Wolffs Revier

September 2018
44:41

Staffel 11 Episode 4: Taxi zum Mond

3,0 0 x
Staffel 11, Episode 4: Die Berliner Polizei ermittelt wegen einer Reihe von Raubmorden an Taxifahrern. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei den Delikten um einen Rachefeldzug des Taxifahrers Werner Stever handelt.
45:51

Staffel 11 Episode 3: Tot oder lebendig

4,0 2 x
Staffel 11, Episode 3: In größter Verzweiflung wendet sich die zweifache Mutter Petra Winter an Wolff: Ihre beiden Söhne wurden entführt! Bei einer Großfahndung wird die Leiche des jüngeren Kindes auf dem Schrottplatz gefunden.
44:59

Staffel 11 Episode 2: Venusfalle

3,0 1 x
Staffel 11, Episode 2: Der rassige Latin Lover Ronaldo Cortez findet nach einer heißen Liebesnacht den Tod. Die Polizei ist sich sicher, dass er von seiner Frau Maria ermordet wurde. Doch die geheimnisvolle Schönheit hat ein wasserdichtes Alibi...
45:13

Staffel 11 Episode 1: Der Fall Kramer

3,0 1 x
Staffel 11, Episode 1: Völlig unerwartet wird Wolff Zeuge eines Mordes. Als er die Verfolgung des Täters aufnimmt, wird ihm das zum Verhängnis: Der Mann attackiert Wolff mit einer chemischen Substanz, die seine Augen verätzt und ihn erblinden lässt.
April 2017
46:10

Staffel 2 Episode 12: Roulette

3,0 50 x
Staffel 2, Episode 12: Hans Arnold bestreitet, seine Frau erschossen zu haben. Er sei nach einem Streit zu seinem Therapeuten Dr. Landsberg gefahren. Indessen führen Fingerabdrücke Wolff (Jürgen Heinrich) auf eine neue Spur...
45:38

Staffel 2 Episode 11: Ein schmutziger Job

4,0 45 x
Staffel 2, Episode 11: Die Zeugin Hanne Krahl identifiziert den Gewohnheitsverbrecher Mike Lüder als Täter eines Raubmordes. Doch Lüder hat ein wasserdichtes Alibi. Wolff steigt als Undercover-Agent in die Ermittlungen ein...
März 2017
46:38

Staffel 2 Episode 9: Der Dieb

4,0 49 x
Staffel 1, Episode 9: Als die Beamten den Profi-Dieb Peter Schell (Claus Theo Gärtner) auf frischer Tat ertappen, stellen sie fest, dass es um weitaus mehr geht: Der Wohnungsinhaber Werner Ehrenfeld wurde ermordet...
43:05

Staffel 2 Episode 8: Totentanz

3,0 34 x
Staffel 2, Episode 8: Ein Tänzer wird während einer Ballettvorstellung auf der Bühne erstochen. Nur kurze Zeit später gibt es einen erneuten Mord: Die Beamten entdecken Rauschgift und ein Bild des ersten Mordopfers. Wie standen die beiden zueinander?
45:10

Staffel 2 Episode 7: Rufmord

4,0 59 x
Staffel 2, Episode 7: Schrecklicher Unfall: Ein Passant wird angefahren und stirbt - der Autofahrer flieht. Die Ermittlungen der Polizei führen zum Haus eines Politikers, der die Fahrerflucht allerdings abstreitet. Stecken politische Gegner hinter der Tat?
46:21

Staffel 2 Episode 6: Das Wunder

3,0 56 x
Staffel 2, Episode 6: Als die zwölfjährige Anneliese ermordet wird, kommen mehrere Täter in Frage: Ihr Freund Rolf, dem sie den Laufpass geben wollte, eine Fotografin, die von dem Mädchen obszöne Fotos gemacht hat und ihr Onkel - ein ehemaliger Terrorist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.