Young Sheldon

Young Sheldon verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
19:31
Young Sheldon

Mary und Sheldon bereiten sich auf ihre Reise nach Deutschland vor. Dabei belastet ihn der Umstand, dass Missy wütend auf ihn ist und nicht mehr mit ihrem Zwillingsbruder redet, weil er sie bei ihren Eltern verpetzt hat.

Staffel 6
19:03
Um sich auf den Sommer in Deutschland und die dortige Zeitverschiebung vorzubereiten, schläft Sheldon tagsüber. Weil er deswegen nachts wach ist, ertappt er Missy bei einem ihrer heimlichen Ausflüge.
17:53
Sheldon ist aufgeregt, weil Dr. Sturgis ihm eine Zusammenarbeit mit der Universität von Heidelberg ermöglicht. Dafür muss er allerdings den Sommer in Deutschland verbringen.
17:44
Mandy ist geschockt, als Georgie sie ganz beiläufig darum bittet, seine Frau zu werden. Hals über Kopf verlässt sie das Haus. Brenda erfährt, dass ihr Sohn von einer der beliebtesten Schülerinnen auf ein Date eingeladen wird.
18:15
Nach ihrem heimlichen Ausflug mit Paige ist Missy wieder zurück zu Hause. Allerdings muss sie zur Strafe auf jegliche Annehmlichkeiten verzichten: Sie hat Hausarrest, Fernseh- und Radioverbot. Brenda versucht unterdessen, sich mit Mary zu versöhnen.
17:56
Weil sich Missy von allen um sie herum vernachlässigt fühlt, beschließt sie, wegzulaufen. Dafür klaut sie Georges Auto und macht sich auf den Weg nach Florida. Unterwegs ruft sie Paige an, die sich ihrer Freundin kurzerhand anschließt.
18:59
Durch die Aufregung um Mandys plötzliche Entbindung und Sheldons erfolglose Datenbank-Veröffentlichung hat niemand aus der Familie Zeit für Missy. Wütend zieht sich der Teenager zurück.
20:09
Sheldon ist aufgeregt, weil seine Datenbank endlich online geht. Es soll sogar eine Party ihm zu Ehren geben. Die Feier muss aber warten, denn bei Mandy setzen die Wehen ein und Sheldon ist der einzige, den die Hochschwangere erreichen kann.
17:25
Als sich Sheldon im Studentenwohnheim über eine Party beschweren will, entdeckt er dort seine alte Freundin Paige. Zu seiner Verwunderung trinkt sie Bier und macht sich auf den Weg zur nächsten Feier.
18:30
Mary redet Mandys Mutter ins Gewissen und fordert sie energisch auf, sich mehr um ihre schwangere Tochter zu kümmern. Dumm nur, dass sich Audrey daraufhin etwas zu sehr einmischt und Mary damit vor den Kopf stößt.
19:23
Voller Elan arbeiten Sheldon und Dr. Sturgis an ihrer Datenbank. Doch die beiden bekommen Konkurrenz aus den eigenen Reihen: Dr. Linkletter verfolgt einen sehr ähnlichen Plan und ist ihnen dabei sogar einen Schritt voraus.
17:38
Mary möchte Zeit mit ihrer Familie verbringen, doch George und Missy haben bereits andere Pläne und auch ihre Mutter ist beschäftigt. Ablenkung findet Mary bei einem Mädelsabend mit Brenda und deren Freundinnen.
20:06
Sheldon sucht auf eigene Faust Sponsoren für seine Fördergelder-Datenbank. Allerdings gestaltet sich dieses Vorhaben schwierig - wird er doch ohne Unterstützung eines Erwachsenen von seinen potenziellen Geschäftspartnern nicht ernst genommen.
20:03
Sheldons Vorschlag, eine zentrale Datenbank für Forschungsgelder zu entwerfen, stößt bei Präsidentin Hagemeyer auf reges Interesse. Sie glaubt, mit dieser revolutionären Idee eine Menge Geld machen zu können.
17:11
Georgie und Mandy treffen im Restaurant zufällig auf ihre Eltern, die sie wegen ihrer Schwangerschaft verstoßen haben. Als Georgie am nächsten Tag bei Mr. McCallister ein gutes Wort für Mandy einlegen will, bringt er Mrs. McCallister gegen sich auf.
18:51
Georgie will bei Mandy wieder punkten. Zunächst tauscht er sein Auto in eine Familienkutsche um und führt sie auch in der neuen Videothek herum, die Meemaw eröffnet hat. Mandy wird jedoch schnell klar, dass im Hinterzimmer krumme Geschäfte laufen.
18:38
Meemaw plant, ihr Casino zu erweitern und bietet Dale eine Partnerschaft an. Bevor es dazu kommt, soll er Pokerautomaten aus Mississippi holen - allerdings auf illegale Weise. Sheldon übernachtet derweil im Wohnheim.
19:20
Meemaw liebt kitschige Groschenromane und verschlingt einen nach dem anderen. Mary findet das höchst amüsant; sie springt aber schließlich über ihren Schatten und liest auch eines der Büchlein.
19:44
Die Zwillinge überlegen fieberhaft, wie sie der Familie finanziell helfen können. Während Sheldon glaubt, seine Ideen für neue "Raumschiff Enterprise"-Folgen verkaufen zu können, nimmt Missy einen Job in Sheldons geliebtem Comicbuchladen an.
18:51
George und Dale fahren an die mexikanische Grenze, um Meemaw und Georgie, die wegen Zigarettenschmuggels im Gefängnis sitzen, auszulösen. Indes treffen Missy und Sheldon zum ersten Mal auf Mandy, die plötzlich bei den Coopers vor der Tür steht.
Archiv