Bühnenprogramm

Juli 2020

Mit Sebastian Reich und Amanda

4,0 5 x
Mal wieder richtig herzhaft lachen - das verspricht "Comedy EXTRA". Für eine unbeschwerte halbe Stunde sorgen viele bayerische Publikumslieblinge mit Spaß und Humor.

Simon Pearce - Die Kunstausstellung

4,0 6 x
Simon Pearce ist Bildungsbürger und als solcher besucht er eine Kunstausstellung... Wie es ihm wohl gefällt?
Juni 2020

Constanze Lindner und Michael Altinger - Die Frauenquote

3,0 5 x
Auch in der Gemeinde Strunzenöd ist man in Sachen Frauenquote recht fortschrittlich. Constanze Lindner und Michael Altinger stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.

Mit Martin Frank

4,0 7 x
Beste Bayerische Comedy für alle, die in diesen Zeiten Lust auf eine extra Portion Comedy, Lachen, Humor und viele bayerische Publikumslieblinge haben. Durch die Sendung führt der preisgekrönte Kabarettist Martin Frank Mit dabei: Wolfgang Krebs, Heissmann und Rassau, Michael Altinger und Constanze Lindner, Herbert und Schn...

Mit dem "Drei-Länder-Kabarett"

4,5 8 x
Wiener Kabarettgipfel mit bestem "Drei-Länder-Kabarett" mit Martina Schwarzmann, Klaus Eckel, Thomas Stipsits, Gabriel Vetter und Christoph Fritz.

Mit Martina Schwarzmann u.a.

3,0 4 x
Wiener Kabarettgipfel mit bestem "Drei-Länder-Kabarett" mit Martina Schwarzmann, Klaus Eckel, Thomas Stipsits, Gabriel Vetter und Christoph Fritz.
April 2020

Höhepunkte aus "Fingerspitzenlösung"

3,0 4 x
Satire vom Feinsten - gepaart mit messerscharfem Humor und komödiantischen Gesangseinlagen bietet Christine Eixenberger in ihrem dritten Soloprogramm "Fingerspitzenlösung".
März 2020

30 Jahre Bühnenhonig

4,0 3 x
Willy Astor, Deutschlands wohl bekanntester Verb-Brecher, feiert 30 Jahre Bühnenhonig. Zu diesem Jubiläum hat er sich Gerhard Polt und Piet Klocke eingeladen.

Wer Glück hat, kommt

4,0 4 x
Wie hat die Geburt ihrer Tochter Johanna die Kabarettistin Martina Schwarzmann verändert? Ist sie milder, netter und umsichtiger geworden? Die Erkenntnis gibts in ihrem Soloprogramm "Wer Glück hat, kommt".
Februar 2020

Ganz arg wichtig

3,0 5 x
Eines ist dem preisekrönten Kabarettisten und Comedian Heinrich del Core "ganz arg wichtig": mit wahren Begebenheiten des Alltags sein Publikum einen ganzen Abend lang zu unterhalten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.