Pip Und Posy

Pip Und Posy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pip Und Posy

Das Fragespiel des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.

Februar 2024
Der muffelige Stein des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:46 Uhr ausgestrahlt.
Januar 2024
Zum Wurmtag viel Glück! des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Mittwoch 31 Januar 2024 um 5:57 Uhr ausgestrahlt.
Das ist kein Ball! des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 9:54 Uhr ausgestrahlt.
Das Quatschmach-Monster des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Dienstag 30 Januar 2024 um 9:54 Uhr ausgestrahlt.
Die Weltraummission des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Montag 29 Januar 2024 um 7:30 Uhr ausgestrahlt.
Tor! des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Montag 29 Januar 2024 um 7:30 Uhr ausgestrahlt.
Das perfekte Foto des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:55 Uhr ausgestrahlt.
Die Schweinchen und Froschi Show des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:55 Uhr ausgestrahlt.
Überraschungsparty für Pip des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Sonntag 28 Januar 2024 um 11:55 Uhr ausgestrahlt.
Der Glücksstock des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Samstag 27 Januar 2024 um 6:55 Uhr ausgestrahlt.
Frankies wunderbare Witzgerichte des Programms Pip Und Posy wird von KiKA auf Samstag 27 Januar 2024 um 6:55 Uhr ausgestrahlt.
Frankie hat sich ein Spiel ausgedacht, wobei Pip und Posy gegen Zac und Jamila antreten. Als er verliert, ist Pip enttäuscht und braucht eine Pause.
Pip und Posy zeigen Jamila einen bemalten Stein mit grummeligem Gesicht. Sie beschließen, dass er zurück ins Bett muss, damit er wieder fröhlich wird.
Pip macht mit seiner Sofortbild-Kamera ein "Hüpf-Foto" von Posy. Nun soll Posy ein Foto von Pip schießen, doch bei jedem Knips kommt etwas dazwischen.
Pip und Jamila entdecken in ihrer Spielzeugkiste eine Maske, die sie für Posy mit ihren Lieblingssachen dekorieren. Es soll eine Überraschung werden.
Die Freunde möchten Fußball spielen. Posy bringt Proviant mit in einer Tasche, die aussieht wie ein Fußball. Frankie schießt die Tasche in den Baum.
Posy erzählt Pip am "Grusel-Sonntag" eine sehr gruselige Geschichte. Pip soll auch eine Gruselgeschichte erzählen, aber erst schafft er es nicht.
Als Astronauten wollen Pip und Posy gemeinsam fremde Planeten untersuchen. Aber Pip ist durch ein Vogelnest total abgelenkt und das betrübt Posy.
Pip hat einen Pokal gebastelt, der beim Fußballspiel mit Zac, Frankie und Jamila an die beste Mannschaft verliehen werden soll. Aber wer gewinnt ihn?
Archiv