SOKO München

Dezember 2018

Schärfer als die Polizei erlaubt

3,0 11 x
Bei einem Streetfood-Festival hat ein Foodtruck einen Wettbewerb im Scharfessen ausgerufen, bei dem ein Teilnehmer, Axel Krämer, plötzlich zusammenbricht und stirbt.

Feuerland

4,0 23 x
Nicole Albrecht, eine der wenigen Feuerwehrfrauen Münchens, stürzt im Schlauchraum ihrer Feuerwache in den Tod. Schnell ist klar, dass sie sich nicht selbst umgebracht hat.

Tod unter Brücken

4,0 21 x
Mord oder Selbstmord? Ist Karl Eder von der Brücke gesprungen, oder wurde er hinuntergestoßen? Mehrere Indizien deuten eindeutig darauf hin – es war Mord.
November 2018

Rabaukenhaus

3,5 15 x
Die Leiterin der Kindertagesstätte "Rabaukenhaus" wurde erschlagen. Die erste Spur führt zu einem wütenden Vater, Thomas Vogel, dessen Tochter keinen Platz in der Kita bekommen hat.Die Leiterin der Kindertagesstätte "Rabaukenhaus" wurde erschlagen. Die erste Spur führt zu einem wütenden Vater, Thomas Vogel, dessen Tochter ...

Fünf Minuten

4,0 27 x
Kriminaltechnikerin Billie Curio steht schockiert am Tatort. Sie kennt das Mordopfer Timon Hauck. Am Vorabend hat sie ihn bei einem Speed-Dating kennen- gelernt und sich in ihn verliebt.

So wie du bist

4,0 36 x
Das erfolgreiche, sehr attraktive Curvy-Model Romy Pichler wird nach einem Shooting für eine renommierte Bademoden-Firma tot im Hotelpool aufgefunden. Offenkundig wurde sie ermordet.

Tod im Schweinestall

3,0 19 x
Tom Fach steht kurz vor dem Abitur und genießt das süße Leben. Er sieht gut aus, ist charmant, beliebt, und die Mädels reißen sich um ihn. Eines Morgens wird er tot im Schweinestall gefunden.
September 2018

Black Monk

4,0 28 x
Jana Neumayer, 17, wird unweit ihres Elternhauses erstochen aufgefunden. Bilder einer Überwachungskamera zeigen, dass sie kurz vorher von jemandem in einem Mönchskostüm attackiert wurde.

Die schwarze Acht

4,0 16 x
Mordwaffe: Die schwarze Acht - kurz nach seinem gewonnenen Turnier wird die Leiche von Richie Weller gefunden, erstickt mit der Billardkugel. Die SOKO 5113 nimmt die Ermittlungen auf.

Tod hinter Gittern

3,0 23 x
Alarm im Frauengefängnis Lindburg: Lena Möller, eine der Inhaftierten, ist ermordet worden. Die Hauptverdächtige Vera Kämper hat Conny Küppers, eine der Schließerinnen, als Geisel genommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.