Anwälte im Einsatz

März 2019
44:57

Staffel 1 Episode 150: Nicht mit mir

4,0 3 x
Eigentlich macht Fabian die Bank-Ausbildung Spaß - wäre da nicht sein Chef, der ihn sexuell bedrängt. Als Fabian sich wehrt, wird ihm dies zum Verhängnis: Er bekommt die Kündigung. Aber Fabian gibt nicht auf und engagiert Rechtsanwältin Brygida Braun.
44:33

Staffel 1 Episode 153: Eine verhängnisvolle Affäre

4,0 1 x
Jens Wilke wird bei seinem Date mit der 19-jährigen Alissa Fichtel in einem Hotelzimmer K.O. geschlagen und ausgeraubt. Als er aufwacht, erfährt er von der jungen Frau, dass der Einbrecher sie vergewaltigt hat...
44:00

Staffel 1 Episode 152: Jenny unter Verdacht

3,0 0 x
Die 19-jährige Jenny Paulsen wird verdächtigt, ihre ans Bett gefesselte Mutter Margit ermordet zu haben. Doch ihr Anwalt Ralf Vogel glaubt an ihre Unschuld und findet heraus, dass sowohl Jennys Vater als auch Margits Schwester ein Mordmotiv hatten.
44:46

Staffel 1 Episode 142: Die Bern Identität

4,0 1 x
Die völlig ahnungslose Charlotte Bern wird bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle verhaftet - angeblich soll sie eine Bank überfallen haben! Und tatsächlich: Die Indizien sind erdrückend. Anwältin Helga Nachtigall wittert ein böses Spiel.
44:01

Staffel 1 Episode 136: Der Parasit

3,0 2 x
Isabell und Max sind frisch verheiratet, als Max` Ex-Partnerin verunglückt und ihm ihre Tochter hinterlässt. Doch der fordernde Teenie treibt schon bald einen Keil zwischen das Paar.
44:57

Staffel 1 Episode 134: Süchtig nach Liebe

4,0 3 x
Bernd Römer beschützt seine Mandantin Britta Brinkmann vor den Stalkingattacken ihres Ex-Verlobten. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Brittas ganze Aufmerksamkeit fällt dem engagierten Juristen zu!
45:04

Staffel 2 Episode 96: Drei Männer und ein Lottoschein

4,0 4 x
Diese chilenischen Maistaschen, Humita, kann man auch in Deutschland einfach herstellen.
44:37

Staffel 3 Episode 56: Unter anderen Umständen

4,0 13 x
Vivien Ernst ist geschockt: Ihre 16-jährige Tochter soll vor wenigen Tagen ein Kind entbunden haben. Doch der Teenager will nichts dazu sagen. Rechtsanwältin Sylvia Beutler-Krowas ist zur Stelle.

Staffel 3 Episode 63: Der kleine Zeuge

3,0 5 x
Tanja und Steffen Fink sind außer sich vor Sorge, als ihre fünfjährige Tochter Greta plötzlich spurlos verschwindet. Obwohl Gretas Kindergartenfreund Jonas die Entführung des Mädchens beobachtet hat, schweigt er. Was verheimlicht der Junge?

Staffel 1 Episode 77: Nummerngirls auf Abwegen

4,0 4 x
Das Amt stellt in Mias Café gefährliche Erreger fest und schließt es - doch es ist eine Intrige!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.