Babylon Berlin

November 2018
46:37

Folge 16

Nicht verfügbar 3,5 72 x
Rath macht alleine Jagd auf den davonfahrenden Güterzug. Dort trifft er auf Mitglieder der Schwarzen Reichswehr. Doch was sie dort suchen, ist nicht, was es zu sein scheint.
45:27

Folge 16 (Hörfassung)

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Hier sehen Sie die Folge 16 als Hörfassung (Video mit Audiodeskription).
44:31

Folge 15

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Charlotte erzählt Rath nichts von ihrem Martyrium der vergangenen Tage, berichtet ihm aber von ihrem Fund des Notizbuchs und, dass ein Überfall auf den Güterzug geplant ist.
44:31

Folge 15 (Hörfassung)

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Hier sehen Sie die Folge 15 als Hörfassung (Video mit Audiodeskription).
46:25

Folge 16/16)

2,7 154 x
Nachdem Gereon Rath (Volker Bruch) Charlotte (Liv Lisa Fries) im Unfallwagen unter Wasser hat zurücklassen müssen, taucht er später verzweifelt noch einmal zum Wrack zurück. Später hetzt der Kommissar dem davonfahrenden Güterzug hinterher. Mit Hilfe seiner Partner gelingt es ihm, den Zug zu entern. Doch das Gefährt kom...
44:18

Folge 15/16)

4,0 39 x
Angestiftet durch einen Freund, verschafft Greta (Leonie Benesch), das Hausmädchen von Staatsrat Benda, einem rachsüchtigen Kommunisten Zutritt zur Wohnung des Klassenfeindes. Charlotte (Liv Lisa Fries) offenbart derweil Kommissar Rath (Volker Bruch), was dessen ermordeter Assistent Jänicke über den mysteriösen Güterzug in...
44:41

Folge 2/16)

4,0 21 x
Das Verhör des verhafteten Pornofilm-Produzenten König läuft völlig aus dem Ruder - mit fatalen Konsequenzen für Kommissar Rath. Als dieser später auf Charlotte Ritter trifft, hilft sie ihm aus einer heiklen Situation. Im Moka Efti tanzt die Jeuness dorée und die Anti-Stalinisten werden verraten.
45:22

Folge 1/16)

3,0 333 x
Berlin 1929. Auf der Suche nach belastendem Material führt Kommissar Bruno Wolter seinen Kollegen Gereon Rath auf eine vielversprechende Spur. Derweil fristet die junge Charlotte Ritter ein Leben zwischen ärmlichem Tagwerk und gefährlichen nächtlichen Vergnügungen.
41:13

Folge 12/16)

4,0 56 x
Gereon Rath (Volker Bruch) erfährt nach seiner Rückkehr aus Russland vom Tod seines Assistenten Jänicke. Nachdem ihn Regierungsrat Benda (Matthias Brandt) über Jänickes geheime Mission aufgeklärt hat, soll Rath nun dessen verschwundenes Notizbuch finden. Derweil keimt beim Kommissar ein Verdacht, wer Jänicke auf dem Ge...
41:19

Folge 11/16)

3,0 31 x
Gereon Rath (Volker Bruch) findet heraus, dass mehrere hochrangige deutsche Generäle gegen die Weimarer Republik intrigieren. Die von Benda informierte Staatsanwaltschaft will eindeutigere Beweise. Rath begibt sich darauf zusammen mit Polizeifotografen Gräf auf einen gefährlichen Erkundungsüberflug nach Russland, wo die be...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.