Billy - Der Cowboy Hamster

Billy - Der Cowboy Hamster verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:03
Billy - Der Cowboy Hamster

In der neuesten Ausgabe von "Jessy Dog", Billies Lieblingscomic, findet sich ein Sheriffstern, den Billy sogleich verwendet, um Sheriff zu spielen. Mit Jojo als seinem treuen Hilfssheriff begibt er sich auf die Jagd nach Verbrecher:innen.

Staffel 1
11:03
Nachdem Jojo eine Erkältung bekommt und andere ansteckt, suchen Billy und Susi nach den richtigen Kaktusblüten, um einen heilenden Tee zuzubereiten. Die Herausforderung liegt darin, die passenden Blüten für das Rezept zu identifizieren.
11:03
Billys großes Vorbild, der Comicheld Jesse Dog, reitet in seinem neuesten Abenteuer Rodeo. Natürlich möchte Billy auch Rodeo reiten und zwar auf seinem Freund Bison. Seine Freund:innen Jojo und Susi versuchen alles, ihn davon abzuhalten.
11:03
Jojo hat Geburtstag und Billy möchte gemeinsam mit Susi eine Geburtstagstorte für ihn backen. Aber die wichtigste Zutat ist verschwunden: Haselnüsse. Sie haben sofort Hartmut unter Verdacht, aber war er es wirklich?
11:00
Billy und seine Freunde Jojo und Didi besuchen Barbaras Bücherkutsche, um einen neuen "Jesse Dog" Comic zu holen, treffen aber auf einen neuen Bibliothekar, der sich mehr für Hasen als für Bücher interessiert.
11:03
Die Freund:innen Billy, Jojo und Susi erhalten vom erfahrenen Goldsucher Jack die notwendige Ausrüstung für ihr Vorhaben, im Fluss nach Gold zu suchen. Mit viel Enthusiasmus und Hoffnung auf einen Fund starten sie ihr Abenteuer.
11:03
Billy, Jojo und Susi gehen gemeinsam mit den kleinen Häschen zur Show des großen Clown-Zauberers "Magico-Zozo". Dieser entpuppt sich jedoch als verkleideter Fuchs und führt die Show nur als Trick auf, um die kleinen Häschen zu fangen.
11:03
Billy will die goldene Nuss präsentieren, doch sie ist weg; gemeinsam mit Jojo und Susi findet er heraus, dass Elster Agatha für mehrere Diebstähle verantwortlich ist, obwohl sie ihre Vorliebe für Glitzerndes nicht steuern kann.
11:03
Um ihre von Mehltau befallene Sonnenblume zu heilen, suchen Susi und Billy Brennnesseln, Mist und Lehm, wobei der Lehm in einem Teich gefunden wird; trotz des Verwelkens der Blüte gibt es Hoffnung, als eine neue Knospe erscheint.
11:03
Billys Cousine Ollie kommt zu Besuch, will nicht zum Dorffest und verliert beim Steinesammeln ihren Haarreif an Marla, die Waschbärin. Ollie ist erst unglücklich, erkennt aber dann, dass Großzügigkeit ihr Freude bereitet.
11:03
Billy und Jojo sind neugierig auf Susis Geheimnis und folgen ihr, um mehr über ihren geheimen Freund zu erfahren. Zu ihrer Überraschung finden sie heraus, dass der Freund kein Mensch ist, sondern ein Baum, den Susi liebevoll Mojo nennt.
11:03
Billy und Jojo helfen einem seltsamen Jäger, wilde Haselnüsse zu fangen, werden aber von einem verkleideten Fuchs reingelegt, der kleine Hasen entführt. Mit einer List befreien sie die Hasen aus dem Fuchsbau.
11:03
Billy, Susi und Jojo wollen im Zelt schlafen, wo Scott ihnen vom Sasquasch erzählt; die Geschichte sorgt für Angst und Abenteuerlust, während sie sich fragen, ob das Monster real ist.
11:03
Billy, Joe-Joe und ihre Freund:innen basteln einen Drachen, der von Diego zerstört wird, doch sie geben nicht auf, bauen einen neuen und nach einem Luftkampf helfen sie sogar Diego, Freundschaft und Zusammenhalt zeigend.
11:03
Billy und Jojo werden von einem Fuchs getäuscht, der Lockpfeifen stiehlt, doch mit Hilfe eines Greifvogels gelingt es ihnen, den Schwindel aufzudecken und den Fuchs zu bestrafen.
11:03
Jojo teilt die unglaubliche Geschichte von Sergeant Kaktus mit Billy und Susi, die skeptisch sind, bis sie den Beweis in einer geheimen Höhle sehen; Diego scheitert dabei, den Hut des Ameisenhelden zu entwenden.
11:03
Während Billy mit dem Lasso übt, erfährt er von Didi und seinen Brüdern, dass ein Supercowboy in der Nähe ist. Sein Name ist Pancho, und laut ihnen übertrifft er Jessy Dog in allen Kategorien. Verblüfft platzt Billy in eine Verabredung.
11:03
Nachdem Scott und Billy ihr Haus ausgemistet haben, muss Billy schweren Herzens sein Lieblingsspielzeug Mr. Cassidy hergeben; als es der unliebsame Diego Dachs ergattert, kämpft Billy um die Rückgewinnung.
11:03
Billy macht aus Versehen eine Uhr von Mister Blitz kaputt und findet darin eine Schatzkarte. Um den Schaden wieder gutzumachen, machen sich Billy, Susi und Jojo auf die Suche nach dem Schatz, doch auch Diego möchte den Schatz haben.
11:03
Billy, Jojo und Susi gründen eine Musikgruppe und erleben einen Fehlschlag, als Diego sich ihnen anschließt und das Publikum vergrault; nachdem Diego die Gruppe verlässt, gelingt es ihnen, das Publikum zurückzugewinnen und zu begeistern.
Archiv