Anwälte im Einsatz

Oktober 2019
44:32

Staffel 3 Episode 36: Ich war dir immer treu

4,0 3 x
Lena Küpper entdeckt entsetzt, dass ein Sex-Profil im Internet hochgeladen wurde, dessen Kontaktdaten direkt zu ihr führen. Doch wer hat ein Interesse daran, den Ruf der 37-Jährigen zu zerstören?
44:33

Staffel 3 Episode 29: Die Realität schlägt zurück

3,0 2 x
Marie Bender ist geschockt, als ihre 17-jährige Tochter Lara nachts verletzt und blutend im Badezimmer zusammenbricht. Sie behauptet, von einem unbekannten Mann entführt worden zu sein und sich mit einem Sprung aus dem fahrenden Auto gerettet zu haben.
45:54

Staffel 3 Episode 67: Tatwaffe Cabrio

3,0 1 x
Das Leben von Doris Richter wird auf den Kopf gestellt: Erst kippt ein älterer Herr seinen Müll in ihr Cabrio und sprüht ihr anschließend Farbe ins Gesicht. Dann taucht auch noch ein Radarfoto des Wagens mit zwei halbnackten Frauen darin auf.
45:18

Staffel 2 Episode 145: Beim Leben unserer Tochter

4,0 4 x
Die 18-jährige Hannah ist fest entschlossen, ihrer schwer nierenkranken kleineren Schwester eine Niere zu spenden. Aber der Psychologe der Lebendspendekommission ist gegen Hannahs Spende.
45:15

Staffel 2 Episode 177: Ungebremst in den Tod

3,0 1 x
Die 38-jährige Melanie Daum ist völlig schockiert, als ihr Mann Sebastian mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht. Denn die Versicherung weigert sich, Sebastians Lebensversicherung auszuzahlen ...
44:35

Staffel 2 Episode 188: Albtraum Liebe

3,0 2 x
Natalie Hübner hat panische Angst: Ein liebeskranker Unbekannter bedrängt seit Tagen die Mutter eines achtjährigen Jungen. Rechtsanwalt Bernd Römer schaltet sofort einen Privatdetektiv ein, um seine Mandantin zu schützen und dem Täter das Handwerk zu legen
44:50

Staffel 1 Episode 58: Die verzweifelte Witwe

4,0 4 x
Soll die junge Witwe Andrea Potthoff wieder in die Alkoholabhängigkeit getrieben werden?
44:08

Staffel 2 Episode 59: Wasser bis zum Hals

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Als Jan Brandner nach einem heftigen Streit mit seiner Frau am nächsten Tag nach Hause kommt, ist die verschwunden. Da sich in der Wohnung Kampfspuren befinden, gerät der 30-jährige Lagerist schnell unter Verdacht.
44:30

Staffel 3 Episode 31: Ich wollte nur helfen

Nicht verfügbar 3,5 2 x
Als Christian mitbekommt, wie drei Jugendliche einen Jungen drangsalieren, muss er nicht lange überlegen. Er zeigt Zivilcourage und geht dazwischen - mit verheerenden Folgen, die sein Leben für immer verändern. Anwalt Piduch ist den Tätern auf der Spur.
44:29

Staffel 3 Episode 26: Wer ist meine Mutter?

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Die Welt der 17-jährigen Caro Busse bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie adoptiert wurde. Mit Anwalt Claus Pinkerneil macht sie sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Aber die scheint spurlos verschwunden ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.