Anwälte im Einsatz

Juli 2020
44:31

Staffel 2 Episode 123: Erblindet!

3,0 5 x
Die alleinerziehende Mutter Tina bricht eines Tages bei ihrer Arbeit als Lackiererin in einer Kunststoff-Fabrik zusammen. Die Diagnose ist ein Schock: Tina ist durch eine Methanol-Vergiftung erblindet und es ist nicht klar, ob sie jemals wieder sehen kann!
45:15

Staffel 2 Episode 156: Wie kann man so dreist sein!

4,0 1 x
Karin ist geschockt: Sämtliche Vorräte ihrer Eltern sind aufgebraucht, außerdem zahlt das Rentnerehepaar keine Miete mehr, weshalb ihnen eine Räumungsklage droht. Wo ist ihr ganzes Geld geblieben? Karin bittet Bernd Römer um Hilfe.
44:46

Staffel 3 Episode 12: Ich geb nicht auf!

3,0 5 x
Katrin Kranz ist mit ihren Nerven am Ende: Bei einem brutalen Raubüberfall ist ihr Rollstuhl zertreten worden und ihre Krankenkasse will keinen neuen bezahlen. Rechtsanwalt Niklas Dittberner kämpft mit allen juristischen Bandagen gegen die Kasse.
45:59

Staffel 2 Episode 100: Die Gehirnwäsche

4,0 6 x
Was ist nur mit Andreas Ehemann Steffen in der Kur passiert? Die Zahnarztfrau erkennt ihren Mann nicht wieder! Weder die Familie, noch die Arbeit interessieren ihn noch. Rechtsanwältin Catherina Hellbach muss einschreiten...
44:36

Staffel 2 Episode 151: Unfall mit Folgen

3,0 3 x
Clara und Florian freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Die Vorbereitungen für den großen Tag laufen bereits auf Hochtouren, als Clara angefahren wird und der Fahrer flieht. Im Krankenhaus spürt die junge Frau ihre Beine nicht mehr...
44:31

Staffel 2 Episode 128: Wovor hast du Angst?

4,5 11 x
Petra Berning macht sich große Sorgen um ihr Patenkind Lea. Denn die Zehnjährige steht verheult vor ihrer Tür und will partout nicht mehr nach Hause. Den Grund dafür will sie nicht verraten.
Juni 2020
44:29

Staffel 2 Episode 117: Unser Kind braucht dich

4,0 9 x
Als Lena ihrem Lebensgefährten Daniel mitteilt, dass sie in der siebten Woche schwanger ist, reagiert er geschockt. Er will keine Kinder! Daniel droht Lena eiskalt, sie zu verlassen, wenn sie das Baby bekommt.
44:56

Staffel 2 Episode 103: Im falschen Körper

4,3 3 x
Durch einen Zwischenfall im Fußballverein gesteht sich Pia endlich ein, dass sie sich als Junge im Körper eines Mädchens fühlt. Doch kaum traut sie sich mit ihrem Geheimnis an die Öffentlichkeit, fangen die Probleme für die 14-Jährige erst richtig an.
44:39

Staffel 2 Episode 135: Lieblos

4,0 2 x
Nach jahrelanger Flaute im Ehebett entdeckt die zweifache Mutter Elke, dass ihr Mann Rüdiger sie betrügt. Doch trotz des Seitensprunges will er sich um keinen Preis scheiden lassen! Was steckt hinter der strikten Weigerung?
45:36

Staffel 2 Episode 104: Die Hoffnung stirbt zuletzt

4,0 1 x
Als sie vom Tod ihres Ehemanns Olaf erfährt, bricht für Klara eine Welt zusammen. Nicht nur, dass sie sich nun alleine um ihre zwei Kinder kümmern muss. Plötzlich gilt sie selbst als dringend tatverdächtig!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.