Anwälte im Einsatz

Februar 2018
44:55

Staffel 1 Episode 128: Nichts ist, wie es scheint

4,0 20 x
Susa Wagners Ehemann Jan ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um einen Selbstmord handeln muss. Die junge Witwe ist davon überzeugt, dass Jan sich niemals umbringen würde.
43:59

Staffel 2 Episode 11: Ein rätselhafter Todesfall

4,0 25 x
Rechtsanwalt Claus Pinkerneil wird vom Gericht als Nachlassverwalter von Mark Heymann bestellt. Ihm fällt etwas Ungewöhnliches auf: Obwohl Mark tot ist und niemand Zutritt zu seiner Wohnung hat, entdeckt er heißen Kaffee in der Kaffeemaschine.
44:59

Staffel 1 Episode 123: Der gejagte Täter

3,0 51 x
Tina Kollenberg erlebt den blanken Horror: Auf der Hausparty eines Klassenkameraden wurde sie mit K.O.-Tropfen betäubt und missbraucht. Rechtsanwältin Alica Valiulova steht der 18-Jährigen bei und verfolgt die Spur des Täters.
44:51

Staffel 1 Episode 267: Von Null auf Vater

3,0 34 x
Patrick Rösler traut seinen Augen kaum: Im Internet sieht er Fotos seiner Ex-Freundin mit einem Neugeborenen. Schnell bestätigt sich sein Verdacht, dass es sein Baby ist. Doch Nora hat das gemeinsame Kind nach der Geburt heimlich zur Adoption freigegeben.
44:25

Staffel 1 Episode 121: Schönheitswahn ist nicht der Masterplan

3,0 75 x
Die 17-jährige Emily hat sich heimlich einer Brust-OP unterzogen. Doch ihre Freude währt nicht lange: Emilys Busen wurde verpfuscht. Anwalt Niklas Dittberner fordert Schadensersatz und entdeckt bald, dass der Schaden viel größer ist.
44:35

Staffel 1 Episode 265: Verliebt, verlobt, verloren

4,0 51 x
Kalte Füße oder doch eiskalter Betrug? Saras Verlobter Axel lässt sie bei der Hochzeit im Standesamt stehen - und verschwindet spurlos! Besonders bitter: Die 35-Jährige hat ihrem Traummann kurz vor der Trauung 15.000 Euro geliehen.
44:22

Staffel 1 Episode 109: Nackte Tatsachen

3,3 71 x
Renate ist genervt von ihrer Nachbarin, die ständig aufreizend rumläuft. Doch hinter ihrem Verhalten steckt mehr ...
44:59

Staffel 2 Episode 6: Der ungewollte Kinderwunsch

3,0 25 x
Svenja Michels ist mit den Nerven am Ende: Die Leihmutter wurde gerade von ihrem Freund verlassen und bekommt Zwillinge - die leiblichen Eltern wollen jedoch nur eines der Babys. Dann entwickelt Svenja auch noch Muttergefühle.
44:45

Staffel 1 Episode 120: Die Obdachlose ohne Namen

3,0 49 x
Wer entfernt Obdachlosen illegal eine Niere? Rechtsanwältin Barbara von Minckwitz geht dem Fall auf den Grund.
44:02

Staffel 2 Episode 45: Auf Abwegen

3,0 31 x
Von Manuela Paulis Mann fehlt jede Spur, bis sein Wagen mit verdächtigen Blutspuren gefunden wird. Offensichtlich schwebt Oliver in Lebensgefahr. Rechtsanwalt Ralf Vogel darf keine Zeit verlieren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.