Young Sheldon

Januar 2019
19:42

Staffel 2 Episode 3: Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter

3,0 5 x
Mary wird durch den Tod der 16-jährigen Tochter einer Bekannten in eine schwere Glaubenskrise geworfen. Wie kann Gott nur zulassen, dass ein Kind in der Blüte seines Lebens aus der Familie gerissen wird? Sie hadert mit sich und ihrem Glauben an Gott. Kurzentschlossen erbarmt sich Sheldon und versucht seiner Mutter durch wi...
18:34

Folge 2: Zwei Genies sind eines zu viel!

4,0 5 x
Sheldon lernt in der Schule das Mädchen Paige kennen. Die Zehnjährige ist ein ähnliches Wunderkind wie er. Schon bald wird Sheldon von Eifersucht geplagt, als sich der von ihm verehrte Dr. Sturgis Paige zuwendet. Mary wiederum ist begeistert, als sie erfährt, dass Paiges Eltern sich mit den Coopers treffen möchten. Doch de...
18:35

Staffelstart: Sheldon macht sich die Hände schmutzig

4,0 8 x
Sheldon ist vom Summen des Kühlschrankes genervt. Kurzerhand baut er ihn auseinander, schafft es jedoch nicht, ihn anschließend wieder zusammenzusetzen. Mary und George sind stinksauer, weil die Reparatur 200 Dollar kostet, sodass sie von ihm verlangen, das Geld zurückzuzahlen.
November 2018
19:12

Staffel 1 Episode 22: Vanilleeis, Herrenbesuch und die blühende Tulpe

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Meemaw genießt die Zeit mit Dr. Sturgis - und hat dennoch ihre Liaison mit Ira nicht beendet. Zweigleisig zu fahren bereitet jedoch nicht nur Meemaw Schwierigkeiten, auch Sheldon möchte hier ein Wörtchen mitreden!
19:32

Staffel 1 Episode 21: Dr. Sturgis, Meemaw und der Morgen danach

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Sheldon ist sehr darauf bedacht, dass Dr. John Sturgis so oft wie möglich auf Meemaw trifft, damit die beiden endlich ein Paar werden. Allerdings bedenkt der Knirps nicht, dass er mit seiner ständigen Anwesenheit der Romanze im Weg sein könnte ...
19:37

Staffel 1 Episode 20: Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Der Hund der Sparks hat sich Sheldon als neuen besten Freund ausgesucht. Allerdings hat der Knirps panische Angst vor ihm. Nachdem diese Angst einen Nachbarschaftsstreit auslöst, tut Sheldon alles, um seine Phobie zu überwinden.
Oktober 2018
19:43

Staffel 1 Episode 19: Meemaw, Guacamole und das lila Fahrrad

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Sheldon langweilt sich in der Schule und möchte mehr lernen. Deshalb fährt er mit Meemaw zu einer Vorlesung von Dr. Sturgis, der Meemaw sofort verzaubert. Sheldon ist davon hellauf begeistert und sieht sie schon vor dem Traualtar.
18:19

Staffel 1 Episode 18: Eine Mutter, ein Sohn und ein Tornado

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Als Mary Missy mit einem Frauenmagazin erwischt, macht Missy sie auf Sheldons Comics aufmerksam, die ebenfalls unpassende Inhalte aufweisen. Als Mary Sheldons Comicsammlung konfisziert, verlangt der Knirps, wie ein Erwachsener behandelt zu werden.
19:43

Staffel 1 Episode 17: Jiu-Jitsu, Bläschenfolie und die böse Bobbie

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Sheldon wird auf dem Heimweg belästigt, weswegen er Jiu Jitsu lernen möchte. Als er sich eines Morgens mit Luftpolsterfolie einwickelt, will Mary wissen, wer ihn ärgert. Es stellt sich heraus, dass der Mobber die kleine Bobbie Sparks ist!
20:02

Staffel 1 Episode 16: Killerasteroiden, Rebellion und Lampenfieber

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Als er beim Wissenschaftswettbewerb leer ausgeht beschließt Sheldon, die Forschung an den Nagel zu hängen und zivilen Ungehorsam zu üben. Mary schleppt ihn zum Psychologen - mit dem Ergebnis, dass der Knirps nun Schauspieler werden will.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.