SOKO München

2018

Ore-Ore

3,0 7 x
Der zurückgezogen lebende und vereinsamte Rentner Bruno Beckmann wird Opfer des ausgeklügelten Enkeltricks. Die SOKO 5113 ist schockiert, dass diese Form der Kriminalität stark zunimmt.

Die Kinder der Agathe S.

3,0 17 x
Agathe Schott, 58, wurde in ihrer Wohnung überfallen, misshandelt und erstochen. Ein Raubmord kann von der SOKO 5113 schnell ausgeschlossen werden.

Auf Abwegen

4,0 14 x
Seine Kanzlei ist ausgebrannt, und mitten im Chaos wird die Leiche des Anwalts Andreas Gerken gefunden: Brandstiftung. Todesursache ist allerdings ein Stich ins Herz.

Rattenfänger

3,0 39 x
Auf der Jahresversammlung des Arbeitskreises Münchner Schädlingsbekämpfer sackt Thea Fuchs tot zusammen - ermordet mit Rattengift. Einsatz für die SOKO 5113.

30 Stimmen und ein Todesfall

4,0 64 x
Der gewaltsame Tod des renommierten Chorleiters Samuel Kruse stellt die Beamten der SOKO 5113 vor einige offene Fragen.

Und dann kam Alf

3,0 84 x
Xenia Hermann, Chefin der Münchner Dependance der internationalen Unternehmensberatung Mayer-Green-Consulting, wird tot in ihrem Büro aufgefunden.

Chaos im Kopf

4,0 90 x
Anneliese Uhlmann lebte allein und zurückgezogen, seit sie nicht mehr verheimlichen konnte, dass sie unter dem Messie-Syndrom leidet. Nun ist sie tot. Ermordet. Einsatz für die SOKO 5113.

Der stumme Diener

3,0 98 x
Heinz Wiesner, Chauffeur der Familie von Kliche, wird tot in einer Telefonzelle gefunden, vergiftet durch eine Überdosis Digitalis.

Die Frau des Kriegers

4,0 92 x
Der Journalist Joachim Roth liegt tot in seiner Wohnung. Ursache ist eine Läsion der Halsschlagader, verursacht durch einen aufgesetzten Schuss mit seiner eigenen Schreckschusspistole.

Sommer '94

3,0 73 x
Bei Bauarbeiten werden die Überreste einer Leiche gefunden, die als Deniz Kalosch identifiziert werden kann. Vor 20 Jahren verschwand der damals 18-Jährige aus einem Jugendwohnheim.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.