SOKO München

Juni 2018

Der stumme Diener

3,0 40 x
Heinz Wiesner, Chauffeur der Familie von Kliche, wird tot in einer Telefonzelle gefunden, vergiftet durch eine Überdosis Digitalis.

Die Frau des Kriegers

4,0 65 x
Der Journalist Joachim Roth liegt tot in seiner Wohnung. Ursache ist eine Läsion der Halsschlagader, verursacht durch einen aufgesetzten Schuss mit seiner eigenen Schreckschusspistole.
Mai 2018

Sommer '94

3,0 67 x
Bei Bauarbeiten werden die Überreste einer Leiche gefunden, die als Deniz Kalosch identifiziert werden kann. Vor 20 Jahren verschwand der damals 18-Jährige aus einem Jugendwohnheim.

Work hard

4,0 76 x
Ben Eulenburg, Praktikant in der Münchner Niederlassung der renommierten Investmentbank PETERSON MITCHELL, wird erschossen in einer Parkanlage gefunden. Einsatz für die SOKO 5113.

Die grüne Schlange

3,0 76 x
Tabea Aumann, jung, aufregend und atemberaubend schön, wird erwürgt aufgefunden. Die SOKO 5113 nimmt die Ermittlungen auf. Der erste Verdächtige: Patrick Weinberger, Spross aus gutem Hause.
April 2018

Ein perfektes Leben

4,0 91 x
Zehn Jahre lang war sie mit ihrem Mann in Shanghai, seit einer Woche war sie zurück in München - jetzt liegt Claudia Ruge erschossen in ihrer Villa zwischen noch nicht ausgepackten Umzugskartons.Zehn Jahre lang war sie mit ihrem Mann in Shanghai, seit einer Woche war sie zurück in München - jetzt liegt Claudia Ruge erschossen in ihrer Villa zwischen noch nicht ausgepackten Umzugskartons.

Betrogen

4,0 91 x
Als Ralf Hertel am späten Abend nach Hause kommt, bietet sich ihm ein Bild des Schreckens: Seine Frau Helena liegt erschlagen im Wohnzimmer.

Wahlverwandtschaften

3,0 88 x
Der Bauer Maximilian Gruber wird erschlagen gefunden. Seine junge sudanesische Ehefrau Naima, die Max in einem Asylbewerberheim kennengelernt hat, gesteht die Tat.

Die letzten Dinge

4,0 93 x
Paul Achtermann liegt erstochen am Isarhochufer. Zusammen mit Dr. Richard Röder und Oliver Beetz hatte er die erfolgreiche Bio-Kosmetik-Firma PARIOL gegründet.
März 2018

Duftspuren

4,0 92 x
Die Parfümeurin Magnolia Bonnet wird erschossen. Zunächst konzentrieren sich die Ermittlungen auf den Parfümeur Marcel Kogler, Ex-Freund und Konkurrent der Toten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.