Peeks Zoo

Letzte Folge
Peeks Zoo

Direktor Peek will bei einer Theateraufführung mitmachen und hat die Rolle des Piratenkapitäns Schnurrbart übernommen. Doch er beherrscht seinen Text noch nicht, und am Abend ist Premiere! Deshalb übt er den Text, während er die Tiere füttert. Da er einen Piraten spielt, muss er...

Peeks Zoo verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

2024
Jimmy, Valerie und Fenja kümmern sich um einen verletzten Vogel. Sie wollen, dass er wieder vor Freude singt. Doch der Vogel fängt nicht an zu singen.
Die Bürgermeisterin überprüft, ob der Zoo sauber ist. Doch das Nilpferdgehege ist noch matschig. Kann Jimmy sie abhalten, zu den Nilpferden zu gehen?
Direktor Peek liest den Tieren Gutenachtgeschichten vor. Fast alle sind schon eingeschlafen. Doch eine Eule hält mit ihren Rufen die Tiere vom Schlafen ab.
Die Elefanten sind traurig, weil ihnen die Zahnfee keine Geschenke gebracht hat. Wie können die kleinen Elefanten wieder aufgemuntert werden?
Es ist zu heiß für die Pinguine. Sie brauchen dringend eine Abkühlung. Doch nichts scheint richtig zu helfen. Wie können die Pinguine abgekühlt werden?
Affen von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Bastel einen Elefanten! von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Bastel einen Flamingo! von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Elefanten von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Giraffen von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Jimmy von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Valerie von Peeks Zoo wurde am Samstag 27 Januar 2024, hinzugefügt. Peeks Zoo ist ein Fernsehprogramm auf KiKA. Seit 2023 ist die Sendung verfügbar.
Die Affen sind sehr frech. Zum Beispiel strecken sie den Besuchern die Zunge heraus. Wie kann Zoodirektor Peek den Tieren gutes Benehmen beibringen?
Während Dr. Sue das Krokodil behandelt, müssen Zoodirektor Peek und seine Kinder das Ei warmhalten, das die Krokodil-Mama gerade ausbrütet.
Es ist ein besonderer Tag im Zoo. Die Flamingos tanzen, um einen Partner zu finden. Doch ein Flamingo bleibt allein. Wird er noch einen Partner finden?
Die Kattas sollen in ihr neues Gehege umziehen. Doch egal was Direktor Peek, Jimmy und Valerie machen, die Kattas haben keine Lust, ihre Sachen zu packen.
Direktor Peek kümmert sich um das kranke Schneeleoparden-Baby. Für die anderen Tiere bleibt keine Zeit. Können sich Jimmy und Valerie um die Tiere kümmern?
Die Post bringt ein Paket mit einem neuen Insekt in den Zoo. Jimmy und Valerie öffnen das Paket, doch von dem Insekt fehlt jede Spur.
Das Aquarium im Zoo verliert Wasser. Direktor Peek siedelt die Fische ins Terrarium um. Doch wohin soll er die Geckos bringen? Das Chaos wird immer größer.
Archiv