United States Of Al

United States Of Al verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
17:46
United States Of Al

Hazels elfter Geburtstag steht bevor. Bei den Vorbereitungen zu ihrer Party stellt sich heraus, das Al nicht weiß, wann er geboren wurde und wie alt er ist, da in Afghanistan Geburtstage nicht gefeiert werden.

März 2023
19:11
Seit dem Tod seiner Frau vor zwölf Jahren hatte Art keine Beziehung. Al will das ändern und geht mit Riley in die örtliche Bingohalle, um Ausschau nach geeigneten Kandidatinnen zu halten.
17:52
Al will sich bei seiner neuen Nachbarschaft mit selbstgemachtem Milchreis vorstellen. Die Kennenlernrunde fällt allerdings ernüchternd aus.
Februar 2023
17:58
Entgegen der Ratschläge aller seiner Bekannten erzählt Riley Freddy von seinem Verhältnis mit Vanessa. Obwohl Freddy längt über die Affäre der beiden Bescheid wusste, wird er Riley gegenüber handgreiflich.
19:07
Da seine Beziehung mit Cindy all seine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, steht Al kurz vor dem Rauswurf aus dem Community-College. Die Familie beschließt, ein ernstes Wort mit ihm zu sprechen. Rileys Sehnsucht nach Vanessa wird immer größer.
19:20
Al hat einen holprigen Start in Ohio. Indes leidet Riley seit seiner Rückkehr aus Afghanistan unter Stimmungsschwankungen und Alkoholproblemen, sodass seine Ehe mit Vanessa vor dem Aus steht.
17:21
Für den perfekten Abend mit Cindy und sein erstes Mal möchte Al alles richtig machen. Die Sorge, im Bett nicht genug zu sein, treibt ihn sogar so weit, vorsorglich Potenzmittel einzunehmen. Auch bei Vanessa und Riley läuft nicht alles rund.
18:05
Wegen seiner Affäre mit Vanessa wird Riley Freddy gegenüber von Schuldgefühlen geplagt. Derweil wird Al von seiner Familie unter Druck gesetzt, sein unsittliches Verhalten zu beenden und endlich eine passende Afghanin zu heiraten.
18:36
Das gemeinsame Ausfüllen der Steuererklärung lässt Vanessa und Riley erkennen, dass die Scheidung die richtige Entscheidung ist. Beim Unterschreiben der Dokumente sind sie sich jedoch auf einmal nicht mehr so sicher.
18:05
Art versucht, einen Gichtanfall vor Lois zu verbergen, um nicht als alter Mann wahrgenommen zu werden. Weder seine Kinder noch Al können ihn davon überzeugen, einen Arzt aufzusuchen und sich behandeln zu lassen.
Januar 2023
18:37
Holly wird zum Einsatz auf Hawaii einberufen, was Riley in eine Krise stürzt. Nun erkennt er, dass seine Zeit in Afghanistan auch für Vanessa nicht gerade leicht gewesen sein muss.
17:32
Entgegen seiner anfänglichen Ablehnung von Glücksspiel lässt sich Al schnell für Poker begeistern. Das geht so weit, dass er das Community-College und seinen Job vernachlässigt. Riley erkennt die Spielsucht und versucht, ihn davon abzubringen.
19:42
Als wachsendes Interesse an Psychologie mündet in der Idee, seinen Professor zum Abendessen einzuladen. Weniger begeistert ist er jedoch, als er sieht, dass Brett und Lizzie aneinander Gefallen finden.
19:10
Während sich Al mit den weihnachtlichen Bräuchen bekannt macht, kommen Riley und Holly sich näher. Vanessa freut sich nur bedingt über die Romanze ihres Verflossenen und ist eifersüchtig, als er seine neue Flamme zum Weihnachtsfest mitbringt.
18:57
Nach Als Kritik an Arts Erziehungsmethoden hängt der Haussegen schief. Solch eine Demütigung möchte der zweifache Vater nicht auf sich sitzen lassen. Der Streit mündet in Als Entscheidung auszuziehen.
18:01
Ein Brief der Veteranenversorgung erklärt Riley zu 70 Prozent arbeitsunfähig. So knapp vor dem Veteranentag ist diese Nachricht für ihn allerdings umso deprimierender.
Dezember 2022
19:32
Als vermehrte Ohnmachtsanfälle sind Grund zur Besorgnis. Da alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen sind, rät die Familie ihm, dem Problem durch eine Therapie auf den Grund zu gehen.
18:39
Al und Riley nehmen einen Job als Repo-Männer an, um für Hassina das schnelle Geld zu verdienen. Keine Warnung der Familie kann sie aufhalten, bis sie bemerken, dass auch die Gläubiger von dieser Tätigkeit nicht gerade begeistert sind ...
20:27
Die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan bringt zunehmend auch Als Familie in Gefahr. Insbesondere seine Schwester Hassina hat mit ihrer ehemaligen Tätigkeit für die UN keine guten Karten.
März 2022
Nicht verfügbar
Riley wird wieder einmal von seinem Tinnitus, an dem er seit seinem Afghanistan-Einsatz leidet, geplagt. Entgegen aller gut gemeinten Ratschläge seiner Familie weigert er sich jedoch, die ihm zustehende Invalidenrente endlich in Anspruch zu nehmen.
Archiv