SOKO München

2020

13 Kaninchenmord

4,0 6 x
Der Biologielehrer Jürgen Wollinger wird ermordet. Die SOKO hat einen reichen Fundus Verdächtiger zu untersuchen.

12 Dropouts

3,0 6 x
Der Jura-Repetitor Andreas Lechfeld wird erstochen in einer Parkanlage aufgefunden. Seine Frau hat keine Erklärung für den Mord an ihrem Mann.

12 Zombie

3,0 9 x
Bei einem "Zombie-Run" stirbt eines der als Opfer geschminkten Mädchen. Die SOKO-Beamten stellen fest, dass Berit Carstens ein seltsames Hobby hatte.

10 Wutbürger

4,0 7 x
Nach dem Überfall auf einen Laden wird die Inhaberin Thu Ha tot aufgefunden. Sie wurde erschlagen. Aufnahmen der Überwachungskameras sollen helfen.

09 In the Ghetto

3,0 9 x
Im Hochhaus-Getto von Neuperlach ist ein Treffpunkt für Drogensüchtige und Dealer entstanden. Eines Morgens liegt Mike Pschelowsky erschlagen im Park.

08 Abgezockt

3,0 10 x
Die Leiche des allein lebenden und am Tourette-Syndrom leidenden Tobias Walter wird gefunden. Jugendliche und ein Rechtsradikaler haben ihn gemobbt.

07 Die rote Bank

2,7 7 x
Anja Heppners Leiche wird im Geräteraum gefunden. Die Lehrerin wurde erdrosselt mit dem Seil, an dem die halbe Schule Fingerabdrücke hinterlassen hat.

06 Katharinas Albtraum

4,0 10 x
Die Polizei wähnt Trebitsch auf freiem Fuß und lässt ihn mit einem Aufgebot suchen. Trebitsch hat sich bei Katharina zu Hause eingenistet und erpresst sie.

05 Das Halstuch

3,0 14 x
Marlen Saiber meldet ihre 16-jährige Tochter Jenny als vermisst. Ein blutgetränktes Halstuch, das ein Spaziergänger findet, gehört eindeutig der Vermissten.

04 Sternschnuppen

4,0 13 x
Nach einem anonymen Anruf wird Musikproduzent Vince Porter in seiner Villa ermordet aufgefunden. So erfolgreich Porter war, so viele Feinde und Neider hatte er.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.