ZDFinfo Doku

September 2018

Mörderjagd - Auf der Flucht

3,0 0 x
Im Februar 1996 wird eine Lehrerin am helllichten Tag erschossen. Die Polizei geht zunächst von Bandenkriminalität aus, aber das Opfer hatte keinerlei Verbindungen zur Unterwelt.

Mörderjagd - Späte Rache

4,0 0 x
Im Dezember 2003 wird ein älterer Mann am helllichten Tag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums erschossen. Fassungslose Zeugen haben nur einen jungen Mann mit einer Sturmhaube gesehen.

Police Patrol: Auf der Insel

3,0 0 x
Antananarivo, die Hauptstadt Madagaskars, ist mit zwei Millionen Einwohnern das politische und wirtschaftliche Zentrum des Inselstaates. Ein wachsendes Problem ist jedoch Straßenkriminalität.

Police Patrol: An der Grenze

4,0 0 x
Die mexikanische Stadt Ciudad Juárez an der US-amerikanischen Grenze ist einer der größten Sammelpunkte für Menschen auf der Suche nach einem besseren Leben.

Geheimnisse des Himmels

4,0 0 x
Ein wertvoller Meteorit liegt unerkannt in einem Garten. Riesige Hagelkörner aus heiterem Himmel und ein unbekanntes Objekt am Himmel über der Pfalz. Außerdem: Rätsel um einen zerfetzten Ballon.
43:00

Tödliche Rennen - Raser in der Stadt

3,0 0 x
Der Kölner Polizeipräsident schickt eine Ermittlergruppe "Rennen" auf die Straße. Sie soll die illegale Raserszene endlich stoppen

Überführt: Der Drogendealer Sick

4,0 0 x
Sicks unbeschwerte Jugend endet mit 15 Jahren. Auf einer Party in Hannover raucht er zum ersten Mal Heroin. Er wird sofort süchtig. Von nun an werden die Drogen sein Leben bestimmen.

Sex for Sale in Japan

3,0 0 x
Die japanische Sexindustrie boomt und bietet Männern mit "Lolita"-Komplex das sexuelle Wunschbild des sogenannten JK-Girls (joshi kosei, Oberschulmädchen). Kinderpornografie scheint in dieser Ausprägung in Japan hoffähig zu sein.

Endstation Crystal – Leben in der Drogenhölle

4,0 0 x
Crystal Meth - eine Droge frisst sich durch unser Land. Das synthetische Gift macht vor keiner Generation halt. Einmal konsumiert, gibt es kein Entrinnen.

Das Schweigen der Hirten

4,0 0 x
Geheime Dokumente enthüllen, wie Oberhäupter der Kirche pädophile Priester schützen, indem sie diese auf Mission in weit entfernte Länder, wie beispielsweise Afrika, schicken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.