Anwälte im Einsatz

November 2018
50:49

Staffel 3 Episode 3: Fass mich nicht an!

4,0 6 x
Schock für Simona Frehe - sie wird von ihrem Chef Stefan Wildung sexuell belästigt. Doch damit nicht genug: Stefan ist auch noch der beste Freund ihres Partners Christoph Berger!
44:30

Staffel 2 Episode 183: Warum hast du das getan?

4,0 5 x
Seitdem Pia und Malte vor einem Jahr Eltern geworden sind, hat sich das Paar aus den Augen verloren. Als Pia herausfindet, dass Malte sie mit der 25-jährigen Prostituierten Vivien hintergeht, will Pia sich trennen und sucht Hilfe bei Eileen Minner.
44:34

Staffel 3 Episode 13: Ich will zu meiner Schwester

4,0 8 x
Jenny Behrens und ihre 13-jährige Schwester Melina werden wegen Einbruchs in einen Wohnwagen von der Polizei festgenommen. Jenny hatte ihre Schwester aus der Obhut ihrer Pflegefamilie entführt, wo sie gequält wurde. Aber niemand glaubt ihr.
44:33

Staffel 2 Episode 173: Ausgezogen

3,0 5 x
Fitnesstrainerin Emma entdeckt in ihrem WG-Zimmer versteckte Kameras, die seit ihrem Einzug Live-Aufnahmen auf eine kostenpflichtige Internetseite senden. Emmas Mitbewohnerinnen betreiben offenbar diese Seite.
45:12

Staffel 2 Episode 181: Ich darf dich nicht lieben!

3,0 7 x
Die Lehrerin Sofie Baade hat seit fünf Monaten eine heimliche Beziehung zu einem ihrer Schüler. Doch als die Eltern des 17-Jährigen einen anonymen Hinweis erhalten, ist nicht nur Sofies Liebesglück sondern auch ihr Job in Gefahr.
44:33

Staffel 2 Episode 189: Ich habe mein Kind verloren

3,0 13 x
Schock für Melanie: Ihre 16-jährige Tochter verschwindet über Nacht spurlos. Die junge Mutter ist überzeugt, dass ihr Ex-Mann Stefan dahinter steckt, schließlich befinden sich die beiden mitten im Sorgerechtsstreit.
45:09

Staffel 2 Episode 182: Jetzt oder nie!

4,0 6 x
Daniela Meinfeld fällt aus allen Wolken, als ihr Mann Marek ihr eröffnet, dass er sich seinen großen Traum erfüllen und die Filiale einer Burger-Kette übernehmen will. Obwohl sie skeptisch ist, lässt sie sich auf das Abenteuer ein...
44:33

Staffel 2 Episode 186: Ich bin stark

4,0 5 x
Helena Gissa befindet sich in Therapie, denn sie hat ein Problem mit Männern. Zu allem Überfluss wird sie auch noch von einem anonymen Verehrer gestalkt! Der Verdacht fällt zunächst auf ihren impulsiven Ex-Freund Maik. Kann ihr Brygida Braun helfen?
44:30

Staffel 2 Episode 191: Sag, dass du mich liebst!

4,0 8 x
Die 41-jährige Ines zieht gemeinsam mit ihrer Tochter Hanna zu ihrem Freund Jörg und dessen Tochter Mina. Doch das Patchwork-Glück währt nicht lange. Erst verschwindet die 14-jährige Mina spurlos, wenig später taucht eine ominöse Unbekannte auf...
45:42

Staffel 3 Episode 7: Nackte Wahrheit

3,0 2 x
Als Tina Fröbel ein Videotelefonat von ihrem Ehemann Ingo bekommt, stockt ihr der Atem. Denn im Hintergrund des Hotelzimmers kommt eine nackte Frau aus dem Bad. Verzweifelt wendet sich die zweifache Mutter an Rechtsanwalt Bernd Römer.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.