Auftragskiller Gesucht

Auftragskiller Gesucht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Auftragskiller Gesucht

Eine Frau verbietet ihren Kindern den Kontakt zu deren Großmutter väterlicherseits. Die gekränkte Schwiegermutter engagiert einen Auftragskiller, um ihre Schwiegertochter aus dem Weg zu räumen.

Staffel 1
40:13
Der Mord an einer Mutter wandert zu den Akten, da die Beweislage nicht ausreicht, um ihn zu lösen. Als jedoch Jahre später ein neuer Ermittler auf den Fall gesetzt wird, vermutet er einen Auftragsmord und bringt einen Verdächtigen zu Tage.
40:36
Eine Gefängniswärterin unterhält eine verhängnisvolle Liebesbeziehung zu einem Insassen. Die Beamten decken einen mörderischen Plot auf, der von Lust und Leidenschaft befeuert wird.
40:56
Ein skrupelloser Verbrecher plant einen mörderischen Rachezug gegen die Männer, die ihn hinter Gitter brachten: den Richter und den Staatsanwalt. Mit allen Mitteln versuchen die Ermittler, dem Kriminellen das Handwerk zu legen.
41:05
Zerfressen von Eifer- und Rachsucht, macht sich ein Mann auf die Suche nach einem Killer, der seine Ex-Freundin umbringen soll. Er weiht einen Kriegsveteranen in seinen diabolischen Plan ein.
Um einer möglichen Anstiftung zum Mord auf die Spur zu kommen, ruft die Polizei eine Undercover-Aktion ins Leben. Kann der Informant in Erfahrung bringen, ob ein Arzt seine entfremdete Ehefrau ermorden lassen will?
Die schmerzliche Scheidung von ihrem Mann treibt die Therapeutin Cynthia Thomas zu einer unglaublichen Tat. Sie erpresst einen ihrer Patienten, damit dieser ihr bei der Suche nach einem Auftragskiller hilft. Doch es kommt ganz anders als geplant ...
Der gut situierte Chirurg Leon Jacob prahlt mit seinem gutbürgerlichen Leben, doch hinter der Fassade versetzt er seine Freundin mit seiner Gewaltbereitschaft in Todesangst.
Um seine Ex-Frau zurückzubekommen, setzt ein Mann auf ein grausames Mittel. Er schlitzt ihre den Hals auf und bietet ihr anschließend seine Hilfe an, wenn sie mit ihm erneut eine Beziehung eingeht.
Staffel 1
40:49
Ein berühmter Musiker tritt an eine fremde Frau heran, die seine Ehefrau umbringen soll. Geschockt meldet sich die Frau bei der Polizei, die herausfindet, dass der Auftraggeber ein Doppelleben führt und eventuell auch seine Liebhaberin töten lassen will.
41:01
Ein stadtbekannter Verbrecher eröffnet der Polizei, dass sein Gärtner ihn beauftragt hat, eine junge Familie umzubringen. Zunächst zweifeln die Beamten an der Geschichte, entdecken aber, dass mehr Wahrheit dahintersteckt, als sie vermutet hätten ?
39:12
Ein Gericht spricht dem Vater zweier Kinder das alleinige Sorgerecht zu. Die Mutter der beiden, selbst noch ein Teenager, beschließt ihre Kinder wieder zu sich zu holen - koste es, was es wolle.
41:17
Eine Frau manipuliert ihren eigenen Vater und bringt ihn dazu, deren Ex-Mann umzubringen. Wird sie mit ihrem Plan ungeschoren davongekommen?
40:46
Ein 26-jähriges Escort namens Dalia Dippolito macht Schlagzeilen, als sie verdächtigt wird, den Mord an ihrem Ehemann Mike in Auftrag gegeben zu haben.
41:11
Der gut situierte Chirurg Leon Jacob prahlt mit seinem gutbürgerlichen Leben, doch hinter der Fassade versetzt er seine Freundin mit seiner Gewaltbereitschaft in Todesangst.
Archiv