Anwälte im Einsatz

Staffel 3
45:59

Staffel 3, Folge 83 - Ben darf nicht leiden!

4,0 2 x
Weil die Krankenkasse seinem schwerkranken Sohn Ben ein vielversprechendes Medikament nicht genehmigt, begeht Tobias Wolf einen fatalen Fehler: Er überfällt eine Tankstelle.
45:59

Staffel 3, Folge 38 - Polizistin zwischen den Fronten

4,0 5 x
Polizistin Anke Salomon stellt bei einer Drogen-Razzia ihre eigene Tochter! Die 16-Jährige gesteht: Der Drogendealer ist ihr neuer Freund. Kurz darauf behauptet der, Anke hätte ihm auf dem Nachhauseweg den Arm ausgekugelt.
45:59

Staffel 3, Folge 65 - Zerstörtes Mutterglück

4,0 5 x
Anna Müller ist in Panik: Nach einem Sturz muss die 32-jährige ihrer Familie gestehen, dass sie gar nicht schwanger ist, sondern eine Leihmutter ihr zweites Kind austrägt. Plötzlich will das Jugendamt ihr ihre sechsjährige Tochter wegnehmen.
44:50

Staffel 3, Folge 20 - Ich werde nicht schweigen

4,0 3 x
Die 19-jährige Anna wird von ihrem Schwarm Phil vergewaltigt, doch die Polizei hat große Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit. Phil könnte straflos davonkommen und Anna greift zu drastischen Mitteln, um Phil öffentlich anzuklagen.
44:37

Staffel 3, Folge 56 - Unter anderen Umständen

4,0 2 x
Vivien Ernst ist geschockt: Ihre 16-jährige Tochter soll vor wenigen Tagen ein Kind entbunden haben. Doch der Teenager will nichts dazu sagen. Rechtsanwältin Sylvia Beutler-Krowas ist zur Stelle.
44:37

Staffel 3, Folge 72 - Der Einbrecher unter der Dusche

4,0 7 x
Marco Weber ist fassungslos, als plötzlich die Polizei vor ihm steht und ihm schweren Einbruchsdiebstahl vorwirft. Die Frau, mit der er eine heiße Liebesnacht hatte, wohnt nicht in dem Haus, aus dem alle Wertgegenstände gestohlen wurden.
45:32

Staffel 3, Folge 43 - Hochzeit mit Schrecken

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Ausgerechnet auf ihrer Hochzeitsfeier erwischt die 26-jährige Conny Hagedorn ihren Bräutigam Martin beim Sex mit einer Kellnerin. Doch damit nicht genug: Plötzlich sieht sich die junge Braut sogar noch mit ganz anderen Problemen konfrontiert.
45:24

Staffel 3, Folge 76 - (K)eine Leiche im Keller

3,0 6 x
Sascha und Katrin Flaakes kleine Klempnerfirma steht vor dem wirtschaftlichen Aus, weil der Bauunternehmer Domschütz sie um ihr schwer verdientes Geld betrügen will. Dann verliert Sascha auch noch die Nerven und bringt die beiden in große Schwierigkeiten.
44:34

Staffel 3, Folge 81 - Unter Hochdruck

3,0 3 x
Ines Thomson kann es nicht fassen: Ihre Tochter soll in der Schule mit Amphetaminen gedealt haben. Die 16-Jährige bestreitet die Vorwürfe. Aber der Verdacht gegen sie erhärtet sich immer mehr. Wurde sie eventuell zum Verkauf gezwungen?
45:23

Staffel 3, Folge 77 - Ich will mein Leben zurück!

4,0 9 x
Monika Schäfer ist verzweifelt: Nach einem mysteriösen Unfall hat sie ihr Gedächtnis verloren und erkennt weder ihren Mann noch ihren dreijährigen Sohn wieder. Doch es kommt noch schlimmer für die 35-Jährige ...
Archiv