Aber Vati!

Juli 2020

4): Fünf Jahre danach

4,0 4 x
Erwin Mai und seine Frau Monika haben noch ein Töchterchen bekommen, das vom stolzen Papa hoffnungslos verwöhnt wird. Bei den halbwüchsigen Zwillingsjungen Kalle und Kulle ist der Vater weniger nachsichtig.

Aber, Vati! (3): Vati hat geheiratet

3,0 7 x
Kalle und Kulle haben nun eine liebevolle eine Mutter - und eine vorlaute, kleine Schwester. Gibt es Meinungsverschiedenheiten, dann hält Fränze zum Vater und die Jungen prompt zur Mutter. Eine Zerreißprobe für die Ehe!

2): Vati will heiraten

4,0 10 x
Erwin hat eingesehen, dass er wieder heiraten muss, damit seine Kinder eine Mutter haben. Er will eine möglichst junge und hübsche Frau, wie Fräulein Schultze. Doch dabei hat er die Rechnung ohne Kalle und Kulle gemacht.

1): Vati will nicht heiraten

4,0 13 x
Während er im Beruf erfolgreich hat, ist Witwer Erwin Mai zuhause eher nachlässig. Nicht nur im Haushalt, auch bei der Erziehung seiner elfjährigen Zwillingsjungs. Seine Schwester will ihn daher schnell wieder verheiraten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.