SOKO München

2017

Der Ermittlungsrichter

3,0 59 x
Ermittlungsrichter Georg Trambacher wird direkt vor dem Polizeipräsidium ermordet. Zeugen sind Hauptkommissar Bauer und seine Kollegin Bischoff.

Die Schuld der Väter

3,5 88 x
Die 17-jährige Sophie Quernheim wird tot aufgefunden. Sie starb auf ähnliche Weise wie 33 Jahre zuvor die damals gleichaltrige Andrea Mahler.

Böse

4,0 95 x
Marcel Herbst wurde ermordet. Der Querschnittsgelähmte wurde in seinem Rollstuhl die Treppe hinabgestoßen.

Verrückt

4,0 99 x
Im Haus von Prof. Dr. Reinholz stoßen die Beamten der SOKO 5113 auf ein Blutbad: Der umstrittene Psychiater und seine Frau wurden mit mehreren Messerstichen getötet.

Der Turm

4,0 89 x
Seit Freitagabend werden vier Schüler eines Münchner Elite-Gymnasiums vermisst. Am Montagmorgen taucht überraschend eine der Vermissten auf.

Patientin Nr. 12

3,0 85 x
Lena Faltermeier, Jura-Studentin, wird ermordet in der Kanzlei von Prof. Lorenz Weber aufgefunden. Ein Fall für die SOKO 5113.

Tanz auf dem Vulkan

3,0 100 x
Der neureiche Immobilieninvestor Mathias Kilian feiert eine rauschende Geburtstagsparty. Dort stirbt sein Partner.

Sonnbach (2)

3,0 96 x
Im letzten Moment gelingt es Theo, Katharina und Dominik, sich aus der Gewalt der Sonnbacher Krampusse zu befreien.

Sonnbach (1)

3,0 101 x
Benedikt Münzer wird erschlagen aufgefunden. Alle Hinweise auf ein Tatmotiv laufen in Richtung seines Heimatortes Sonnbach.

Der Golfsack

3,0 93 x
Betti Singer kommt beim Senioren-Turnier ihres elitären Golfclubs ums Leben. Todesursache: ein allergischer Schock.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.