Bereitschaft Dr. Federau

Dezember 2019

Verdachtsmomente (7/7)

3,0 17 x
Frank Federau ist schockiert und fassungslos. Gerade hatte er gelernt, Dr. Trost als neuen Lebensgefährten seiner Mutter zu akzeptieren, da zieht über Nacht mit Matthias Winter ein fremder Mann in die Wohnung.

Kuranwendungen (6/7)

4,0 12 x
In letzter Zeit reagiert Dr. Uta Federau häufig gereizt. Kein Urlaub, viele Dienste, ein Streit mit Einsatzleiter Bonnesch und eine verschleppte Erkältung - kein Wunder, wenn sich Dr. Federau sich schlapp fühlt.

Verklemmung (5/7)

3,0 12 x
Schwester Renate hat eine Heiratsannonce aufgegeben. Ihr Vorhaben scheint aufzugehen, denn beim Treffen mit dem sympathischen Herrn Hubert Stenzeleit funkt es sofort. Aber schon bald wird die traute Zweisamkeit bedroht.
November 2019

Wiederbelebung (4)

3,0 16 x
Als Krankenwagenfahrer ist Axel Dünnebier seit Jahr und Tag ein Helfer in der Not. Doch dieses Mal ist er selbst auf Hilfe angewiesen und das nicht zu knapp. Nach einem Unfall ist er querschnittsgelähmt.

Rückfall (3/7)

3,0 23 x
Frank Federau hat sich in den Kopf gesetzt, aus seinem väterlichen Vertrauten Bert Holländer und seiner verwitweten Mutter ein Paar zu machen. Aber Bert Holländer hat auch ein Auge auf sie geworfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.