Videos von 3sat

Juli 2018
1:28:17

Blutadler

4,0 4 x
Spielfilm, Deutschland 2012: Ein Serienkiller hält die Hamburger Polizei in Atem. Zwei Frauen sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Beide wurden nach einem Strafritual der Wikinger, dem sogenannten Blutadler, getötet.
14:53

Schätze der Welt - Erbe der Menschheit

4,0 2 x
Das Wattenmeer, Deutschland/Niederlande: Es ist eine Landschaft, die sich ständig verändert: das Wattenmeer. Der Film zeigt die ungeheure Vielfalt des Weltnaturerbes, zu dem neben der deutschen auch die niederländische Küste zählt.
43:53

Der Große Himalaya Trail

3,0 30 x
Film von Carsten Heider: Einmal quer über den Himalaya erstreckt sich die längste, schwerste und höchstgelegene Trecking-Tour der Welt: der Himalaya Trail. Es ist der Superlativ für Wanderer.
1:28:30

Komm, wir wandern über die Alpen

4,0 26 x
Mit zwei Familien von Oberstdorf nach Meran: Acht Tage, drei Länder, 9500 Höhenmeter - Tamina Kallert überquert zu Fuß die Alpen von Oberstdorf bis nach Meran auf dem "E5", dem legendären europäischen Fernwanderweg.
1:28:29

Komm, wir wandern weiter

3,0 27 x
Von Meran zum Gardasee: Tamina Kallert wandert weiter. Nach dem großen Publikumserfolg ihrer Alpenüberquerung 2015 auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran zieht es sie wieder ins Gebirge.
28:43

Meine Traumreise durch den Kaukasus

3,0 4 x
Zu Pferd in unendliche Weiten: Laura Jaeckel ist 30 Jahre alt und lebt als Schauspielerin in Paris und Berlin. Seit Langem hegt sie einen unerfüllten Traum: einmal mit dem Pferd den Kaukasus durchqueren.
43:24

Mit dem Fahrrad über die Anden

4,0 4 x
Film von Andreas Morell: Christian hat einen Traum: Zusammen mit seiner Freundin Britta will er mit dem Fahrrad die "gefährlichste Straße der Welt" bezwingen, den "Camino de la Muerte", hoch in den Anden Boliviens.
1:27:35

Wolfsfährte

4,0 4 x
Spielfilm, Deutschland 2010: Bei einem Polizeieinsatz verschuldet Hauptkommissar Jan Fabel den Tod eines Kollegen. Nach seiner Suspendierung setzt sich Polizeipsychologin Susanne Eckhardt für seine Rehabilitierung ein.
44:10

Was gibt es Neues?

4,0 5 x
Fußball-WM-Spezial: Anlässlich der Fußball-WM hat Oliver Baier seine Gäste für diese Spezialsendung in entsprechende Dressen gezwängt. Dermaßen sportlich gekleidet rätseln Lukas Resetarits, Ulli Beimpold, Gerold Rudle, Clemens Maria Schreiner und der unpassenderweise im...
38:41

Was gibt es Neues?

3,0 4 x
Diesmal behandeln Oliver Baier und sein Rateteam - bestehend aus Andreas Vitasek, Eva Maria Marold, Thomas Stipsits, Lisa Eckhart und Viktor Gernot - gleich zwei Sendungsthemen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.