Border Patrol Ireland - Einsatz An Der Grenze

Border Patrol Ireland - Einsatz An Der Grenze verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:40
Border Patrol Ireland - Einsatz An Der Grenze

Ray Flannery überprüft am Flughafen von Dublin zwei Schwestern aus Bolivien. Eine von den beiden ist für ihr Studium in Irland. Die Andere wird im System als verdächtig angezeigt. Der Beamte geht der Sache nach. Währenddessen beobachten Damian Duffy und John Gallaghan den Verkeh...

Staffel 2
43:25
Ray Flannery überprüft einen Passagier aus Ghana, der über Amsterdam eingereist ist. Er will eine Freundin besuchen und zwei Monate in Irland bleiben. Doch der Beamte hat einen anderen Verdacht. Währenddessen fühlen die Beamten vom TÜV einigen Tuning-Fans mit einem ohrenbetäubenden Auspuff auf den Zahn.
43:15
Eine Flugreisende aus Indien will angeblich ihren Ehemann in Irland treffen, der bereits zwei Wochen früher eingereist ist. Für einen längeren Aufenthalt hat die Frau zu wenig Geld dabei und ihren Mann kann der Beamte nicht erreichen. Eine genauere Befragung soll zeigen, ob ihre Geschichte wirklich stimmt.
43:37
Frank Flynn kontrolliert die Pässe zweier Passagiere aus Frankfurt. Ein Deutscher will angeblich seinen Onkel in Irland besuchen. Seine Frau stammt aus Somalia und braucht eigentlich ein Visum, um in das Land einzureisen. Doch das Paar kann die notwendigen Dokumente nicht vorweisen und ihre Geschichte wird immer fragwürdig...
43:43
Am Flughafen von Dublin wird ein Passagier aus Italien befragt, weil sein Ausweis Fragen aufwirft. Es stellt sich heraus, dass der Mann so gut wie kein italienisch spricht. Eine Asiatin aus Dubai will in Irland studieren. Doch ihre Reisegeschichte weist Unstimmigkeiten auf. Derweil geht die Küstenwache einem Notruf nach. E...
43:43
Die Einwanderungsbehörde überprüft eine junge Amerikanerin ohne Rückflugticket. Sie will ein Praktikum in Irland machen und danach ihre Familie in Österreich besuchen. Um in das Land einzureisen, braucht sie jedoch mehr Geld, als sie vorweisen kann. Ein Passagier aus Frankreich ist ebenfalls verdächtig. Er hat einen italie...
43:09
Am Flughafen Dublin überprüfen die Beamten die Passagiere eines Flugs aus China. Eine Frau gibt an, ihre Tochter zu besuchen. Doch eine Adresse kann sie nicht vorweisen. Die Verkehrspolizei bemerkt einen Wagen, der auf dem Seitenstreifen parkt. Das Auto hat einen geplatzten Reifen und eine kaputte Heckscheibe. Als sich die...
43:46
Die Sicherheitskräfte sind am Hafen von Dublin auf der Jagd nach Diebesbanden, die ihre illegalen Güter über internationale Grenzen schmuggeln wollen. Die Verkehrspolizei kontrolliert einen verdächtigen Wagen. Der Van wurde bereits einmal verwarnt und kann sich keinen Verstoß mehr leisten. Außerdem befragen sie einen Fahre...
43:21
Ein Mann gerät ins Visier der Beamten. Er ist aus Istanbul mit einem Studentenvisum eingereist und soll in sechs Monaten anfangen. Doch seine Papiere sehen verdächtig aus. Außerdem: Eine Frau aus Hong Kong möchte ihren Mann besuchen, der angeblich in Irland geboren ist. Mick Lalley von der Passkontrolle überprüft ihre Gesc...
42:49
Die Hafenwache in Dublin ist einem Dieb auf den Fersen, der etwas von einem Boot an einer Anlegestelle gestohlen haben soll. Außerdem hat der Verdächtige auf seiner Flucht einen Lkw entführt. Die Beamten blockieren die Straße, doch der Täter verlässt den Wagen und türmt. Währenddessen ist die Einwanderungsbehörde illegalen...
Staffel 1
42:42
Heute wird ein Lkw-Fahrer kontrolliert. Er ist im Besitz von Waffen, angeblich zu seiner eigenen Sicherheit. Und in Shannon werden gefälschte Jacken sichergestellt.
42:24
Diesmal wird gleich eine komplette Familie, die Zigaretten schmuggelt, überführt. Denny bekommt es in Rosslare mit einer älteren und sehr wütenden Dame zu tun.
42:43
Heute werden Drogen in besonders ungewöhnlichen Verstecken gefunden.
42:20
Heute wird Drogenspürhund Ollie wieder einmal fündig: Kokain und Ecstasy werden in der Poststelle sichergestellt. Außerdem erregen verdächtige Flüssigkeiten in einem Gepäckstück die Aufmerksamkeit der Beamten.
42:15
Heute schlägt Drogenspürhund Ollie in der Poststelle an, Ken entdeckt drei Millionen illegale Zigaretten am Hafen von Dublin und Bruce überführt einen Passagier, dessen Taschen voller Kokain sind.
42:27
Ein mutmaßlicher Drogenschmuggler wird befragt, ein Drogenspürhund wird fündig und eine Frau ergreift ungewöhnliche Maßnahmen, um ihre Zigaretten zu verbergen.
42:06
Heute bekommen es die irischen Grenzschützer mit einem wütenden Passagier in Rosslare zu tun, und in Shannon hat Dermot mit Sprachbarrieren zu kämpfen.
41:42
Diesmal kommt es am Flughafen Shannon zu einer Notlandung. Außerdem fällt den Beamten ein überdurchschnittlich großes Reisegepäck am Flughafen Dublin auf und eine Großmutter wird mit mehreren tausend geschmuggelten Zigaretten geschnappt.
41:36
Heute beschäftigen sich die Beamten mit illegalem Brennstoff. Außerdem bekommt eine Familie Probleme, die gerade in New York war, und das Bargeld eines Passagiers wird beschlagnahmt.
42:54
In Rosslare beweist Drogenspürhund Alfie heute den richtigen Riecher. Außerdem geht den Beamten ein Paar ins Netz, das im Besitz von gestohlenen Kreditkarten ist und in Cork sorgen ein paar Bananen für Probleme ...
Archiv