Anwälte im Einsatz

Juli 2019
44:20

Staffel 2 Episode 47: Ein schwerer Schlag

4,0 0 x
Eva Schöne kommt nichtsahnend nachts von einer Party nach Hause und findet ihren Mann Steffen blutend und bewusstlos im Garten. Die geschockte Ehefrau ist fassungslos, als die Polizei sie kurz darauf wegen versuchten Totschlags an ihrem Mann verhaftet.
44:08

Staffel 2 Episode 71: Bei Anruf Angst

3,0 2 x
"Jemand ist hinter mir her!" - Das sind die letzten Worte, die Vanessa Hartung am Telefon von ihrer Tochter hört. Die verängstigte Mutter hat mit Leonies Ex-Freund Timo auch sofort einen Verdächtigen im Auge. Rechtsanwältin Barbara von Minckwitz deckt bei
44:36

Staffel 2 Episode 53: Die Venusfalle

3,0 7 x
Linda Heubgen ist fassungslos: Ihr Mann will plötzlich eine "offene Beziehung" und holt seine 24 Jahre jüngere Freundin ins Haus. Anwalt Bernd Römer schafft es, dass Lindas Nebenbuhlerin wieder auszieht. Aber ihr Mann betrügt die 48-Jährige munter weiter.
44:58

Staffel 2 Episode 31: Samenspende mit Folgen

3,0 3 x
Vor neun Monaten hat Patrick einer Bekannten seinen Samen gespendet. Mit der Kindsmutter hat er vereinbart, dass er keine Verpflichtungen gegenüber dem Kind hat. Doch plötzlich steht sie vor seiner Tür und verlangt, dass er die Vaterschaft anerkennt.
44:58

Staffel 2 Episode 30: Die Wegwerfgesellschaft

4,0 5 x
Leonie und ihr kleiner Bruder werden erwischt, wie sie in einem Container nach Essensresten wühlen. Sofort wird die Polizei eingeschaltet. Diese trifft auf Eltern, die ihre Kinder zu dieser Art des Essenserwerbs erziehen.
44:59

Staffel 2 Episode 48: Feuerteufel

3,0 2 x
Bärbel Kleinschmidt erlebt einen Albtraum: Anschläge auf ihren Dessous-Laden und Gerüchte bringen ihre gesamte Existenz in Gefahr. Rechtsanwalt Ralf Vogel kämpft um das Geschäft und den Ruf seiner Klientin. Kann der Jurist ihren Ruin aufhalten?
44:59

Staffel 2 Episode 73: Zahltag

4,0 5 x
Als Christian wieder einmal von seinen Mitschülern gehänselt wird, zieht er plötzlich ein Messer. Deshalb drohen ihm der Schulrauswurf und der Verlust seines Ausbildungsplatzes. Anwalt Florestan Goedings will Christian und seiner Mutter Anita helfen.
44:13

Staffel 2 Episode 39: Wasser ist dicker als Blut

3,0 4 x
Der Schock über den Tod ihrer Eltern ist noch nicht verflogen, als sich Lena in einem Erbschaftsstreit wiederfindet. Ihr Bruder Rick beansprucht das gesamte Erbe für sich und behauptet, dass Lena nicht die leibliche Tochter der Verstorbenen ist.
44:37

Staffel 2 Episode 46: Unsere teuflischen Nachbarn

4,0 2 x
Ein folgenschweres Erbe: Handwerker-Familie Schneider aus Neukölln scheint das große Los gezogen zu haben. Sie erben in einem Berliner Nobelviertel die Villa einer Tante. Doch Hajo und Marion Schneider weht ein eisiger Wind entgegen.
44:00

Staffel 2 Episode 44: Die Schmutzkampagne

4,0 7 x
Es hätte der schönste Tag in Rebecca Lehnhoffs Leben werden sollen, stattdessen wird ihre Hochzeit zum Alptraum: Fremde verteilen vor dem Standesamt Flyer - mit Fotos der halbnackten 28-Jährigen! Doch damit nicht genug...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.