Anwälte im Einsatz

Juli 2018
44:55

Staffel 1 Episode 63: Die Sexwandlerin

4,0 30 x
Die 35-Jährige Sonja steht am Rande der Verzweiflung. Sie ist schwanger, doch ihr Mann ist sterilisiert!
44:59

Staffel 2 Episode 22: Endlich frei sein

4,0 32 x
Eva Krause ist schwer verliebt in den Nachbarsjungen Klaas. Doch als ihre Mutter Merle davon erfährt, rastet sie aus und lässt die 16-Jährige fortan keine Sekunde aus den Augen. Steckt hinter Merles Kontrollwahn mehr als die Sorge um ihre Tochter?
45:00

Staffel 1 Episode 161: Er gehört zu mir

4,0 56 x
Endlich hat Lisa den Mann ihrer Träume gefunden. Doch sie hat die Rechnung ohne dessen Ex-Frau Carmen gemacht. Im Kampf um ihren verlorenen Ehemann Matthias lässt sie keine Gelegenheit aus, um Lisa auszustechen und schreckt auch vor Rufmord nicht zurück.
45:01

Staffel 1 Episode 26: Schwarz auf weiß

4,0 31 x
Wer ist der Vater von Ankes Baby? Es hat - im Gegensatz zu ihr und ihrem Freund - eine schwarze Hautfarbe!
44:11

Staffel 2 Episode 52: Haus in falscher Lage

3,0 51 x
Stefanie und Marcel Koch sind geschockt: Ihr neues Einfamilienhaus ist auf dem falschen Grundstück gebaut worden. Da ihnen das Haus damit nicht gehört, sitzen die Eltern mit ihren beiden Kindern auf der Straße.
44:54

Staffel 2 Episode 17: Mein Baby, dein Baby

3,0 33 x
Fabienne und Julian wünschen sich sehnlichst ein Baby, doch Julian ist zeugungsunfähig. Als Julians chaotische Schwester Pia von einem One-Night-Stand schwanger wird, kommt Fabienne eine Idee. Was wäre, wenn sie das Baby einfach adoptieren?
44:49

Staffel 1 Episode 162: Im goldenen Käfig

3,0 55 x
Kurz nach der Hochzeit verwandelt sich Emilies Traummann in einen aggressiven Kontrollfreak.
44:57

Staffel 1 Episode 38: Das große Los

4,0 31 x
Annes Mann hat fast eine Million Euro im Lotto gewonnen! Doch ihre Freude ist von kurzer Dauer.
44:30

Staffel 1 Episode 159: Wie die Zecken

4,0 47 x
Völlig verändert kehrt Sabrinas Mann aus dem Urlaub zurück. Der biedere Bankangestellte spielt plötzlich den Partylöwen und will ein trinkfreudiges Paar bei ihnen wohnen lassen, das er im Urlaub kennen gelernt hat. Die beiden werden immer unverschämter.
45:02

Staffel 1 Episode 36: Spielerfrau in Abseitsstellung

4,0 23 x
Dirks Frau Sandra fühlt sich im High-Society-Leben der Spielerfrauen nicht wohl. Geht ihr Mann fremd?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.