Anwälte im Einsatz

Januar 2019
44:50

Staffel 1 Episode 271: Unter Verdacht

3,0 2 x
Als Polizist Heiko Gerke von der Babysitterin seiner Tochter beschuldigt wird, dass er sie vergewaltigen wollte, ist der 35-Jährige völlig überrumpelt. Er hat Viki nicht angefasst und versteht nicht, warum die 19-Jährige so etwas Schlimmes behauptet.
44:55

Staffel 2 Episode 9: Alles für Lea

3,0 6 x
ür die 16-jährige Melina wird der Albtraum jeder Mutter wahr: Das Jugendamt nimmt ihre fünf Monate alte Tochter Lea in Obhut, weil Melinas Mutter einen unentschuldbaren Fehler bei der Betreuung des Babys gemacht hat. Ein Fall für Anwalt Bernd Römer!
44:59

Staffel 2 Episode 6: Der ungewollte Kinderwunsch

3,0 3 x
Svenja Michels ist mit den Nerven am Ende: Die Leihmutter wurde gerade von ihrem Freund verlassen und bekommt Zwillinge - die leiblichen Eltern wollen jedoch nur eines der Babys. Dann entwickelt Svenja auch noch Muttergefühle.
44:37

Staffel 1 Episode 262: Rettet meine Schwestern

3,0 2 x
Mia, die nicht mehr zu Hause wohnt, ist geschockt: Als sie zufällig eine Diebin aufhält, handelt es sich um ihre neunjährige Schwester Lucy, die gestohlen hat, weil es zuhause angeblich nichts zu essen gibt ...
43:59

Staffel 2 Episode 11: Ein rätselhafter Todesfall

4,0 3 x
Rechtsanwalt Claus Pinkerneil wird vom Gericht als Nachlassverwalter von Mark Heymann bestellt. Ihm fällt etwas Ungewöhnliches auf: Obwohl Mark tot ist und niemand Zutritt zu seiner Wohnung hat, entdeckt er heißen Kaffee in der Kaffeemaschine.
44:56

Staffel 1 Episode 241: Panik in der Pommesbude

3,0 4 x
Marie Hesseler wurde in ihrer Pommesbude ausgeraubt, doch es gibt keine Einbruchspuren und nun unterstellt ihr die Versicherung einen Betrug und will nicht zahlen. Aber die alleinerziehende Mutter ist auf das fehlende Geld angewiesen.
45:04

Staffel 3 Episode 44: Zuhause im Unglück

3,0 6 x
Dagmar und Tochter Nina fallen aus allen Wolken, als eines Tages ein Bagger vor ihrer Tür steht. Ein Gerichtsvollzieher erklärt, dass es angeblich nie eine Baugenehmigung gab und das Haus deswegen abgerissen werden muss.
44:58

Staffel 1 Episode 239: Mein Haus, dein Haus

3,0 2 x
Laura Frenzen kommt nach einem sechsmonatigen Auslandsaufenthalt nach Hause und findet nicht nur ihren Lebensgefährten mit einer fremden Frau samt Baby vor, die beiden machen ihr auch noch das Leben zur Hölle.
43:59

Staffel 1 Episode 247: Außer Kontrolle

4,0 9 x
Marius und Stefanie erleben die schlimmste Zeit ihres Lebens: Ihre 24-jährige Tochter Lisa ist entführt worden. Der Entführer verlangt 100.000 Euro Lösegeld. Anwältin Alica Valiulova stößt bei der Suche nach der Studentin auf eine unglaubliche Spur.
44:48

Staffel 1 Episode 235: Zwei Schwestern und ein Kind

3,0 5 x
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.