Srf Bi De Lüt - Landfrauenküche

Letzte Folge
Srf Bi De Lüt - Landfrauenküche

In der fünften Folge der «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche» lädt Irène Meier die Landfrauen in ihr altes Waschhäuschen in Alosen ZG ein. Dort wollen sie und ihr Bruder den Landfrauen ein perfektes Erlebnis bieten. Strukturiert vorzugehen fordert die beiden quirligen Chaoten aber ...

Srf Bi De Lüt - Landfrauenküche verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 19
In Mollis GL meistert Landfrau Karin Landolt den anstrengenden Alltag auf dem Kupfernhof. Nach einem schwierigen Jahr mit der Krankheit ihres Mannes findet die Karin Schritt für Schritt zurück zu Zuversicht und neuer Lebensfreude. Mit hofeigenen Produkten will Karin jetzt die Landfrauen überzeugen.
Landfrau Stefanie Hitz hat ihren Hof in Nussbaumen AG von einer Kälbermast zu einer Mutter-Kalb-Haltung umgestellt. Auch wenn die Familie seither weniger verdient – glückliche Kälber sind ihr wichtiger als Profit. Ob es der Vegetarierin gelingt, den Landfrauen einen leckeren Braten zu zaubern?
Die zweite Gastgeberin ist Milena Knutti aus Erlenbach im Berner Simmental. In ihrer Familie gab es harte Schicksalsschläge und die 30-Jährige weiss, dass sie ohne ihren Glauben nicht am gleichen Punkt im Leben stehen würde.
Mit einem spektakulären Auftakt startet die 19. Staffel von «SRF bi de Lüt – Landfrauenküche»: Lorena Röösli aus Hasle LU ist die jüngste Teilnehmerin in der Geschichte der Sendung – und sie serviert ihr Menu mit dem Heukran.
Archiv