Black Clover

Juni 2020
22:59

Folge 51: Ich beweise, dass du Recht hattest

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Zurück im Clover Königreich angekommen, erstatten Yami und Asta Bericht bei Julius, König der Magier. Doch kaum angekommen, wartet schon das nächste Problem auf sie. Das Königreich Diamond hat einen Angriff auf eine kleine Grenzstadt verübt. Ist das der Beginn eines Krieges?
22:59

Folge 50: Ende der Schlacht, Ende der Verzweiflung

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Eine lange Schlacht neigt sich dem Ende zu. Der Kampf gegen Vetto hat Asta und seinen Freunden mehr abverlangt, als vermutet. Letztendlich ist es dem Orden der Schwarzen Stiere gelungen, ihren Auftrag zu erfüllen. Endlich ist der Magische Stein ihrem Besitz und sie können die Heimreise antreten.
22:59

Folge 49: Eine Grenze überschreiten

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Asta bündelt seine letzten Kräfte, um Vetto einen kritischen Treffer zu verpassen. Doch selbst das reicht nicht aus, um ihn zu bezwingen. Im Gegenteil, Vetto packt sein Ass im Ärmel aus. Mit einer gewaltigen Attacke, droht er, den gesamten Meerestempel in die Luft zu jagen. Die Situation scheint aussichtslos, aber in letzt...
22:54

Folge 48: Verzweiflung gegen Hoffnung

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Asta holt das Beste aus Vanessa und Finral raus. Yami ist schwer beeindruckt von der Teamarbeit des Trios, doch mit der Zeit durchschaut Vetto das Kampfmuster der Dreien. Nur durch 100 prozentiges Vertrauen haben sie eine Chance ihn zu stoppen. Können es die Schwarzen Stiere schaffen, Vettos Wut und Verzweiflung zu bekämpf...
22:54

Folge 47: Eine einzigartige Waffe

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Die wahre Macht Vettos ist erwacht. Sein dunkles Mana erdrückt Asta und seine Freunde, doch aufzugeben kommt überhaupt nicht Frage. Ganz nach dem Vorbild Astas, stellen sich auch Vanessa und Finral ihren Ängsten entgegen. Gemeinsam sind sie stark!
22:54

Folge 46: Erwachen

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Noelle und Kahono erreichen das Schlachtfeld. Auf erschreckender Weise stellen die beiden fest, dass Magna, Luck und Asta chancenlos sind. Mit vereinten Kräften, versuchen die Geschwiser Kahono und Kiato es mit Vetto aufzunehmen. Was für ein grausamer Gegner ist dieser Vetto nur?
22:54

Ein Mann, der nicht aufgibt

Nicht verfügbar 4,0 8 x
Die Lage scheint aussichtslos! Selbst mit vereinten Kräften gelingt es Manga und Luck nicht, Vetto zu bezwingen. Jetzt liegt es an Asta, dieses Monster zu besiegen. Währenddessen tappt Gouche von einem Kampf in den Nächsten. Eine brenzlige Situation, aber gemeinsam mit Grey und Charmy bezwingen sie alle Gegner!
22:54

Ein einfacher Feuerball und ein wilder Blitz

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Im Meeresbodentempel stehen Magna und Luck dem Priester mit der Hammerhai-Maske, Gio, gegenüber. Ihr Kampf wird unterbrochen, als Vetto, wie aus dem Nichts, auftaucht. Er ist, ebenso wie Asta und seine Freunde, hinter dem magischen Stein her ...
22:54

Folge 43: Battle Royale im Meerestempel

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Priester Gifso fordert die magischen Ritter auf, gegen seine Kämpfer antreten! Nur Yami darf nicht mitmachen - Schließlich ist er viel zu stark! Aus diesem Grund beobachten Yami und Gifso, mit Snacks und Getränken ausgestattet, die Kämpfe aus der Ferne.
22:54

Folge 42: Der Meerestempel

Nicht verfügbar 3,0 28 x
In Unterwassertempel angekommen, treffen Asta und die anderen auf den Hohepriester Gifso. Der verrückte alte Mann weiß bereits, dass die Magier den magischen Stein suchen. Den bekommen sie allerdings erst, wenn sie ein kleines Spiel mit Gifso spielen ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.