Wolffs Revier

November 2018
44:05

Staffel 12 Episode 8: Unwürdiger Zeuge

4,0 0 x
Der transsexuelle Ingo Ruf will sich vom Dach stürzen, als er beobachtet, wie ein Bautischler aus dem Fenster gestoßen und ermordet wird. Als sich der Zeuge bei Wolff und Tom meldet, erfährt auch der Mörder davon und kennt nur noch ein Ziel: Ingos Tod!
43:53

Staffel 12 Episode 15: Amsterdam sehen und sterben

3,0 3 x
Als drei Männer in Amsterdam eine Bank überfallen und eine Kundin als Geisel nehmen, flüchten sie durch halb Europa. Ein Geiselnehmer wird an einer deutschen Tankstelle gestellt und verrät Wolff und Tom den Zufluchtsort der anderen beiden.
43:31

Staffel 12 Episode 7: Kleine Zwerge, lange Schatten

3,0 1 x
Staffel 12, Episode 6: In einer idyllischen Gartenkolonie wurde der attraktive Neuling Til Becker ermordet. Obwohl sämtliche Gartenkolonisten beschwören, nichts mit dem Tod des jungen Mannes zu tun zu haben, suchen Wolff und Tom den Täter in ihren Reihen.
44:36

Staffel 12 Episode 14: Die Richter

3,0 2 x
Es sorgt für großes Aufsehen, als ein erst vor kurzem inhaftierter Drogendealer in seiner Zelle erhängt aufgefunden wird. Wolff und Tom wundern sich, wie der Jugendliche Suizid begehen konnte, ohne dass sein Zellennachbar Roman etwas davon mitbekommen hat.
44:56

Staffel 12 Episode 6: Schattenwesen

4,0 1 x
Als David Kondschak seine Frau ermordet in ihrer Kanzlei auffindet, eilt er zu Wolff und Tom. Als die beiden den Tatort untersuchen wollen, sind sowohl die Leiche als auch alle Spuren verschwunden. Sie erfahren, dass David an Schizophrenie leidet...
45:37

Staffel 12 Episode 5: Fahrerflucht

4,0 3 x
Staffel 12, Episode 5: Der angetrunkene Bankangestellte Gregor Piqué überfährt auf dem Nachhauseweg einen kleinen Jungen. Anschließend lässt er sich von seiner Beifahrerin Marina Böhm dazu überreden, die Leiche des Kindes zu verstecken.
Oktober 2018
44:20

Staffel 12 Episode 9: Tod in Uniform

3,0 4 x
Staffel 12, Episode 4: Die Polizistin Anja Schöne wird ermordet. Nach dem Bericht einer Augenzeugin soll sie ein Polizeibeamter umgebracht haben. Tom wird zum "Polizeiobermeister" degradiert, um undercover im Polizeimilieu nach dem Mörder zu fahnden ...
42:07

Staffel 12 Episode 4: Jeanettes Flucht

4,0 6 x
Bernd bricht aus dem Gefängnis aus, um seine geliebte Jeanette im Pflegeheim zu besuchen. Auf seiner Flucht wird er von Wolff und Tom gesehen. Im Pflegeheim sticht Bernd einen Pfleger nieder, nimmt Tom als Geisel und fährt mit ihm und Jeanette nach Venedig
43:43

Staffel 12 Episode 3: Blind Date

3,0 6 x
Staffel 12, Episode 3: Der bekannte Currywurstbuden-Besitzer Max Hertzog wurde ermordet. Es stellt sich heraus, dass der Tote die Mordnacht mit einer Dame verbrachte, die er bei einer Seitensprung-Agentur angefordert hatte...
44:04

Staffel 12 Episode 2: Spurlos

4,0 6 x
Staffel 12, Episode 2: Die Adoptivtochter des Bundestagsabgeordneten Reinhard Horn wird ermordet. Zwar wurde am Tatort Feuer gelegt, aber Wolff findet dennoch schnell eine heiße Spur - die führt zum geistig zurückgebliebenen Nachbarsjungen Peter Lindner.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.