Anwälte im Einsatz

September 2017
45:07

Staffel 3 Episode 80: Deine Kinder brauchen HIlfe

4,0 17 x
Eva Mertens hat gleich einen schlechten Start mit den Kindern ihres Freundes Matthias. Denn kurz darauf wird ihr eine hohe Summe Geld gestohlen, für die sie bei ihrem Arbeitgeber geradestehen muss. Könnte Matthias' Sohn dahinter stecken?
45:00

Staffel 3 Episode 78: Hilferuf im Hochhaus

4,0 49 x
Als Sina Wickert eines Tages über die Gegensprechanlage des Hochhauses, in das sie gerade mit ihrer Familie gezogen ist, den Hilferuf einer verängstigten Frau hört, steht sie unter Schock. Wird irgendwo in ihrem neuen Zuhause eine Frau gefangen geha...
45:24

Staffel 3 Episode 76: (K)eine Leiche im Keller

4,0 66 x
Sascha und Katrin Flaakes kleine Klempnerfirma steht vor dem wirtschaftlichen Aus, weil der Bauunternehmer Domschütz sie um ihr schwer verdientes Geld betrügen will. Dann verliert Sascha auch noch die Nerven und bringt die beiden in große Schwierigk...
44:42

Staffel 3 Episode 74: Kurviges Vorbild

3,0 82 x
Sabine Blume ist entsetzt: Ihre 16-jährige Tochter sammelt übers Internet Geld, um sich die Brüste vergrößern zu lassen. Die Mutter vermutet sofort, dass die neue Freundin ihres Ex-Mannes den Teenager darauf gebracht hat.
44:32

Staffel 3 Episode 73: Das darf nicht wahr sein!

4,0 75 x
Putzfrau Maria Schmeling überrascht einen Einbrecher im Haus ihrer Arbeitgeber. Unter dem seltsamen Diebesgut: ausschließlich Hochzeitsutensilien! Schnell gerät Maria unter Verdacht, selbst die Diebin zu sein.
44:37

Staffel 3 Episode 72: Der Einbrecher unter der Dusche

4,0 71 x
Marco Weber ist fassungslos, als plötzlich die Polizei vor ihm steht und ihm schweren Einbruchsdiebstahl vorwirft. Die Frau, mit der er eine heiße Liebesnacht hatte, wohnt nicht in dem Haus, aus dem alle Wertgegenstände gestohlen wurden.
44:58

Staffel 3 Episode 53: Undankbar

4,0 81 x
Als Valerie Bach erfährt, dass ihr Mann Hannes ihrer Tochter ihr Haus schenken will, damit sie eine Hypothek darauf aufnehmen kann, ahnt sie gleich, dass das nicht gut ausgehen kann. Ulrike Tasic nimmt sich dem Fall an...
46:49

Schlag auf Schlag

Nicht verfügbar 3,0 84 x
Nach einem Schlaganfall der Mutter, sollen die Töchter Vicky und Michelle in ein Heim. Doch Bernd Römer kämpft für die beiden.
44:39

Staffel 2 Episode 135: Lieblos

Nicht verfügbar 3,5 82 x
Nach jahrelanger Flaute im Ehebett entdeckt die zweifache Mutter Elke, dass ihr Mann Rüdiger sie betrügt. Doch trotz des Seitensprunges will er sich um keinen Preis scheiden lassen! Was steckt hinter der strikten Weigerung?
44:30

Staffel 2 Episode 131: Ihr macht mich nicht fertig!

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Fabian Lüders ist verzweifelt: Als er krank zur Arbeit kommt und einen Unfall baut, wirft ihn seine Chefin raus und verlangt auch noch 30.000 Euro Schadenersatz. Anwältin Alica Valiulova kämpft unermüdlich für den Familienvater.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.