Bühnenprogramm

Januar 2022

Das Integrationsstück

3,0 2 x
Christian Springer ist ein Mann der Taten. G'scheid daherreden, aber nichts tun, das überlässt er den anderen. Auch in Sachen Integration von Geflüchteten packt er tatkräftig mit an ... Ein Ausschnitt aus dem Kabarettprogramm "Trotzdem".

Höhepunkte aus "Trotzdem"

4,0 7 x
"Trotzdem" - der Name von Christian Springers Kabarett-Programm soll heißen: weitermachen, nicht aufgeben!

Höhepunkte aus "Bei mir"

4,0 8 x
22 Jahre trat er gemeinsam mit dem Gitarristen Martin Kälberer auf, bei Werner Schmidbauers aktuellen Programm "Bei mir" soll die Bühne ihm und seiner Gitarre allein gehören.

Senioren-Medley

4,0 3 x
Ältere Menschen werden oft vergessen, dabei haben sie teilweise eine enorme Lebensleistung hinter sich. Willy Astor vergisst sie nicht - im Gegenteil: Er widmet ihnen ein Medley.
Dezember 2021

So bin I!

4,0 4 x
Musiker, Kabarettist, Niederbayer - Hannes Ringlstetter im Porträt.

Jahresrückblick

4,0 4 x
Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport - nichts wird in "Django Asül: Rückspiegel 2021" ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies.

Rückspiegel 2021

4,0 3 x
Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport - nichts wird in "Django Asül: Rückspiegel 2021" ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies.

Schorsch Scheberl und die Feste in Bayern

3,0 5 x
Schorsch Scheberl (Wolfgang Krebs) kann eines besonders gut: Feiern! Egal, um welches Fest es sich handelt, Schorsch ist da! Aus diesem Grund verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz, was Feste in Bayern angeht.

Heilige Nacht - Weihnachtslegende von Ludwig Thoma

4,0 5 x
Gelesen wird der Text der "Heiligen Nacht", den Ludwig Thoma 1917 veröffentlicht hatte, von der Schauspielerin Monika Baumgartner. Die Wellküren spielen und singen dazu traditionelle bayerische Weihnachtsmusik, die Stofferl Well neu bearbeitet hat.

Der Ruheraum

4,0 1 x
Christine Eixenberger braucht dringend Urlaub. Da muss ein Besuch im Wellnesshotel her. Gerade vom Ruheraum hatte sie sich vollste Entspannung erhofft - und wurde bitter enttäuscht.
Archiv