Anwälte im Einsatz

Juli 2017
45:04

Staffel 2 Episode 96: Drei Männer und ein Lottoschein

3,0 9 x
Toni Ebbers ist sich sicher, dass sich sein ganzes Leben verändern wird, als er erfährt, dass er mit seiner Tippgemeinschaft sechs Richtige geholt hat! Doch seine Kumpels denken gar nicht daran, den Gewinn zu teilen!
44:58

Staffel 2 Episode 57: Der Technikfreak

3,0 36 x
Lehrerin Annabelle Maerker ist entsetzt: von ihrer Kollegin Sandra tauchen auf dem schwarzen Brett in der Schule Fotos auf, die sie halbnackt in ihrem Badezimmer zeigen. Schnell gerät Annabelles Sohn Lukas in Verdacht...
44:21

Staffel 2 Episode 93: Ein verhängnisvolles Klassentreffen

2,5 66 x
Rechtsanwalt Bernd Römer trifft auf seinem 20-jährigen Abi-Treffen seine alte Schulclique wieder. Doch die Wiedersehensfreude ist nicht von langer Dauer. Nur wenige Tage später beginnt eine mysteriöse Reihe von Mordanschlägen auf die Clique...
46:49

Staffel 2 Episode 84: Zuhause im Kiez

3,0 76 x
Birgit Beier muss nach 20 Jahren aus ihrer Wohnung raus! Kann Rechtsanwältin Sylvia Beutler-Krowas helfen?
45:58

Staffel 2 Episode 109: Abgebrannt

3,0 81 x
Als ihr Haus abbrennt, steht Familie Vogt vor den Trümmern ihrer Existenz! Aber es kommt noch schlimmer: Die Polizei geht von Brandstiftung aus und die Versicherung will nicht zahlen! Mama Stefanie schaltet Rechtsanwältin Helga Nachtigall ein.
45:59

Staffel 2 Episode 108: In Beweisnot

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Inka ist verzweifelt: Das Jobcenter verweigert ihr Hartz-IV-Leistungen, weil der Antrag der alleinerziehenden Mutter verschwunden ist. Anwalt Ralf Vogel unternimmt alles, um Inkas Akte wiederzufinden und kommt dabei einem Skandal auf die Spur.
45:33

Staffel 2 Episode 125: Hör auf zu Lügen!

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Als Isabelle Hansen nach der Verlobungsfeier ihrer Schwester am nächsten Morgen mit einem Blackout neben deren Verlobten aufwacht, ist sie fassungslos. Damit nicht genug! Kurze Zeit später bekommt sie auch noch ein Erpresserschreiben mit Geldforderu...
44:56

Staffel 2 Episode 103: Im falschen Körper

Nicht verfügbar 3,0 81 x
Durch einen Zwischenfall im Fußballverein gesteht sich Pia endlich ein, dass sie sich als Junge im Körper eines Mädchens fühlt. Doch kaum traut sie sich mit ihrem Geheimnis an die Öffentlichkeit, fangen die Probleme für die 14-Jährige erst richtig a...
45:50

Staffel 2 Episode 152: Sprich mit ihr

Nicht verfügbar 3,0 80 x
Annika Huberts schmerzt es nach wie vor, dass ihr Ehemann Rene Huberts sich von ihr getrennt hat und ausgezogen ist. Doch es kommt noch schlimmer: Ihre gemeinsame Tochter Fiona spricht nach einem Wochenende mit ihrem Vater plötzlich kein Wort mehr...
45:48

Staffel 2 Episode 130: Der Fremde in unserem Haus

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Familie Winter kommt nach einem längeren Auslandsaufenthalt in ihrem neuen Zuhause an. Doch dann der Schock: Jemand hat in ihrer Abwesenheit das Haus bewohnt und verwüstet. Einbruchspuren gibt es keine. Anwalt Claus Pinkerneil soll der Sache nachgeh...
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.