühnenprogramm "Mamma Mia Bavaria".
Mai 2021

Mit Sebastian Reich und Amanda

4,0 0 x
Mal wieder richtig herzhaft lachen - das verspricht "Comedy EXTRA". Für eine unbeschwerte halbe Stunde sorgen viele bayerische Publikumslieblinge mit Spaß und Humor.

Die Folgen eines kleinen Auffahrunfalls

4,0 2 x
Man ist einen klitzekleinen Moment unaufmerksam, schon ist es passiert: Ein Auffahrunfall. Auch Michael Altinger ist das passiert - mit schwerwiegenden Folgen.
April 2021

Es kommt, wie's kommt

4,0 0 x
Frech, direkt, bodenständig, lustig und musikalisch - so agiert das niederbayerische Nachwuchs- und Allroundtalent Martin Frank auf der Bühne. Mit seiner Stimme, seiner Komik und seiner großen Leidenschaft für Gesang setzt er in seinem dynamischen Soloprogrammen Höhepunkte.

Höhepunkte aus "Faszination Bayern"

4,0 5 x
Höhepunkte aus "Faszination Bayern" des Programms Bühnenprogramm wird von BR auf Donnerstag 8 April 2021 um 21:00 Uhr ausgestrahlt.
März 2021

Martina Schwarzmann - Konfliktlösungsmöglichkeiten

4,0 3 x
Sollte man Probleme ausdiskutieren, Lösungen finden, oder doch einfach nur abhauen? Martina Schwarzmann hat dazu eine klare Meinung!
Januar 2021

2 Typen, 2 Gitarren, 2 Bücher

4,0 14 x
Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner sind Freunde, Kumpels, Kollegen, aus ähnlichem Holz geschnitzt und dennoch unterscheiden sie sich künstlerisch. Dass sie miteinander musizieren und blödeln können, zeigen sie in diesem Musikprogramm.

Deppenmagnet

3,0 3 x
Viele hunderttausend Zuschauerinnen und Zuschauer konnte Bayerns Erfolgs-Kabarettist Günter Grünwald mit seinem "Deppenmagnet" schon begeistern. Jetzt ist sein großartiges Programm im BR Fernsehen zu sehen.
Dezember 2020

Rückspiegel 2020

4,0 9 x
Mit bissigem Blick, urkomischem Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier.

44. Internationales Zirkusfestival Monte Carlo

3,0 17 x
Das "Internationale Zirkusfestival von Monte Carlo" wird als das berühmteste Zirkusfestival der Welt angesehen - mit den besten und anspruchsvollsten artistischen Nummern.
Archiv